Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Teslanap1 Beitrag
Es gibt auch einige seriösen Schweizer Anbieter.
Bin zufrieden.
Bin zufrieden.
marchi816 Beiträge
Es gibt auch einige seriösen Schweizer Anbieter.Kannst Du uns mehr verraten, oder per PM?
Bin zufrieden.
Danke 🙂
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
powerzug1'157 Beiträge
Bin eben über diese CH-Firma gestolpert:
https://vavoo.tv/
Alles kostenlos. Gemäss FAQ finanziert sich diese Firma "Die VAVOO AG hat für die beste User-Experince am Fernseher eine VAVOO BOX entworfen.
Durch den Verkauf dieser Boxen werden in naher Zukunft Einnahmen erzielt und somit die Entwicklung finanziert."
Wie soll das funktionieren?
Ich hab das mal ausprobiert. Macht keinen professionellen Eindruck. Viele Filme lassen sich gar nicht abspielen weil der Link tot ist.
Der Firmensitz befindet sich in der Schweiz. Wenn die Erfolg haben wollen, müssen die noch viel unternehmen. der Verkauf dieser Boxen ist illegal.
Man hat mehr davon, wenn man sich Kodi besorgt und dann das Addon XSTREAM besorgt, funktioniert einiges besser als das Vavoo TV.
Die Beste funktionierende Lösung ist, wenn man die Filme runterladet und mit einer Festplatte oder NAS auf den Fernseher streamt mit Kodi.
Was in Deutschland verboten ist, kann man noch in der Schweiz ohne eine Abmahnung machen.
1× hilfreich
ks00512 Beiträge
Ich habe es auch ausprobiert. Muss aber sagen das sehr viele Filme funktionieren. Bildquali ist allerdings zum Teil sehr schlecht.
marchi816 Beiträge
Hat jemand die neuen UPC Sender (mysports) bereits bei einem Anbieter entdeckt?
artan21481 Beiträge
http://revender.servebeer.com hat mir auf irgend ein IP community geschirben hatte auch ein test version 24 stunden da ist alle my sport sender drin der scheint aus der Schweiz zu komme da ehr Schweizerdeutsch geschriben hat
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Kann man mit diesem unseriösen und halb- bis gar nicht legalem Mist hier aufhören.
Link ist auch Quatsch
Link ist auch Quatsch
marchi816 Beiträge
Kann man mit diesem unseriösen und halb- bis gar nicht legalem Mist hier aufhören.Du brauchst es ja nicht zu lesen.
Link ist auch Quatsch
Nicht alle in der CH haben einen Kabelanschluss, darum muss man sich halt nach Alternativen für die kommende Eishockeysaison umsehen.
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
1× hilfreich
Guest
Ob ich es lese und kommentiere oder nicht, Kannst du gerne mir überlassen
smid12'144 Beiträge
Ihr habt aber echt die Nerven so einen Dienst als "produktiven" Anbieter zu nutzen?
Ich meine "Cool ich bin ein Nerd und schau jetzt mal RTL5". Aber darauf wetten, dass ich dann mein Match sehen kann?
Das finde ich jetzt gewagt.
Ich meine ich traus nicht mal grossen (legalen) Anbietern zu 🙂
Ich meine "Cool ich bin ein Nerd und schau jetzt mal RTL5". Aber darauf wetten, dass ich dann mein Match sehen kann?
Das finde ich jetzt gewagt.
Ich meine ich traus nicht mal grossen (legalen) Anbietern zu 🙂
2× hilfreich
roman709'245 Beiträge
Kann man mit diesem unseriösen und halb- bis gar nicht legalem Mist hier aufhören.Die Anbieter sind illegal, das Konsumieren in der Schweiz wohl nicht. Daher ist es jedem selber überlassen, das Risiko einzugehen, denen Geld zu geben. Sie können jederzeit verschwinden.
Link ist auch Quatsch
Die Diskussion gab's ja weiter vorne im Thread auch schon.
artan21481 Beiträge
der hat my sports und Eurosport 2 extra HD von HD+ seko spicial palet https://sekoiptv.com
Guest
der hat my sports und Eurosport 2 extra HD von HD+ seko spicial palet https://sekoiptv.com[emoji99] [emoji99] [emoji99] [emoji99] [emoji99] [emoji99] [emoji99] [emoji99]
Guest
der hat my sports und Eurosport 2 extra HD von HD+ seko spicial palet https://sekoiptv.com
My Sports Sender sind "drin"? Alle My Sports oder nur der My Sports Free?
Auf der Homepage bei der Channel List sind diese Sender noch nicht drauf...
Gruss Marcel
burst18 Beiträge
Es ist der mySports HD Basissender in full HD und wurde heute aufgeschaltet.
akasura19206 Beiträge
Suche ein guter iptv Anbieter der Teleclub HD und MySports anbietet am besten mit paysavecard oder PayPal. Will keine Kreditkarte hinterlegen! Die testline von sekoiptv funktioniert nicht bei mir mit android! Außerdem extrem teuer
artan21481 Beiträge
Suche ein guter iptv Anbieter der Teleclub HD und MySports anbietet am besten mit paysavecard oder PayPal. Will keine Kreditkarte hinterlegen! Die testline von sekoiptv funktioniert nicht bei mir mit android! Außerdem extrem teuerseko spicial paket 80 euro für ein jahr ist der mit my sports der andre seko standart paket für 115 Euro 1 jahe hat nur Telelcub und ist nicht stabil perfecer player samsung smart tv und vlc geht bei mir problom los
akasura19206 Beiträge
Also ist das seko special für 80 euro das richtige paket? Mit MySports und Teleclub HD?
artan21481 Beiträge
Also ist das seko special für 80 euro das richtige paket? Mit MySports und Teleclub HD?ja am besten 24 stunden test version nemen
Guest
Also ist das seko special für 80 euro das richtige paket? Mit MySports und Teleclub HD?Aber ohne Garantie und nur halb legal
Seite 14 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema