Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artan21481 Beiträge
Bei mir sind die Pro Sender im Special Pack nicht drin. Was habt ihr gemacht? Die Datei, die man per Mail erhält nochmals hochladen bei siptv.eu (Smart TV)?  Gruss Marcel
ab bessten den link wo du per E-Mail bekommen hast reinmachen dann hast automatisch immer die updtate so wir ich auf dem bild machen dann hast immer Update  Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

marchi816 Beiträge
@mjbrunner: Du kannst direkt den Link kopieren, welchen du damals per Email bekommen hast, und dem beim smart iptv Programm eingeben. So wird die Programmliste bei jedem Start des Programms neu abgerufen, d.h. aktualisiert.

Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Schau' mir gerade Gladbach vs Stuttgart bei Seko special Paket an. Kein einziger Wackler bis jetzt, tolle Qualität.

1× hilfreich
Guest
Danke für die Ratschläge, aber die Programmliste bleibt gleich, Switzerland 41 Sender bei Seko Special.

Ich glaube fast es ist ein TV-Problem, scheint am LG zu liegen...

Auch DAZN läuft bei mir nicht richtig, ein Live-Spiel läuft 2-3 Sekunden dann kommt der Lade-Kreis und dann geht es an den Anfang zurück. Re-Live und Highlights gehen...

Gruss

Marcel

artan21481 Beiträge
Danke für die Ratschläge, aber die Programmliste bleibt gleich, Switzerland 41 Sender bei Seko Special.
Ich glaube fast es ist ein TV-Problem, scheint am LG zu liegen...
Auch DAZN läuft bei mir nicht richtig, ein Live-Spiel läuft 2-3 Sekunden dann kommt der Lade-Kreis und dann geht es an den Anfang zurück. Re-Live und Highlights gehen...

Gruss
Marcel
seko spicial habe ich 54 scheint bei dein tv zu ligen

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

marchi816 Beiträge
Da scheint effektiv dein TV ein Problem zu haben. Versuch' es doch mal auf einem Tablette oder PC? DAZN läuft bei mir momentan sehr gut...

Guest
Das Problem ist gelöst, zumindest eines...

Habe die URL von Seko nun bei siptv.eu bei „Add external playlist (URLs), with auto-update“ eingetragen und es funktioniert...

DAZN will ich nicht mit einem zusätzlichen Gerät schauen, dann kündige ich da lieber wieder!

Gruss Marcel

marchi816 Beiträge
Eigentlich sollte DAZN auch auf einem LG laufen...?

magicfriend3'697 Beiträge
Eigentlich sollte DAZN auch auf einem LG laufen...?

Die LG-App ist wirklich im Vergleich mit z.B. Apple TV schlecht. Ständig fällt zu Beginn des Aufrufs eines Streams dieser aus dem Live-Modus und beginnt von vorne. Das ist nervig. Apple TV aktuell klar am besten gelöst mit DAZN und fast schon tauglich zum Abonnieren.

1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Also ich hab' letztin den Vergleich zwischen der App auf Samsung und Apple TV 4 gemacht: Mich dünkt die App auf Samsung liefert das etwas flüssigere Bild, die Bedienung ist auf Apple TV aber viel besser gelöst.

micromag84646 Beiträge
Also ich hab' letztin den Vergleich zwischen der App auf Samsung und Apple TV 4 gemacht: Mich dünkt die App auf Samsung liefert das etwas flüssigere Bild, die Bedienung ist auf Apple TV aber viel besser gelöst.
Welche App? Ich verwende IPTV oder rIPTV.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
marchi816 Beiträge
Welche App? Ich verwende IPTV oder rIPTV.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Sorry.....mein Beitrag bezieht sich auf DAZN und damit OT.

artan21481 Beiträge
tema bitte DAZN hir posten https://www.digi-tv.ch/index.php?/topic/12010-Alles-rund-um-DAZN

suxus108 Beiträge
KingIPTV hat nun auch MySports D und F

marchi816 Beiträge
KingIPTV hat nun auch MySports D und F

Wie ist die Qualität der Streams bei denen?

suxus108 Beiträge
Ich bin da schon seit 3-4 Monaten und ich finde die Qualität da sehr gut, sehr viele HD und FHD Streams und sehr schnelle Umschaltzeiten (läuft bei mir direkt auf der DM7080 und Duo2)

akasura19206 Beiträge
Habe heute king iptv getestet: my sports funktioniert sehr gut und hat mehr optionen (Sender) als Clientportal und seko standart, special. Bei Clientportal sind die Sender falsch nummeriert! Aber funktionieren hervorragend, Qualität bei allen Anbieter hervorragend.

King iptv hat die meisten Sender im Server, jedoch ist nicht alles HD wo HD steht, zum Beispiel bei SRF, dazu sehr wenig vod deutsch. Da hat clientportal einiges mehr!

Teleclub und MySports sind bei Clientportal 30-60 sec früher als bei king iptv.

Eurosport xtra nicht gefunden bei king iptv

Fazit alle 4 Server sind sehr gut, meine Empfehlung nach Preisleistung:

1. Seko Special 

2. Clientportal 

3. Seko Standart 

4. King iptv 

2× hilfreich
sweatcher17 Beiträge
sehe aber bei keinem My Sports aufgelistet, ist MySports Pro verfügbar bei einem der IPTV Anbieter?

suxus108 Beiträge
Webseite wir wohl noch nicht aktualisiert sein. Löse doch bei einem dieser Anbieter einfach eine Testline, dann wirst Du sehen dass MySports drauf ist und kannst auch mal schauen ob die Qualität für Dich passt.

1× hilfreich
artan21481 Beiträge
webseite wird bei so anbiter so gut wie nie akktuellesirt seko Standart paket hat alle deutsche sender pay und free tv in FHD 1080P so wie Telelcub FHD und my sports 1-6 FHD deutsch und my sports 1-6 französich FHD
seko spicial paket ist bilgier
da sind deutsche sender nicht alle in HD oder FHD da sind auch my sport in FHD und Teleclub FHD ob wol da auch bei Telecub steht FHD bild wahr bei mir immer wider SD und haben Gegensatz zu Standart paket viel mehr Bild verzögerung sonst läuft es gut seko spicial paket kann mann auf 2 Geräten gleichzeitig schauen Standart paket nur 1 gerät schaue glichzeitig schauen

1× hilfreich

Seite 22 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema