Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

PlasmaP784 Beiträge
Und nein, ich hab überhaupt nichts mit von zu Nicole TV. Das wäre illegal.....Punkt.
Link zum rechtsgültigen Bundesgerichtsentscheid, wo man diese Beurteilung "illegal" nachlesen kann?

Aargovia653 Beiträge
Link zum rechtsgültigen Bundesgerichtsentscheid, wo man diese Beurteilung "illegal" nachlesen kann?
Damit mein ich nicht das konsumieren. Sondern das Anbieten.

Und Solches ist laut CH Gesetz verboten. Teleclub etc.

NB: Nicole Tv sendet mySport freekanal und Sport Zoom. Mag sein das bei TestAbos nicht alle Sender freigeschaltet sind?

akasura19206 Beiträge
@akasura19

Also Nicole TV hatte Teleclub Zoom und zwar auf dem Sky Bundesliga Kanal. Und nein so schlecht ist Nicole Tv nicht. 

Aber egal. Jeder soll selber wählen was er will. Jeder Anbieter hat mal falsche Kanäle drin. Also Sendernamen stimmt nicht mit dem Program usw.

Verwirrt bin ich auch ab deinen Posts hier. Scheints alles bestens zu kennen. Find ich sehr gut einen Kenner hier zu haben.

Werde mich gerne melden. Welcher Anbieter meinst du? Also der den du super findest.

Und nein, ich hab überhaupt nichts mit von zu Nicole TV. Das wäre illegal.....Punkt.
Was genau verwirrt dich an meinen Beiträgen? Aber ist mir eigentlich egal nur habe ich etwas Mühe mit deiner Verallgemeinerung! In jedem Beitrag schriebst du: jeder Anbieter, alle Anbieter, alle höchstens 3 Monaten.......

Ja alle Server die ich kenne haben mal falsche Kanäle drin, sendernamen stimmen nicht mit dem Program usw. 

Ich soll alles kennen? Du verallgemeinerst immer alles, da solltest doch du der ober Kenner sein.

Zu Nicoletv habe ich geschrieben das ich es nicht empfehlen kann und meine Gründe dazu,  aber jeder soll selbst. Aber egal du liest ja meine Beiträge nicht richtig, ansonsten würdest du nicht fragen was ich empfehle, denn das steht in meinen Beiträgen. Dazu gebe ich nur meine Erfahrungen weiter und mache keine Werbung für Server. Zusätzlich scheint mir ein Server mit lediglich einem Facebook Account sehr Unseriös. Das einzige wo ich mit dir einig bin ist, jeder soll selber entscheiden was er will. Wäre das ilegal wen du mit Nicoletv etwas am Hut hättest? Keine Ahnung trotzdem heißt das für mich nichts, solltest du nichts mit dem Server zu tun haben geben deine Beiträge noch weniger Sinn 

akasura19206 Beiträge
Nicole Tv sendet mySport freekanal und Sport Zoom. Mag sein das bei TestAbos nicht alle Sender freigeschaltet sind?

Soll das heißen das man bei TestAbos nicht alle Sender Testen kann, bei diesem Anbieter? Wäre ja nicht so hilfreich für einen Test, wie soll man so sehen was es alles gibt? Wäre hilfreich wenn das jemand bestätigen könnte das MySports bei Nicoletv in der Senderliste ist? Da Aargovia für mich nicht Glaubhaft ist.

Hat jemand Nicoletv Aboniert? Gibt leider nur eine Person hier der über NiTV informiert!

Aargovia653 Beiträge
Das mit den 3-4 Monat Abos ist nur ein gut gemeinter Tipp.

Traue keinem dieser Anbieter. Da kann plötzlich Licht aus sein.

Dann wäre es doch schade wenn man ein jahres Abo bezahlt hat.

Das ich nicht glaubhaft sein soll sehe ich als deine persönliche Meinung.

Habe, seco, hiptv, world-hd, und Nicole. 

Necro iptv hatte ich auch 3 Monate.

Das mit dem illegal....ja das wäre es für mich. Würe ich , wohnhaft in der CH, bei oder mit solchen Anbietern arbeiten. So sehe ich das. 

Ich wünsche das dir bald Jemand mit Nicole TV usw weiter helfen kann.

Und ja, da hast du recht. Nicole ist nicht sehr gut zu finden. 

Wollen sich wohl gut verstecken.

akasura19206 Beiträge
Ja verstehe deine Empfehlung schon das man die Anbieter besser 1-3 Monate bezahlt da sonst das Risiko extrem steigt und man das bezahlte Geld verlieren kann wenn dann der Ofen aus ist. Jedoch gibt es Server die laufen seit 2-3 Jahre und haben auch nach Standortwechssl oder Ausfall den Support nicht eingestellt und danach wieder den Service weitergeführt, auch solche von dir genannten Server sind sehr zuverlässig die letzten Jahre, deshalb kann man das nicht Verallgemeinern. Es ist halt auch so das 1-3 Monate Abos auf dauer viel Teurer kommen, deshalb schrieb ich bei einigen Server würde ich das Risiko eingehen.

Zum Beispiel bei Seco: Angebot 1 Jahr 70 euro, 3 monate 40 Euro und 6 monate 65 euro! Hast recht Aargovia jeder soll selber entscheiden wie viel Risiko er eingehen wil und welches Packet er kaufen möchte! Dazu kommt ist heute ein Server gut ist er es vileicht in 4 Monaten nicht mehr (weniger sender/ nicht mehr stabilen Server) Ich persönlich denke Seko iptv wird es in 7 Monaten auch noch geben deshalb würde ich hier auf 1 Jahr Abo spekulieren, aber wenn der Server nächste Woche ausfallen würde, hätte man 70 Euro für eine Woche bezahlt. Risiko einmal gehts auf einmal nicht. Wer auf solche Spiele verzichten will der kauft sich halt immer 1 Monat.

Wen ich das bei Clientportal die letzten 2 jahre so gemacht hätte, wäre der Preis bei Ca. 400-500 Euro gekommen, da ich auf 1 jahres Abo gesetzt habe, zahlte ich 180 Euro, also über mehr als das doppelte gespart und Glück gehabt, deshalb lässt sich das nicht einfach so verallgemeinern.

Das mit dem Persönlich nicht Glaubhaft ist etwas hart sorry ich keine dich nicht und deshalb möchte ich dich hier sicherlich nicht persönlich angreifen oder beschuldigen für gewisse Dinge.

Ich wünsche mir du würdest wie in deinem letzten Beitrag deine Sichtweise etwas genauer beschreiben und begründen so können hier alle von dir Profitieren.

Schöner Tag Aargovia 

akasura19206 Beiträge
Habe, seco, hiptv, world-hd, und Nicole. 

Necro iptv hatte ich auch 3 Monate.
Ich habe im Moment Clientportal bin eigentlich sehr zufrieden machen aus meiner sicht seit 2 Jahren immer wieder Fortschritte und verbessern sich immer weiter. Nur bin ich nicht sicher welches Packet ich genau habe! Adresse clientportal aber ich kaufe das über einen Privaten Anbieter 

Im Moment habe ich 5250 Sender inkl VOD

Viele Deutsche in HD inklusive Sky

Gute Vod in Deutsch

Teleclub SD seit 1 Jahr ohne unterbrüche, seit 4-5 Monaten haben sie auch tc in HD läuft seit beginn ohne Unterbrüche 

USA Sender viel besser im letzten Jahr, viel weniger Ausfälle der Sender, jetzt sehr Stabil 

IT,UK,FR das wichtige in guter Bildqualität Sky uk SFR und Sky IT, 

IM MOMENT NOCH KEIN TC ZOOM UND MYSPORTS

Da ich in Zukunft my Sports haben möchte warte ich noch ein wenig ab! Ob das bei mir Aktiviert wird, ansonsten Suche ich mir eine alternative.

Nicoletv: lassen wir das........

Seco special habe ich 24h getestet sieht sehr gut aus in meinem getesteteten Zeitraum, auch von Kunden nur gutes gehört 

World hd hatte ich einmal 1 monat vor über 1 Jahr! Mit server keine Probleme gehabt, viele Sender, Italien Angebot überragen, die Deutschen Sender waren mir zu wenig da und zu viele nur SD deshalb nicht weiter Aboniert!

Wie haben die sich weiterentwickelt? Auch CH sender? 

Nerco kenne ich wahrscheinlich nicht, ist mir gerade nicht bewusst das ich das einmal getestet habe! 

Was kannst du über die Server sagen die du Aboniert hast?

Aargovia653 Beiträge
Sehr stabil lafen die Server bon Seko iptv, hiptv und world-hd.

Nicole läuft Server mässig auch sehr gut. Aber Teleclub laufen die HD Sender nicht immer. Da gibts schon mal einen Ausfall.

Seko iptv hat kürzlich aufgerüstet. mySport free und TC Zoom laufen.

Seko hat auch den Sport1 US HD wieder ( läuft auf Kanal N24).

Bei andern fehlt der Sport1 US HD seit Sky den Sender aus dem Paket geworden hat.

Im Moment würde ich also Seko iptv vorschlagen.

Aargovia653 Beiträge
Zu Seko iptv.

Das grosse Abo nehmen. Ist im Moment aktion.

Das kleinere Abo scheint hiptv zu sein. Läuft auch stabil aber TC Zoom und mySport und TC Sport 3 fehlen dort. 

Seko und hiptv arbeiten ja zusammen. 

Aargovia653 Beiträge
iptv Probe Abo:

Es gibt schon Unterschiede. Ich kann mir vorstellen dass die m3u Liste, entweder noch nicht aktuell oder anders ist gegenüber dem Portal Link den man mit einer MAG Box benutzt.

Da könnte der Hund begraben gewesen sein, Betreff kein TC Zoom und mySport.

Ich benutze eine MAG Box mit Portal Link. Und da laufen wirklich Zoom und mySport free auf NCTV.

Guest
Ich warte auch noch bis es einen IPTV Anbieter mit MySports (wenn möglich mit den Pro Sendern) gibt.

Bitte berichtet doch, sobald der erste Anbieter MySports hat. Wahrscheinlich müssen wir bis zum 8.9. (Beginn der Eishockey Saison) warten

Ich kann bei mir im EFH leider (oder zum Glück) kein UPC installieren, deshalb bin ich auf IPTV angewiesen.

Gruss

Marcel

vagzubi1'319 Beiträge
Was habt ihr eigentlich so für Bitraten bei den Anbietern?

pumbamisi4 Beiträge
Hoi zäme... ich habe eine Frage: Wer kann mir einen guten Anbieter empfehlen, der mir Teleclub Sport in HD (RUCKELFREI) !!!! liefert.... meine Internetverbindung ist sehr gut...

artan21481 Beiträge
Hoi zäme... ich habe eine Frage: Wer kann mir einen guten Anbieter empfehlen, der mir Teleclub Sport in HD (RUCKELFREI) !!!! liefert.... meine Internetverbindung ist sehr gut...  
seko Standart paket und seko spicial paket schaue da sehr offt Telecub Sport Full HD one problem nur ehr hat nur Telelcub Sport 1 FHD und Teleclub Sport 2 FHD mehr Telelub sport sender hat ehr nicht
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

pumbamisi4 Beiträge
bearbeitet #335
okay danke... ist das seko itpt Punkt  com?

die Testline hat gezeigt, dass der Teleclub Sport HD auch ruckelt....

:-(

artan21481 Beiträge
okay danke... ist das seko itpt Punkt  com?  die Testline hat gezeigt, dass der Teleclub Sport HD auch ruckelt....

:-(
das ist es https://sekoiptv.com teste mal seko Standart pakt binn da mit TC sehr zu Frieden nur die SD sind nicht immer stabil Teleclub FHD ist meiner Meinung nach stabil Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Guest
das ist es https://sekoiptv.com teste mal seko Standart pakt binn da mit TC sehr zu Frieden nur die SD sind nicht immer stabil Teleclub FHD ist meiner Meinung nach stabil

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Hi, schaust du das dann am PC via Browser oder gibt es Apps für ios, Android SmartTV's?

Acid78358 Beiträge
Es geht alles. Am PC via VLC, IPTV Apps gibt es massenhaft und auf Smart TVs ist Smart IPVT empfehlenswert.

Guest
Ok, danke. In den Faqs steht etwas, dass man nur eine IP fürs Streamen verwenden darf. Wie ist das zu verstehen? Muss ich dem Gerät, dass ich verwende eine fixe IP geben?

Acid78358 Beiträge
Nein, das bedeutet das Account Sharing nicht erlaubt ist. Du kannst aber unter der gleichen IP mehrere Geräte nutzen wenn alle über den gleichen Router gehen.

Seite 17 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema