Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Henry495 Beiträge
Mit dem Plugin xtream kannste deine Bouquets zusammenstellen und den EPG für die meisten Sender auf die Dreambox laden.

maxmoto11 Beiträge
wie sieht denn der aktuelle Stand mit Zuverlässigkeit usw bei clientportal aus, falls das jemand weiss

magicfriend3'697 Beiträge
Höre immer Clientportal. Klärt mich mal auf. Clientportal ist SEKO, oder sehe ich das falsch?

Henry495 Beiträge
wie sieht denn der aktuelle Stand mit Zuverlässigkeit usw bei clientportal aus, falls das jemand weiss
War bisher sehr zuverlässig. Brauche es aber lediglich als Ergänzung zu Kabel und Sat, v.a für ausländischen Fussball. Darum gilt es mein positives Feedback zu relativieren.

artan21481 Beiträge
Höre immer Clientportal. Klärt mich mal auf. Clientportal ist SEKO, oder sehe ich das falsch?
clientportal ist ex Rapid IPTV denn so viel ich weiss nicht mehr direckt Aboniren kann aber sein sever sehr stabil ist da das beste weg ist den zu Aboniren ist über Seko Standart Paket

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

suxus108 Beiträge
bearbeitet #406
Ich habe jetzt mal SEKO STANDART für 24 Stunden getestet und eigentlich lief die Sache sehr gut.

Mir ist auch noch nicht ganz klar was der Unterschied zwischen STANDART und SPECIAL ist, bei SPECIAL hat man wohl mehr Sender und kann den Dienst gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen, doch was unter der Beschreibung mit "allowed VPN" und "implemented VPN" gemeint ist ist mir nicht klar. In den FAQ steht zwar bei STANDART ist VPN nicht erlaubt, bei SPECIAL schon, doch weshalb braucht man bei IPTV VPN? Weiter steht bei STANDART das man den Dienst nur über eine IP-Adresse nutzen darf, wenn ich den Dienst daheim nutze habe ich ja die IP die von meinem Provider zugeteilt ist, nutze ich den Dienst jedoch dann von aussen 4G, habe ich ja dann eine andere IP, oder meinen die einfach das man den Dienst gleichzeitig nur über eine IP nutzen darf?

Kann mir hier vielleicht jemand helfen bei meinen Fragen?

Gruss

marchi816 Beiträge
bearbeitet #407
mysports pro 1-9 jetzt auch im special Paket von SEKO verfügbar.

artan21481 Beiträge
Ich habe jetzt mal SEKO STANDART für 24 Stunden getestet und eigentlich lief die Sache sehr gut.   Mir ist auch noch nicht ganz klar was der Unterschied zwischen STANDART und SPECIAL ist, bei SPECIAL hat man wohl mehr Sender und kann den Dienst gleichzeitig auf zwei Geräten nutzen, doch was unter der Beschreibung mit "allowed VPN" und "implemented VPN" gemeint ist ist mir nicht klar. In den FAQ steht zwar bei STANDART ist VPN nicht erlaubt, bei SPECIAL schon, doch weshalb braucht man bei IPTV VPN? Weiter steht bei STANDART das man den Dienst nur über eine IP-Adresse nutzen darf, wenn ich den Dienst daheim nutze habe ich ja die IP die von meinem Provider zugeteilt ist, nutze ich den Dienst jedoch dann von aussen 4G, habe ich ja dann eine andere IP, oder meinen die einfach das man den Dienst gleichzeitig nur über eine IP nutzen darf?
Kann mir hier vielleicht jemand helfen bei meinen Fragen?

Gruss
standart paket spielt die ip keine rolle mann darft einfach nicht auf tv was schauen und dan in glichen Moment auf hady egal ob 4G oder wln oder lan Kabel seko spicial paket hat mehr sender und mehr länder alls Standart paket Standart paket gehört im nicht und spicial paket gehört im vpn braucht mann weil irgen ein anbiter wie zu Beispiel ich gehört habe in Deuschland T-Home die ip von cieltportal Blockiert und dann heist beim kunden das sender wie sky oder so down ist mit VPN gehen die sender alle dann wider

suxus108 Beiträge
Danke für die Antwort, doch bei SPECIAL hat man mehr Sender kann es gleichzeitig auf 2 Geräten nutzen und ist günstiger. Man bekommt mehr und zahlt weniger ist etwas komisch.

artan21481 Beiträge
Danke für die Antwort, doch bei SPECIAL hat man mehr Sender kann es gleichzeitig auf 2 Geräten nutzen und ist günstiger. Man bekommt mehr und zahlt weniger ist etwas komisch.
ja da spicial paket sein sever ist standart paket muss ehr noch geld bezahen an clietportal daher kostet es mehr

suxus108 Beiträge
Und hat hier jemand Erfahrung mit dem SPECIAL Paket, läuft das auch stabil oder haben hier die meisten STANDART?

Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #412
Standart wie auch das grosse Paket laufen stabil.

Fehlt halt bei Beiden Teleclub Sport 3.

Standart war mal hiptv. Scheint nun mit Seko zusammen zu sein.

Wenn du vorallem deutschsprachige Sender bevorzugst dann reicht Standart.

Sky volles Programm. 

Bearbeitet: oops sorry. Habe nicht alles gelesen. Ich mein Seko/hiptv......

akasura19206 Beiträge
Wenn du vorallem deutschsprachige Sender bevorzugst dann reicht Standart.

Sky volles Programm. 
Ja aber weshalb standart reicht?

Special kann man auf zwei Geräte gleichzeitig nutzen, billiger, mehr Sender.

Sehe da keine Vorteile von Standart?

artan21481 Beiträge
Ja aber weshalb standart reicht?  Special kann man auf zwei Geräte gleichzeitig nutzen, billiger, mehr Sender.

spicial Paket hat weniger Bildverzögerumg und kein my sports pro sender

artan21481 Beiträge
Ja aber weshalb standart reicht?

Special kann man auf zwei Geräte gleichzeitig nutzen, billiger, mehr Sender.

standart paket hat weniger Bildverzögerumg und hat my sports pro sender   spicial paket hat viel mehr bild verzögerung gegen über standart paket und kein my sports pro

suxus108 Beiträge
Gemäss marchi hat SPECIAL nun auch MySports PRO

artan21481 Beiträge
Gemäss marchi hat SPECIAL nun auch MySports PRO
ja kann ich bestätigen seit hute sind die my sport bei seko spicial paket auch drin

marchi816 Beiträge
Im Special Paket sind die mysports Kanäle seit gestern drin. Hab' gestern kurz reingeschaut und die Sender liefen recht stabil und mit einer sehr guten Qualität. Mal sehen, wie es in der Crunchtime aussieht...

artan21481 Beiträge
bei spicial paket sind 9 my sports sender aber ab my sport 7 biss 9 sind die alle dwon

Guest
Bei mir sind die Pro Sender im Special Pack nicht drin.

Was habt ihr gemacht? Die Datei, die man per Mail erhält nochmals hochladen bei siptv.eu (Smart TV)?

Gruss Marcel

Seite 21 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema