Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

luks212 Beiträge
bearbeitet #501
Könnt ihr mir erklären was ein Reseller ist?! Sorry bin da nicht so up to date ?
Das ist ein Wiederverkäufer, der ein fremdes Produkt (in diesem Fall das von Rapid Iptv bzw. Clientportal) einkauft und an die Endkunden weiterverkauft.

Dadurch kann Rapid Iptv sein Angebot ohne grossen Aufwand breiter streuen und muss selbst kein Marketing dafür betreiben, da das eben die Reseller für ihn erledigen. Im Gegenzug bekommen diese dann natürlich einen günstigeren Preis.

Kannst es verlgeichen mit einem Zwischenhändler, der ja nicht selbst produziert, sondern die Waren über grosse Mengen günstiger einkaufen kann und dann mit entsprechender Marge an den Endkunden weiterverkauft.

Was sind die Bedienung für reseller bei Clientportal? Wie wird man das, was muss man verkaufen? Ich hätte schon 3-5 Interessenten an clientportal 
Soweit ich weiss kostet das 200 Euro einmalig.

Am besten schaust du mal hier: https://iptv.community/threads/q-a-how-to-be-a-reseller.520/

Henry495 Beiträge
Und clientportal macht sich die Finger nicht schmutzig beim Vertrieb eines illegalen Produkts...

artan21481 Beiträge
Und clientportal macht sich die Finger nicht schmutzig beim Vertrieb eines illegalen Produkts...
in der Schweiz ist es Grauzone mann darf clientportal seko und co benüzen aber mann darf damit halt kein geld verdienen

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

alternativ_iptv20 Beiträge
...so sieht es aus, aber sollte jemand diesen oder andere Dienste ausprobieren wollen, bitte um Nachricht...kann gerne helfen...

artan21481 Beiträge
...so sieht es aus, aber sollte jemand diesen oder andere Dienste ausprobieren wollen, bitte um Nachricht...kann gerne helfen...
du bist sicher ein widerverkaufer von irgnd ein IPTV abiter und sicher 10 -20 oder 30 % teuer alls der den sever gehört und wenn du das aus EU oder der Schweiz IPTV verkauft machst du dich strafbar den geld verdinen mit dem ist in der schweiz strafbar so viel ich weiss und in EU Ländern darft nicht mal solche iptv abiter aboniren

artan21, du hast es nicht so mit der Rechtsschreibung, ausser dem etwas Halbwissen. Aber Du hast teils recht. So lange ich Nutzer bin, alles gut... 

Aber Provider/Anbieter....bäähhh....

Da du aber selbst Rapid benutzt wie du schreibst, kannst Du es doch keinem anderem verübeln wenn er Interesse daran hat, oder...?

artan21481 Beiträge
artan21, du hast es nicht so mit der Rechtsschreibung, ausser dem etwas Halbwissen. Aber Du hast teils recht. So lange ich Nutzer bin, alles gut... Aber Provider/Anbieter....bäähhh....

Da du aber selbst Rapid benutzt wie du schreibst, kannst Du es doch keinem anderem verübeln wenn er Interesse daran hat, oder...?
schauen darf man ist Grauzone ( in der schweiz) aber mit dem Geld verdienen darf mann nicht dann macht mann sich strafbar

da du mir auch schon ein Test Linie auf privat Nachricht angeboten hast gehe ich davon aus das du ein verkaufer bist

So ist das artan21, deshalb falls jemand interesse hat bitte melden... Kann da gerne helfen!

Henry495 Beiträge
Willst Du nicht offiziell Werbung schalten hier, alternativ_iptv? Dann würde tosci wenigstens etwas daran verdienen an Deinem Schrott. Hab aber das Gefühl, dass er solche Werbung gar nicht schalten würde. Jeder hat seinen Stolz...

1× hilfreich
Es ist nicht mein, und ob es Schrott ist, sollte jeder selbst entscheiden. Aber dein Beitrag ist es definitv.

Henry495 Beiträge
Jetzt hast Du schon 5 Beiträge geschaltet hier, davon waren drei Attacken gegen andere user und zwei die plumpeste und schlechteste Werbung aller Zeiten. Für mich bist du der user des Jahres! Congrats!

Viel Glück noch auf Deiner Suche nach ein paar Fränkli aus Deinem Resellerbusiness.

Henry, sei nicht verärgert. Lass deine Attacken bleiben, fruchtet nicht.

1× hilfreich
Henry495 Beiträge
Hab ich schon befürchtet, dass es nichts fruchtet 🙂

Hab ich schon befürchtet, dass es nichts fruchtet 🙂
so sammelt man auch 382 Beiträge...ich fürchte du hast kein IPTV?  Deshalb so agressiv?

Henry495 Beiträge
Lies doch meine 382 Beiträge, dann findest Du's heraus...

2× hilfreich
cybi2'842 Beiträge
Leute, seid lieb zueinander [emoji849]

1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Wie ist es bei Seko als reseller? Man bezahlt 360 euro für 200 punkte. Was hat man noch zusätzlich? eine dauer line?

Ich möchte nicht unbedingt seko verkaufen und werbung machen. Aber für mich würden die preise schon rentieren für meine Kollegen und Familie. Die reseller preise sind für welches packet? Standart, spezial, oder beide?

luks212 Beiträge
bearbeitet #518
Wie ist es bei Seko als reseller? Man bezahlt 360 euro für 200 punkte. Was hat man noch zusätzlich? eine dauer line?

Ich möchte nicht unbedingt seko verkaufen und werbung machen. Aber für mich würden die preise schon rentieren für meine Kollegen und Familie. Die reseller preise sind für welches packet? Standart, spezial, oder beide?
Keine Ahnung, aber was sollte das für einen Sinn machen ein Resellerpaket bei einem Reseller zu kaufen? Seko schlägt zwar nichts drauf bei den Credits, aber das Starter Pack kostet 360 Euro. Davon muss Seko 200 Euro an Rapidiptv/Clientportal bezahlen. Das macht 160 Euro Gewinn praktisch ohne Aufwand. Naja, solange es Leute gibt, die darauf reinfallen...

Wenn du unbedingt resellen willst (was übrigens illegal ist), dann mach das direkt bei Rapid.

so ist es...für ein reseller panel muss man nicht bezahlen, und dann kann man für die family etwas schalten...

mallte2 Beiträge
Hallo,

ich bin hier neu und habe mit sehr viel Interesse eure Beiträge gelesen und so glaube ich,das ihr mir helfen könnt.

bei dem IPTV Anbieter Necroiptv habe ich mich vor einiger Zeit registrert und nun möchte ich mein Profil

löschen. Finder aber nichts in den Einstellungen.

Mein Abo ist für ein Monat gültig. 

Festgestellt habe ich auch ,das es in Deutschland verboten ist solche Streams zu sehen.Ich muss gestehen,jetzt habe ich nasse Füße bekommen und möchte alles löschen .Nur wie??

Seite 26 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema