Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
Ja ja ist schon klar, aber schreib Grauzone und nicht halb Legal! Ist auf keinen Fall Ilegal zum jetzigen Zeitpunkt! Also hört auf mit der Panik mache, ja das Risiko besteht das es nicht mehr läuft! Habe seit 3 Jahre iptv aus der Türkei, sehr stabil ca 6000 Sender leider hat er tc nur in sd dafür ohne unterbrüche seit 1,5 jahr
1× hilfreich
Henry495 Beiträge
Weder Grauzone noch halblegal. Download Stream ist legal in CH.
Qualität ist mittlerweile sehr gut. Hab so einen Anbieter seit einem Jahr und läuft stabil.
Qualität ist mittlerweile sehr gut. Hab so einen Anbieter seit einem Jahr und läuft stabil.
1× hilfreich
marchi816 Beiträge
Schlimm, dass uns SC oder UPC in die Hände solcher Dienste treiben...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ramon1973221 Beiträge
Aber ohne Garantie und nur halb legalHi Amethist
Du musst nicht den Polizist spielen. Ich denke es gibt hier einige wie ich, die das volle Programm bei TC/Swisscom oder UPC beziehen dazu möglicherweise noch SAT haben und pro Monat eine Menge Kohle abdrücken und sich trotzdem ein paar Sender wünschen, welche hierzulande leider nicht so einfach oder nur mit grösserem Aufwand zu bekommen sind. Bei mir ist es auch die Faszination, Sender aus fernen Kulturen zu empfangen, dabei kann es gut sein das ich sogar ein leichtes Feriengefühl bekomme (z. B. bei Sendern aus Ländern welche ich früher mal besucht habe). Für mich geht es daher in erster Linie nicht um Geld zu sparen und möglichst alles für wenig Geld zu kriegen, sondern mehr meinem Hobby zu frönen.
Es gibt übrigens auch Leute aus dem Ausland die hier bei uns leben und arbeiten und sehr gerne ihre Programme aus der Heimat sehen möchten. Auch für jene ist dies ein Möglichkeit auf diese Art und Weise Programme zu erhalten welche von den lokalen Anbieter nicht angeboten werden.
Ich denke auch die meisten hier drin wissen das Risiko einzuschätzen. Überlasse es deshalb jedem einzelnen ob solch ein Abo für ihn in Frage kommt oder nicht.
Danke!
Ramon
8× hilfreich
Lisa16 Beiträge
Moin.
Ich habe gestern beim Nachbarn Necroiptv gesehen, es war nur ein
12 Stunden Test. Er hat Sky Deutschland und auch DAZN als PayTV.
Dabei fiel mir beim Fussballspiel Manchester City-Everton folgendes auf:
Sky UK war das Bild klar und kräftig, aber ständig fror das Bild ein.
Dann ging es nicht weiter. Wenn es lief, dann wares ein sehr ordentliches Bild,
aber alle paar Minuten hing das Bild. Praktisch nicht zu gebrauchen.
"Bein Sport" übertrug auch das o.g. Spiel: Dort gab es zwar kein Einfrieren,
dafür war aber das Bild eher SD als HD und ständig wurden Hashcodes(?)
überblendet, wohl damit dieser Fingerabdruck nicht rückverfolgbar ist?
Und dann kurz noch Sky Bundesliga getestet: Dort fiel auf, dass manches
nicht lippensynchron war. Minimal nur, aber wahrnehmbar.
Sind das typische Probleme für IPTV?
Oder ist das vom Anbieter abhängig?
Danke
Danke
Acid78358 Beiträge
Ich kann das grundsätzlich bestätigen. Dass ich bei IPTV ein ganzes Fussballspiel ohne einen einzigen Freeze oder Aussetzer sehen konnte, war eigentlich eher die Ausnahme. Diese Schwäche wird halt durch die brutale Senderfülle etwas kompensiert, da die meisten Spiele auf verschiedenen Kanälen gezeigt werden und man sich dann den besten aussuchen kann. Aber perfekt ist das ganze natürlich nicht, liegt ja auch auf der Hand bei dem Preis. Es gilt halt: you get what you pay for...
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Moin.das ist von Anbieter abhängig das was ich habe bald ein jahr binn serh zu friden musst 40 -60 megabit internet leitung haben dann gibt es keine störtung aber es lig an Necroiptv die haben schlechte sever
Danke
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Lisa16 Beiträge
Aber wohl liegt das Problem?
Vodafone, Telekom und viele andere Anbiter streamen ein Vollprogramm
ruckelfrei in HD - alles IPTV. Auch ohne 40-60 megabit Internet.
Das muss doch irgendwie besser gehen, als bei Necro?
Gibt es eine andere IPTV-Anbieter Empfehlung, wenn man es nur
mal testen will, also ohne Abo?
Danke
Vodafone, Telekom und viele andere Anbiter streamen ein Vollprogramm
ruckelfrei in HD - alles IPTV. Auch ohne 40-60 megabit Internet.
Das muss doch irgendwie besser gehen, als bei Necro?
Gibt es eine andere IPTV-Anbieter Empfehlung, wenn man es nur
mal testen will, also ohne Abo?
Danke
Angelo258 Beiträge
Du willst ja nicht wirklich Telekom mit einem IPTV-Anbieter vergleichen oder?
Keine Ahnung wie die Infrastruktur ausschaut, aber die haben wohl sicher nicht die gleichen Ressourcen.
Keine Ahnung wie die Infrastruktur ausschaut, aber die haben wohl sicher nicht die gleichen Ressourcen.
1× hilfreich
suxus108 Beiträge
Ich habe aktuell bei king-iptv.net einen 4 Monate Account (seit gut 6 Wochen) und bin eigentlich sehr zufrieden. Sehr viele HD-Sender und schnelle Umschaltzeiten. Ich schaue IPTV über die Dreambox.
1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
@Lisa1: die Standardanbieter überragen auch direkt aus ihren Datacentern - da müssen die Daten nicht zuerst irgendwo im Internet noch anstehen weil gerade ne Leitung verstopft ist. Weiter wird LiveTV mit Multicast übertragen was zu tieferen Delays führt da kein Buffering notwendig ist. Und dann gibts noch End to End QOS. All das können Anbieter die da irgendwo im Internet sitzen halt nicht bieten. Dazu kommt noch dass eine Vodafone, Telecom, aber auch UPC und Swisscom natürlich kein Interesse haben dass ihr eigenes Angebot konkurrenziert wird - dafür gibts dann Paid Peering wo der Diensteanbieter dem Provider für ne gute Verbindung zu dir nach Hause zusätzlich bezahlen muss.
All diese Betrachtungen gelten gelten sowohl für Anbieter in legaler Grauzone wie auch offizielle Angebote wie Zattoo und Co. Zattoo musste wegen dem Paid Peering auch den Provider wechseln.
Sent from my iPhone using Digi-TV
All diese Betrachtungen gelten gelten sowohl für Anbieter in legaler Grauzone wie auch offizielle Angebote wie Zattoo und Co. Zattoo musste wegen dem Paid Peering auch den Provider wechseln.
Sent from my iPhone using Digi-TV
1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Das hat doch nix mit der eigenen Leitung zu tun. Der Stream hat sicher nicht mehr als 5Mbit/s - da reicht 10 Mbit/s locker. Das hat mit dem Anbieter zu tun, dass es ruckelt - oder halt mit dem Serverstandort und dem Peering dort hin.
1× hilfreich
Lisa16 Beiträge
Danke für die vielen Hinweise, langsam wird es klarer.
Es ist technisch nicht möglich, dass ein "grauer" IPTV Anbieter
für 10€ den Fullservice von Vodafone/Telekom usw liefern kann.
Das habe ich vollumfänglich verstanden.
Also muß man mit den leichten Nachteilen leben, sofern man
nur auf den niedrigen Preis schaut.
In den chinesichen Onlineshops finden sich auch viele
IPTV Anbieter, manche nehmen nur wenige Dollar/Monat.
Jemand Erfahrung damit gemacht? Zum Beispiel bei
aliexpress oder evybuy? (Suche nach "IPTV *m3u").
Es ist technisch nicht möglich, dass ein "grauer" IPTV Anbieter
für 10€ den Fullservice von Vodafone/Telekom usw liefern kann.
Das habe ich vollumfänglich verstanden.
Also muß man mit den leichten Nachteilen leben, sofern man
nur auf den niedrigen Preis schaut.
In den chinesichen Onlineshops finden sich auch viele
IPTV Anbieter, manche nehmen nur wenige Dollar/Monat.
Jemand Erfahrung damit gemacht? Zum Beispiel bei
aliexpress oder evybuy? (Suche nach "IPTV *m3u").
BloodMagic1'089 Beiträge
Ich denke das Problem ist, dass sie halt nicht einfach ein paar Minuten Prebuffern können weil es ein Live Signal ist. Seiten wie Kinox und co. haben ja auch schlechte Serverstandorte, aber das ist kein Live Signal und somit kann man gut mehrere Minuten Prebuffern, dann gibts auch keine Unterbrüche. Darum ist beim Live TV die Qualität der Verbindung auch kritisch. Ich weiss nicht wo NecroIP TV ihre Server hat - klassisch wäre aber Russland, Arabischer Raum oder so und ihr könnt euch ja denken wie die Verbindung dort hin ist
2× hilfreich
artan21481 Beiträge
Ich denke das Problem ist, dass sie halt nicht einfach ein paar Minuten Prebuffern können weil es ein Live Signal ist. Seiten wie Kinox und co. haben ja auch schlechte Serverstandorte, aber das ist kein Live Signal und somit kann man gut mehrere Minuten Prebuffern, dann gibts auch keine Unterbrüche. Darum ist beim Live TV die Qualität der Verbindung auch kritisch. Ich weiss nicht wo NecroIP TV ihre Server hat - klassisch wäre aber Russland, Arabischer Raum oder so und ihr könnt euch ja denken wie die Verbindung dort hin isthast recht aber den den ich habe seko iptv seko spicial paket scheit aus deuschland zu komen dachte in deuschland ist Streaming ielgal
1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #296
Das glaube ich erst wenn ich das sehe, dass die Streaming Server wirklich in Deutschland sind. Mag sein, dass die Homepage da gehostet wird, aber die Stream Server? Das würde mich sehr überraschen. Das liberalste EU Land mit guter Verbindung wäre da noch Holland, so ein Dienst würde da aber wohl auch eher nicht lange überleben
Ich habe übrigens letztens mit einem Jurist der spezialisiert ist auf IT über das Thema gesprochen. Er sagte, dass dieses knacken von Pay TV in der Schweiz (also auch das schauen von Streams von Pay TV Anbietern) genauso verboten ist und es nicht zu vergleichen ist mit Filme runter laden. Er sagte glaube ich es sei "Erschleichen einer Leistung" oder so und sei klar verboten. Ich glaube aber kaum, dass jemand verfolgt wird der so nen Stream schaut, aber als Serverstandort würde sich die Schweiz somit auch nicht anbieten, trotz relativ liberaler Gesetzgebung in dem Thema
Ich habe übrigens letztens mit einem Jurist der spezialisiert ist auf IT über das Thema gesprochen. Er sagte, dass dieses knacken von Pay TV in der Schweiz (also auch das schauen von Streams von Pay TV Anbietern) genauso verboten ist und es nicht zu vergleichen ist mit Filme runter laden. Er sagte glaube ich es sei "Erschleichen einer Leistung" oder so und sei klar verboten. Ich glaube aber kaum, dass jemand verfolgt wird der so nen Stream schaut, aber als Serverstandort würde sich die Schweiz somit auch nicht anbieten, trotz relativ liberaler Gesetzgebung in dem Thema
1× hilfreich
Lisa16 Beiträge
bearbeitet #297
Zwei kurze Fragen habe ich noch:
Viele Anbieter haben 3/4/5.000 Sender, aber eigentlich
will ich nur max. 100 aus dem deutschsprachigen Raum ,
die dann aber sehr zuverlässig funktionieren sollen.
Natürlich ohne Geoblocking, z.B. für einen Langzeiturlaub
-oder Coworking Spaces- in Südostasien, also dort wo
Astra nicht empfangbar ist.
Im Grunde wäre das meine erste Frage: Gesucht wird ein
zuverlässiger IPTV Anbieter mit Schwerpunkt deutsch-
sprachigem Fernsehen aus DACH, der weltweit empfangbar ist.
und die zweite Frage:
Was bedeutet: "....dont allowed VPN"?
Wie erkennt der Anbieter, ob ich einen VPN nutze?
Es gibt doch Tausend VPN Anbieter, wo ist das Problem?
Danke.
Viele Anbieter haben 3/4/5.000 Sender, aber eigentlich
will ich nur max. 100 aus dem deutschsprachigen Raum ,
die dann aber sehr zuverlässig funktionieren sollen.
Natürlich ohne Geoblocking, z.B. für einen Langzeiturlaub
-oder Coworking Spaces- in Südostasien, also dort wo
Astra nicht empfangbar ist.
Im Grunde wäre das meine erste Frage: Gesucht wird ein
zuverlässiger IPTV Anbieter mit Schwerpunkt deutsch-
sprachigem Fernsehen aus DACH, der weltweit empfangbar ist.
und die zweite Frage:
Was bedeutet: "....dont allowed VPN"?
Wie erkennt der Anbieter, ob ich einen VPN nutze?
Es gibt doch Tausend VPN Anbieter, wo ist das Problem?
Danke.
Guest
Weder Grauzone noch halblegal. Download Stream ist legal in CH.
Bei welchem Anbieter bist du?
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem "guten" der dann My Sports im Angebot hat.
Ich habe bei mir keine Möglichkeit, Kabel-Anschluss zu beziehen, deshalb kann ich (wenn ich Eishockey möchte) nur auf einen IPTV-Anbieter ausweichen!!
Gruss Marcel
Henry495 Beiträge
Clientportal. Hat die TC-Sender, aber kein MySports. 75 € im Jahr.
artan21481 Beiträge
Clientportal. Hat die TC-Sender, aber kein MySports. 75 € im Jahr.ja die haben kein my sports und seit wann koste es nur 75 € im jahr
Seite 15 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema