Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #381
Also ich würde niemals gegen Vorkasse bezahlen. Ich mach das über PayPal da ist der Käuferschutz inklusive. Per Vorkasse ist in den meisten Fällen kein Schutz vorhanden für den Käufer.
Das sehe ich auch so. Auch wenn sie auf der Homepage schreiben "Ab sofort können Sie mit Paypal bezahlen", haben sie mir mitgeteilt, dass sie Paypal nicht mehr anbieten, da sie da "nur Probleme gehabt hätten". Warum wohl? 🙂 Ich habe jetzt auch nur 1 Monat gelöst. Kostet 20 €. Im schlimmsten Fall habe ich die in den Sand gesetzt. Das war es mir jetzt aber wert; ich wollte es mal für diese Zeit ausprobieren - mehr aus Neugier - und dann lass ich es auslaufen. Ich musste jetzt der Rechtsabteilung meiner Bank per E-Mail bestätigen, dass ich ihre Bedenken zur Kenntnis genommen habe und die Überweisung auf das estnische Konto trotzdem ausgeführt werden soll. Nachträgliche Belastungen können sie von sich aus ja nicht tätigen, mein Risiko beträgt also die 20 Euronen.
Als primäres TV-Angebot kommt für mich das aber nicht in Frage. Obwohl die Bildqualität bei manchen Sendern recht gut ist, sogar inkl. Dolby Digital, ist sie bei manchen unterirdisch - und was das schlimmste ist, auf diversen Sendernamen (auch deutschsprachigen) laufen komplett andere Sender, sogar mit exotischen Sprachen. Und manche laufen überhaupt nicht. Ich probiere es aktuell über die IPTV-App aus dem Samsung Smart TV aus. Da ist es nicht wirklich komfortabel. Auch der EPG ist längst nicht bei allen Sendern vorhanden. Eine zusätzliche Box werde ich mir dafür nicht zulegen für diese befristete Dauer.
Würde ich irgendwo auf dem Planet wohnen, wo die heimischen Sender nicht verfügbar sind und eine anständige Internetverbindung vorhanden ist, würde ich wohl auf dieses Angebot zurückgreifen.
Bei mir gings mit PayPal.Bei IPTV Worldwide HD TV geht es eben nicht (mehr).
Acid78358 Beiträge
tja, hier gibt es über 400 TV Kanäle umsonst geniesst es so lange es noch ruckelfrei läuft. Ach ja Sky ist auch dabei.
IPTV-M3U Liste : https://workupload.com/file/sCBCG35 läuft sehr gut mit VLC (Videolan)
Eure Playlist könnt ihr jeweils auf dieser Seite aktualisieren, mit einer neuen wenn es nicht mehr laufen sollte unter folgendem Link :
https://sourcetv.info/ Es kann sein das man alle 1-2 Tage sich ne neue M3U Liste runterladen muss, dafür immer kostenlos.
Ach ja für alle die sagen es gibt nichts umsonst, muss ich leider enttäuschen weil dieses Angebot zu 100 % werbe frei ist.
Viel Spass damit.
Habe gestern getestet. Viel Wert ist das Ding nicht. Mind. 30% der Sender laufen nicht, vielen andere sind nur am Buffern. Jänu, kostet ja nix, so werde ich nochmals am Samstag mit den Matchtimes testen.
magicfriend3'697 Beiträge
Kam auch zum Schluss. Wenn du es brauchst, geht es nicht. Wenn du es nicht brauchst, geht es, jedoch nicht immer. Wurde nicht richtig warm und habe auch einmal ein halbes Jahr investiert. Man kann sich einfach zu wenig darauf verlassen. Es kann also höchstes ergänzend sein oder für Sender, die man hier einfach nicht kriegt.
Acid78358 Beiträge
Habe jetzt noch mal Necro IPTV getestet und zwar zur Cruchtime Bundesliga am Samstag nachmittag. Bislang wirklich gut, Alle Spiele und Konferenz laufen in Full HD. Bitrate zwischen 11 und 13 Mbit. Echt gutes Bild. Bislang auch keine Lags, Freezes oder Buffering. Klasse!
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
clientportal hat jezt my sport free und my Sports Pro 1 biss 6 in full HD in deutsch unter Schweiz
und unter französische hat her auch my sports free so wie my sports pro 1-6 Auf französich in Full HD
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
und unter französische hat her auch my sports free so wie my sports pro 1-6 Auf französich in Full HD
1× hilfreich
suxus108 Beiträge
artan21481 Beiträge
[mention=9196]artan21[/mention] ist das auf der Seko IPTV zu finden? Falls ja, hast Du STANDART oder SPECIAL Package?ist auf Standart paket ich habe standart paket momet
Vielen Dank
artan21481 Beiträge
.
marchi816 Beiträge
artan21481 Beiträge
Im special Paket momentan noch nicht...seko satandart paket sind die drin in full HD wie mein Bild beweist Anhang anzeigen 2253
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Hab' nachgefragt: Soll auch im special Paket kommen, aber noch kein Termin...
1× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Tatsächlisch hat Seko Standart ( ex hiptv ) die mySport Sender.
Dann sind es also 2 Anbieter welche mySports schon haben.
Cool.
Dann sind es also 2 Anbieter welche mySports schon haben.
Cool.
Aargovia653 Beiträge
hiptv ( Seko Standard ) und Seko haben leider teleclub sport 3 immer noch nicht.
magicfriend3'697 Beiträge
Necro hat Sport 3 auch nicht mehr, obwohl aufgeführt. Funktioniert seit Wochen nicht mehr.
akasura19206 Beiträge
Ja kann ich auch bestätigen bei Clientportal sind die Sender drin und Funktionen sehr Zuverlässig! Gestern 2 Stunden geschaut und absolut keine Probleme gehabt und super Qualität! Hoffe werden auf Seko special auch ausgeschaltet da ich lieber zu seko special wechseln möchte, da man dort mit zwei Geräte gleichzeitig schauen kann und somit das Abo teilen kan.
Für mich sieht es so aus im Moment, wenn man MySports braucht, ansonsten ist sicher seko special sehr Interessant
1. Seko Standart (clientportal) TC HD läuft sehr gut, jetzt auch mit TC Zoom MySports pro neu im Programm, Server läuft bei mir seit 2 Jahre sehr gut
2. Seko Special im Moment noch ohne MySports pro, dafür Billiger und für zwei benützer, über Qualität und Zuverlässigkeit der Sender kann ich leider nicht vergleichen, da ich nur clientportal über längere Zeit kenne
Nicoletv nicht zu Empfehlen, was hier andere auch bestätigen.
Einzig Negativ bei Clientportal finde den Teleclub Sport 3 nicht? Eurosport player für Freitag Buli Spiele sind nicht zu finden? und sport1 us gibt es auch nicht mehr
Für mich sieht es so aus im Moment, wenn man MySports braucht, ansonsten ist sicher seko special sehr Interessant
1. Seko Standart (clientportal) TC HD läuft sehr gut, jetzt auch mit TC Zoom MySports pro neu im Programm, Server läuft bei mir seit 2 Jahre sehr gut
2. Seko Special im Moment noch ohne MySports pro, dafür Billiger und für zwei benützer, über Qualität und Zuverlässigkeit der Sender kann ich leider nicht vergleichen, da ich nur clientportal über längere Zeit kenne
Einzig Negativ bei Clientportal finde den Teleclub Sport 3 nicht? Eurosport player für Freitag Buli Spiele sind nicht zu finden? und sport1 us gibt es auch nicht mehr
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Seko Standart ex hiptv ist clientportal oder?
Ich habe clientportal seit 2 Jahre, habe seko standart und special getestet und bei standart war die Adresse clientportal und die Liste war auch gleich wie bei mir
Ich habe clientportal seit 2 Jahre, habe seko standart und special getestet und bei standart war die Adresse clientportal und die Liste war auch gleich wie bei mir
Henry495 Beiträge
Clientportal hiess vorher rapidtv. Könnte aber auch unter anderem Namen vertrieben worden sein.
artan21481 Beiträge
Ja kann ich auch bestätigen bei Clientportal sind die Sender drin und Funktionen sehr Zuverlässig! Gestern 2 Stunden geschaut und absolut keine Probleme gehabt und super Qualität! Hoffe werden auf Seko special auch ausgeschaltet da ich lieber zu seko special wechseln möchte, da man dort mit zwei Geräte gleichzeitig schauen kann und somit das Abo teilen kan. Für mich sieht es so aus im Moment, wenn man MySports braucht, ansonsten ist sicher seko special sehr InteressantEurosport 2xta HD ist bei Seko Standart Paket (Clientportal) unter Germany zu finden da ich auch schon Freitag und sonnatg spiel geschaut habe in 1080p ist es kann dir foto machen hute und sicken Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
akasura19206 Beiträge
Ich habe clientportal auf meiner dreambox 900 am laufen! Gibt es möglichkeiten durch plugin epg daten der iptv sender zu erhalten?
Seite 20 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema