Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #2061
Das ist die Letzte info die ich habe übersetzt mit Google
Wartungsmodus
Für die regelmäßige Wartung sind unsere Server vorübergehend außer Betrieb. Keine Panik, unsere Entwicklerteams arbeiten hart daran, alles wieder normal zu machen.
Es gibt keine ETA, da dies irreführend sein könnte, aber wir haben gehört, dass unser Techniker etwa 12 Stunden erwähnt hat.
Wir entschuldigen uns für die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wartungsmodus
Für die regelmäßige Wartung sind unsere Server vorübergehend außer Betrieb. Keine Panik, unsere Entwicklerteams arbeiten hart daran, alles wieder normal zu machen.
Es gibt keine ETA, da dies irreführend sein könnte, aber wir haben gehört, dass unser Techniker etwa 12 Stunden erwähnt hat.
Wir entschuldigen uns für die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Danke artan, das tönt doch beruhigend, denke es wird nur umgestellt ansonsten würden die keine Infos geben, warten wir mal ab
1× hilfreich
bearbeitet #2063
Danke artan, das tönt doch beruhigend, denke es wird nur umgestellt ansonsten würden die keine Infos geben, warten wir mal abÜbersetzt mit Google
Habe diese E- Mail benommen
Lieber Artan
Aufgrund einiger Probleme in der Infrastruktur mussten wir einige obligatorische Aktualisierungen des Dienstes vornehmen.
Das Dashboard ist bereits aktiv, die Kanäle sind tagsüber online.
Sobald das System wieder verfügbar ist, werden wir dich informiren.
kingdong5 Beiträge
Hallihallo,
bin auch bei iptv.community und bei mir gehts seit gestern morgen nicht mehr.
Ich komme weder auf die website, noch ins dashbord und eine antwortet per mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Ich bin seit ca. vier Tagen dort Kunde und habe mir sogar 2 Lines geholt, und jetzt das?
Kann jemand mehr dazu sagen wie der aktuelle stand ist ausser die emails?
@artanprenaj92 du meintest ja dass das Dashboard laut mail wieder aktive ist, kann das jemad bestätigen, weil bei mir gehts nicht, wie gesagt.
Ich komme weder auf die website, noch ins dashbord und eine antwortet per mail habe ich auch noch nicht bekommen.
Ich bin seit ca. vier Tagen dort Kunde und habe mir sogar 2 Lines geholt, und jetzt das?
@artanprenaj92 du meintest ja dass das Dashboard laut mail wieder aktive ist, kann das jemad bestätigen, weil bei mir gehts nicht, wie gesagt.
akasura19206 Beiträge
Der aktuelle Stand ist wie das artan schon geschrieben hat. Nein ich habe zurzeit auch keinen Zugang zum Dashboard. Abwarten ist angesagt.. ist seit Herbst 19 der erste Unterbruch, der Server läuft sehr zuverlässig das du erst 4 Tage Kunde bist ist pech, kenne keinen besseren Anbieter, habe etwas Geduld
bearbeitet #2066
Hallihallo,Nur Widerverkuferer dashbort sind online alles andre sind noch down es gibt ein chat wenn es jand haben will schribt mir privat kann den link geben
Laut einigen von iptv.community in disem chat sollten die sender heute wider kommen
Ich binn da seint 2016 kunde und es gab immer wider solche störungen und die sind immer wider zurückgekommen biss alles wider geht kann es 24 biss 48 stunden dauern
Und es ist nicht Update ein sever Problem daher mussten die alles Update machen
Wie gabst für mich gibt es in momend kein stabilen IPTV anbitter alls iptv community
akasura19206 Beiträge
Ich bin auch seit 2015 oder 2016 Kunde, ja artan gebe dir Recht es kommt bei iptv immer wieder einmal zu kleinen oder auch mal 1-2 Tage Unterbrüche aber häufig sind solche Server Wartungen schon nicht, nicht das die leute es falsch verstehen und meinen das kommt wöchentlich oder monatlich vor
1× hilfreich
bearbeitet #2068
Ich bin auch seit 2015 oder 2016 Kunde, ja artan gebe dir Recht es kommt bei iptv immer wieder einmal zu kleinen oder auch mal 1-2 Tage Unterbrüche aber häufig sind solche Server Wartungen schon nicht, nicht das die leute es falsch verstehen und meinen das kommt wöchentlich oder monatlich vorMir wurde gesagt soche update komme 2 mal im jahr 1 mal im sommer und 1 mal im wintter ob das so stimmt weiss ich nicht
akasura19206 Beiträge
Mir wurde gesagt soche update komme 2 mal im jahr 1 mal im sommer und 1 mal im wintter ob das so stimmt weiss ich nichtGut möglich ich denke aber das die das auch schon schneller hingekriegt haben, es nicht immer gleich lang dauert, in der Nacht gibt es auch ab und zu Wartungen
Gut möglich ich denke aber das die das auch schon schneller hingekriegt haben, es nicht immer gleich lang dauert, in der Nacht gibt es auch ab und zu WartungenHabe dir was privat geschiben
kingdong5 Beiträge
Ich danke euch allen für die schnellen antworten. Na dann bin ich erstmal beruhigt. vielen dank!!?
Ich danke euch allen für die schnellen antworten. Na dann bin ich erstmal beruhigt. vielen dank!!?Kein ding wenn du auch chat link haben willst oder sever sever Status dann schrib mor ruhig privat
Neu infos Support: Alle Kanäle können so schnell wie möglich wieder verwendet werden.
So bei mir gehn die sender wider auf smart iptv app ich musste nur die liste neu hochladen
kingdong5 Beiträge
Also bei mir Funtioniert es immernoch nicht. habe auch alles neu hochgeladen, zumindest sehe ich jetzt wieder alle Kanäle, blos wenn ich drauf gehe steht da die ganze zeit nur Connecting und das bei allen sendern.
akasura19206 Beiträge
Habt doch etwas Geduld es kommt schon, ist euch langweilig schaut die türkischen Sender die sind on ?
bearbeitet #2077
Also bei mir Funtioniert es immernoch nicht. habe auch alles neu hochgeladen, zumindest sehe ich jetzt wieder alle Kanäle, blos wenn ich drauf gehe steht da die ganze zeit nur Connecting und das bei allen sendern.In Moment sind nur Die Länder online AL, EX-YU, FR, MK nach und nach kommen auch andre länder die admins sind dran um alles wider normal wird aber die bauchen mehr zeiht
kingdong5 Beiträge
Habt doch etwas Geduld es kommt schon, ist euch langweilig schaut die türkischen Sender die sind on ????
Du hast ja recht? ja türkisch geht bei mir, habs jetzt auch gesehen. hatte nur nochmal nachgefragt gehabt weil artanprenaj92 geschireben hatte das es wieder funktioniert nach dem er es bei smartiptv app neu hochgeladen hatte, und bei mir halt nicht ging.
Aber bin jetzt relext versprchen?
kingdong5 Beiträge
In Moment sind nur Die Länder online AL, EX-YU, FR, MK nach und nach kommen auch andre länder die admins sind dran um alles wider normal wird aber die bauchen mehr zeihtDanke für die info 🙂
Seite 104 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema