Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
maxi1812 Beiträge
Welche Box für IPTV würdet ihr mir empfehlen? MAG254 oder 256?
Beim Fire Stick hängt das Bild manchmal...
Beim Fire Stick hängt das Bild manchmal...
suxus108 Beiträge
Ich nutze IPTV auf der Dreambox und VU+ Box.
akasura19206 Beiträge
Bei mir ist es die Dreambox 900
lolwas38 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mal paar fragen.
kennt jemand iptvamazing.com ? ist das seriös?
hab mal jetzt SekoIptv getestet mit den Special Sendern, war sehr zufrieden und die Qualität ist auch super.
Was hält ihr von NecroIPTV? die sind am günstigen, aber mich würde interessieren wie da die Qualität ist?!
Danke im voraus!
hab mal jetzt SekoIptv getestet mit den Special Sendern, war sehr zufrieden und die Qualität ist auch super.
Was hält ihr von NecroIPTV? die sind am günstigen, aber mich würde interessieren wie da die Qualität ist?!
Danke im voraus!
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Hallo zusammen,habe mal test liste von nectol iptv geholt sender nicht stabil Schweiz ist nicht dabei sky sport bundesliga nur on 720p voll HD läuft meistens SD bild kein my sports wehr wie ich USA schauen will findet mann kein sender allso mein test sagt das nectol iptv ist gut wehr SD schauen will für den ist es gut den da laufen sehr viel SD bild oder falscher sender wie sport1 us HD läuft N24 HD
Danke im voraus!
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Acid78358 Beiträge
Bezüglich Necro stimmen die Aussagen von @artan21 nicht.
Ich habe zurzeit Necro und kann folgendes festhalten:
- Sky Sport ist komplett empfangbar, also Sky Bundesliga 1-10 (matchtimes) sowie Sky Sport 1-10 (Matchtimes für CL) sowohl in HD 720p PLUS Full HD 1080p
- FullHD geht z.T. nicht oder ohne Ton, dann geht als Fallback jedoch immer noch HD 720p ohne Probleme
- auch zur Crunchtime am Samstag nachmittag oder CL unter der Woche gibts praktisch keine Bufferings oder Freezes mehr (momentan!)
- Bildqualität bei Full HD ist sehr gut, > 10 Mbit, das ist Swisscom TV Niveau...
- Eurosport 2 HD Xtra ist ebenfalls in HD (nicht FHD) verfügbar und läuft sehr gut
- MySports und Teleclub gibt es momentan nicht, d.h. kein CH-Eishockey und kein CH-Fussball
- die internationalen Ligen kann man sich ebenfalls komplett reinpfeifen mit BeIN Sports, Sky UK, Sky Italia, BT Sports etc.
Mein Fazit:
Falls jemand nur Interesse hat an Buli, internationalen Fussballligen und Champions League und NICHT am CH-Sport, fährt man mit Necro IMHO momentan am besten und mit abstand am günstigsten...
LG Acid
Ich habe zurzeit Necro und kann folgendes festhalten:
- Sky Sport ist komplett empfangbar, also Sky Bundesliga 1-10 (matchtimes) sowie Sky Sport 1-10 (Matchtimes für CL) sowohl in HD 720p PLUS Full HD 1080p
- FullHD geht z.T. nicht oder ohne Ton, dann geht als Fallback jedoch immer noch HD 720p ohne Probleme
- auch zur Crunchtime am Samstag nachmittag oder CL unter der Woche gibts praktisch keine Bufferings oder Freezes mehr (momentan!)
- Bildqualität bei Full HD ist sehr gut, > 10 Mbit, das ist Swisscom TV Niveau...
- Eurosport 2 HD Xtra ist ebenfalls in HD (nicht FHD) verfügbar und läuft sehr gut
- MySports und Teleclub gibt es momentan nicht, d.h. kein CH-Eishockey und kein CH-Fussball
- die internationalen Ligen kann man sich ebenfalls komplett reinpfeifen mit BeIN Sports, Sky UK, Sky Italia, BT Sports etc.
Mein Fazit:
Falls jemand nur Interesse hat an Buli, internationalen Fussballligen und Champions League und NICHT am CH-Sport, fährt man mit Necro IMHO momentan am besten und mit abstand am günstigsten...
LG Acid
lolwas38 Beiträge
bearbeitet #447
Und was ist mit Seko Iptv?
Bezüglich VOD und Sky Select? Kann da Necro mithalten?
Bezüglich VOD und Sky Select? Kann da Necro mithalten?
akasura19206 Beiträge
bearbeitet #448
Bezüglich Necro stimmen die Aussagen von @artan21 nicht.
Mein Fazit:
LG Acid
Weshalb stimmen die Aussagen nicht von artan? Bei mir war das genau so wo ich eine Testline hatte! Klar du hast es Aboniert und das mag ja zurzeit so sein was du schreibst! Kein Teleclub, kein Sky Buli Full HD (ohne Ton), kein MySports, keine us sender...
das sind für mich genügend Argumente gegen diesen Iptv Anbieter! Weshalb sollte man am besten fahren wen man sich nicht für CH sport interessiert? Mit abstand am Preiswertesten? Ist ungefähr gleich teuer wie seco special oder?
Mein Fazit: Auf keinen Fall Abonnieren zur Zeit! Preisleistung stimmt nicht und gibt da einige bessere Anbieter
1× hilfreich
Camembaer80 Beiträge
habe mal test liste von nectol iptv geholt sender nicht stabil Schweiz ist nicht dabei sky sport bundesliga nur on 720p voll HD läuft meistens SD bild kein my sports wehr wie ich USA schauen will findet mann kein sender allso mein test sagt das nectol iptv ist gut wehr SD schauen will für den ist es gut den da laufen sehr viel SD bild oder falscher sender wie sport1 us HD läuft N24 HDKleine OT-Zwischenfrage: Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Sehr praktisch bei der Lektüre.
marchi816 Beiträge
Hab' gestern mit Seko Special die CL-Konferenz und nebenbei auch noch in die beiden NLA-Eishockeyspiele reingeschaut: Topqualität in FHD, keine Freezer oder Buffer. Das Bild der CL-Konferenz bei Sky war sogar besser als jenes auf SRF2 über SCTV.
Leider waren aber Sky Sport 2-7 nicht alle in FHD, was aber jetzt auch nicht unbedingt tragisch ist.
Leider waren aber Sky Sport 2-7 nicht alle in FHD, was aber jetzt auch nicht unbedingt tragisch ist.
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Kleine OT-Zwischenfrage: Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Sehr praktisch bei der Lektüre.@Chamembaer
Mir geht es hier um Infos und nicht um Rechtschreibung oder Satzzeichen. Deine gute Rechtschreibung bringt dir auch nicht die grosse Kohle, sonst würdest du nicht einfach ein iptv Anbieter empfehlen nur weil er Billig ist oder?
Geh woanders leute wegen Satzzeichen anmachen, hier geht es um iptv, nicht wie lange jemand in Deutsch unterrichtet worden ist.
Leute testet die verschiedenen Anbieter und schaut was für euch das beste ist
2× hilfreich
roman709'245 Beiträge
Kleine OT-Zwischenfrage: Hast du schon mal etwas von Satzzeichen gehört? Sehr praktisch bei der Lektüre.Mir ist - wie jedem der einigermassen flüssig lesen kann - klar, dass das sehr Mühsam zum Lesen ist. Aber ich wurde früher schon darauf hingewiesen, dass man da Rücksicht nehmen muss auf fremdsprachige Mitbürger (auch wenn es dort ebenfalls Satzzeichen gibt).
Mir geht es hier um Infos und nicht um Rechtschreibung oder Satzzeichen. Deine gute Rechtschreibung bringt dir auch nicht die grosse Kohle, sonst würdest du nicht einfach ein iptv Anbieter empfehlen nur weil er Billig ist oder?Dir geht es aber noch irgendwie, du Asi-Prolo? Da können andere auch nichts dafür, dass du so stotternd liest, dass bei dir Satzzeichen keine Rolle spielen.
Geh woanders leute wegen Satzzeichen anmachen, hier geht es um iptv, nicht wie lange jemand in Deutsch unterrichtet worden ist.
akasura19206 Beiträge
Dir geht es aber noch irgendwie, du Asi-Prolo? Da können andere auch nichts dafür, dass du so stotternd liest, dass bei dir Satzzeichen keine Rolle spielen.Asi-Prolo?
Dir wurde schon früher mitgeteilt, auf Ausländische Mitbürger Rücksicht zu nehmen? Wer hat dich da bloß drauf hingewiesen?
Satzzeichen spielen eine Rolle, denkst du wen man Leute anmacht wegen schlechter Rechtschreibung werde diese besser? Meldet er sich bei der Sprachschule an, um hier seine Erfahrungen ohne Fehler zu schreiben?
Leute unterhalten sich hier über iptv und geben Erfahrungen weiter, investieren Ihre zeit. Da finde ich es unangebracht leute wegen Satzzeichen zu Dissen. Weshalb du mich jetzt als Asi-Prolo und stotter-Leser bezeichnest, schlechter tag? Oder einfach deine soziale Art?
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Hab' gestern mit Seko Special die CL-Konferenz und nebenbei auch noch in die beiden NLA-Eishockeyspiele reingeschaut: Topqualität in FHD, keine Freezer oder Buffer. Das Bild der CL-Konferenz bei Sky war sogar besser als jenes auf SRF2 über SCTV. Leider waren aber Sky Sport 2-7 nicht alle in FHD, was aber jetzt auch nicht unbedingt tragisch ist.seko spicial paket Info manchmal ist HD auch FHD hab gestern sky sport 3 FHD eingeschaltet Dortmund Real Madrid Wahr SD Bild habe dann sky sport 3 HD gemacht wahr Dann FHD zu info immer HD und FHD Testen dann hast auch guten Bildqualität
lolwas38 Beiträge
bearbeitet #455
welcher Anbieter hat die besten Video on Demnad Angebote?
Und bezüglich der Aktualisierung? Aktualisiert es von alleine oder muss man es selbst machen und wenn ja wie?
Einfach den gleichen Link wieder einfügen und den Smart TV neu starten?
Kann man bei SekoIptv gleichzeitig auf dem Fernsehr und auf dem Iphone die Spiele schauen?
Und bezüglich der Aktualisierung? Aktualisiert es von alleine oder muss man es selbst machen und wenn ja wie?
Kann man bei SekoIptv gleichzeitig auf dem Fernsehr und auf dem Iphone die Spiele schauen?
Henry495 Beiträge
Langjährige user kennen den Stil der Beiträge von artan und haben sich an seinen Schreibstil gewöhnt. Ich schätze seine Infos insbesondere betreffend iptv. Da sind mir die fehlenden Kommas sowas von wurscht.
2× hilfreich
artan21481 Beiträge
welcher Anbieter hat die besten Video on Demnad Angebote? Und bezüglich der Aktualisierung? Aktualisiert es von alleine oder muss man es selbst machen und wenn ja wie?ja mann kanm seko spicial paket auf 2 geräten glichzeitig schauen Video on Demnad wer da das besste hat kene ich mich nicht aus Filme schaue ich auf sky Select sky Cinema Teleub cinema oder im Internet auf movie 4k Kino kisten und co oder einfach Blu-ray kaufen
marchi816 Beiträge
welcher Anbieter hat die besten Video on Demnad Angebote?
Beim Seko special Paket darf man auf zwei Geräten gleichzeitig schauen, beim standard ist das nicht möglich.
Die Aktualisierung läuft automatisch, wenn Du den zugesandten Link kopierst und in dein Programm einfügst. Bei jedem Neustart des Programms wird die Liste auf deinem Gerät aktualisiert.
1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
denkst du wen man Leute anmacht wegen schlechter Rechtschreibung werde diese besser?OT: Mir ging es da nicht um die schlechte Rechtschreibung, weil jemand es nicht besser kann, sondern darum, dass zusätzlich nicht mal darauf geachtet wird, ob einigermassen die gewollten Buchstaben erscheinen oder irgendwelche zahlreich kreuz und quer in einem Wort stehen. Das sieht jeder Verfasser, wenn er einen Blick drauf wirft. Das kann jeder machen und die Lesbarkeit verbessern. Ob deutschsprachig oder nicht. Analog bei den Satzzeichen. Ein bisschen Gruppieren kann jeder, wenn er will. Und darum: Ja, es soll im Extremfall darauf hingewiesen werden.
lolwas38 Beiträge
das heißt, jedes mal wenn ich mein Smart Tv neu starte mit der App, aktualisiert es auch die Programme? Habe ich das richtig verstanden?
Seite 23 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema