Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Guest
ich geben den iptv anbitter 6 monate zeit biss die my sports auch haben

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Und was dann?

Hast du eigentlich auch "legale" Abos oder zahlen wir anderen unter anderem dank dir immer höhere Preise!!

Gruss Marcel

Henry495 Beiträge
Download von Streams ist in der Schweiz noch immer legal. Egal, ob Musik, TV oder Film. Egal, ob man etwas zahlen muss oder es kostenlos ist.

Dachreiter80 Beiträge
Heute bin ich via PC-Tipp (Werbebanner) auf den folgenden Link gestossen....... ganz interessante Geschichte.....

Neue Filme, Serien & TV kostenlos: Diese Box zeigt wirklich alles!

suxus108 Beiträge
@Dachreiter Achtung ich würde bei dieser Box aufpassen, wenn man im Netz ein bisschen nach dieser Box sucht, findet man sehr viele negative Kommentar, geht sogar soweit "Geld bezahlt und noch immer keine Box erhalten"!

Dachreiter80 Beiträge
bearbeitet #245
@suxusMich wundert es mehr, dass solche Links via PC-Tipp verteilt werden.........

Acid78358 Beiträge
Das ist ne Bannerfläche, wahrscheinlich von Google gespeist, da hat ja PC tipp überhaupt keinen Einfluss auf den Inhalt. Thematisch ist die Werbung für dieses Produkt auf PC tipp ja absolut naheliegend da eine hohe Übereinstimmung mit der Zielgruppe vorliegt.

BloodMagic1'089 Beiträge
Ich habe ein super Spreadsheet dazu gefunden welche Anbieter es gibt, welche Bitraten die haben usw.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IyIuugnKqYZweKLkuqRQ9Vh1GbOEbrEtJyFodhK6p4Q/pubhtml

1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #248
haha krass was es alles gibt.

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #249
Vor allem gibt es da Anbieter die mit 9Mbit/s 1080p Streams anbieten. Das ist ja fast das doppelte von dem was Swisscom TV auf 1080p bringt. Ziemlich krass - das Bild muss ich mir mal geben. Einige sehen auch ziemlich professionell aus mit Serverstandorten auf allen möglichen Kontinenten. Das ist mit x264 Codec schon fast Bluray Qualität

smid12'144 Beiträge
Meine Güte, ich wusste nicht dass die Araber so viele Kanäle haben.

Und nicht nur die religiösen Kanäle

BloodMagic1'089 Beiträge
Meine Güte, ich wusste nicht dass die Araber so viele Kanäle haben.

Und nicht nur die religiösen Kanäle

Gut 286 Sender für alle arabischen Staaten zusammen geht ja noch. Aber WTF Italien 292 und UK 310 - das ist definitiv krank. Ich frage mich halt auch ob da auch so Sender übertragen werden wo der ganze Tag nur Werbung läuft und Verkaufssendungen, das macht ja kaum Sinn

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #252
Gut 286 Sender für alle arabischen Staaten zusammen geht ja noch. Aber WTF Italien 292 und UK 310 - das ist definitiv krank. Ich frage mich halt auch ob da auch so Sender übertragen werden wo der ganze Tag nur Werbung läuft und Verkaufssendungen, das macht ja kaum Sinn

Da ist recht viel Teleshopping- und Astrokram darunter. Auch viele Lokalstationen mit nur wenigen Stunden richtigem Programm. Gerade von dem UK-Kram lässt sich vieles auch über Astra 2 empfangen. Und wenn du mal z.B. in Milano oder Rom in einem Hotel nächtigst, wirst du auch erst mal von rund 200 terrestrischen (!) Sendern erschlagen (mir so letzte Woche erst wieder in Genova passiert).

1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Da ist recht viel Teleshopping- und Astrokram darunter. Auch viele Lokalstationen mit nur wenigen Stunden richtigem Programm. Gerade von dem UK-Kram lässt sich vieles auch über Astra 2 empfangen. Und wenn du mal z.B. in Milano oder Rom in einem Hotel nächtigst, wirst du auch erst mal von rund 200 terrestrischen (!) Sendern erschlagen (mir so letzte Woche erst wieder in Genova passiert).
Das war ja schon zu analogen Zeiten so.

Jetzt hat halt jeder einen Mux und es hat 10x so viele Sender. 

2× hilfreich
marchi816 Beiträge
Ich teste momentan auch ein wenig diese verschiedenen Anbieter. Schon erstaunlich, in welcher Qualität und Auswahl diese Streams teilweise laufen. 

Welche Anbieter mit 1080p deutschen Sender könnt ihr grundsätzlich empfehlen?  

artan21481 Beiträge
Ich teste momentan auch ein wenig diese verschiedenen Anbieter. Schon erstaunlich, in welcher Qualität und Auswahl diese Streams teilweise laufen. 

Welche Anbieter mit 1080p deutschen Sender könnt ihr grundsätzlich empfehlen?  
allso ich habe clientportal / seko Standart paket hat alle Deutschen französischen spanischen sender in 1080p auch sky de sky uk bein sport Frankreich bei sport spanien bein sport la liga la liga tv digital + spanien Canal+ Frankreich Canal + Frankreich Telelub aber es wird sicher noch einige anbiter geben die in 1080p die sender anbitetn

1× hilfreich
Guest
@artan21 Was ist bei Seko IPTV genau der Unterschied zwischen Standard und Special?

Gruss Marcel

artan21481 Beiträge
[mention=9196]artan21[/mention] Was ist bei Seko IPTV genau der Unterschied zwischen Standard und Special?
Gruss Marcel
standard ist nicht sein sever das heisst clietportal und kostet daher mehr spicial paket ist sein sever und kostet weniger cieltportal hat einige länder wir Australien Brasilien und co nicht drin seko spicial paket da die drin mir ist auch aufgefallen das spicial paket bei ProSieben und einige andern deutschen channel nicht so gute FULL HD bild hat Standart paket hat bei deutschen privat sender bessten bild Qualität und Standart paket hat deutschen privat sender in HD Prosiben und co deutsche version und die spicial paket hat oft nur Prosiben und co schweizer version

PlasmaP784 Beiträge
Bin eben über diese CH-Firma gestolpert:

https://vavoo.tv/

Alles kostenlos. Gemäss FAQ finanziert sich diese Firma "Die VAVOO AG hat für die beste User-Experince am Fernseher eine VAVOO BOX entworfen.
Durch den Verkauf dieser Boxen werden in naher Zukunft Einnahmen erzielt und somit die Entwicklung finanziert."

Wie soll das funktionieren?

troy46 Beiträge
Bin eben über diese CH-Firma gestolpert:

https://vavoo.tv/

Alles kostenlos. Gemäss FAQ finanziert sich diese Firma "Die VAVOO AG hat für die beste User-Experince am Fernseher eine VAVOO BOX entworfen.
Durch den Verkauf dieser Boxen werden in naher Zukunft Einnahmen erzielt und somit die Entwicklung finanziert."

Wie soll das funktionieren?

Das ist noch einer der tausenden Kodi Android Box Verkäufern die es schon lange über ebay usw gibt. Da wird einfach Kodi umgelabled und irgendwelche Addons zusammengeworfen damit auch nicht Technik affine Menschen Filme laden können.

PlasmaP784 Beiträge
Danke @troy. Sowas rentiert?

Wenn Sie nur einmalig eine Box verkaufen um Umsatz/Gewinn zu generieren, kann das nach meinem Verständnis nicht wirklich aufgehen.

Da sehe ich bei irgendwelchen dubiosen IPTV-Anbietern eher die Möglichkeit schnell Geld zu machen (und dann ebenso schnell zu verschwinden).

Seite 13 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema