Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
Kann ich bestätigen ??
artanprenaj92992 Beiträge
Kann ich bestätigen ??Habe dir was privat gefragt
smid12'144 Beiträge
Gewisse Streams laufen wieder....
bearbeitet #2084
Iptv Community Game Over??Kanäle Albaniens - EXYU - Türkei - Iran -
Unter https://rapidtvswiss.com , heisst es
Dieses Konto wurde gesperrt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Hosting-Provider.
Frankreich - Deutschland - Großbritannien -
Arabische Länder - Afghanistan - Brasilien -
Pakistan -Indien - Griechenland - Kurdistan -
Lateinamerika - Polen sind jetzt online und funktionieren einwandfrei. Andere Länder werden so schnell wie möglich verfügbar sein und Sie werden ebenfalls informiert.Wir bedanken uns für Ihre Geduld
Allso einige gehen wider
akasura19206 Beiträge
Iptv Community Game Over??Es gibt Wartungsarbeiten seit zwei Tagen, nichts von game over, einige sender laufen bereits, es braucht scheinbar noch etwas zeit bis alles wieder normal läuft.
Unter https://rapidtvswiss.com , heisst es
Dieses Konto wurde gesperrt. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Hosting-Provider.
Warum man bei rapidiptvswiss bestellt ist mir ein Rätsel, viel zu teurer Wiederverkäufer von iptv.community
1× hilfreich
bearbeitet #2086
Es gibt Wartungsarbeiten seit zwei Tagen, nichts von game over, einige sender laufen bereits, es braucht scheinbar noch etwas zeit bis alles wieder normal läuft.Das frage ich mich auch immer wider warum leute 20 biss 30€ oder sogar mehr bezahlen für selbe sever ob wohl mann auf iptv.community vile Widerverkufer hat die den sever biliger verkaufen und die leute im iptv.community bitten mehr Hilfe alls rapidiptvswiss
Warum man bei rapidiptvswiss bestellt ist mir ein Rätsel, viel zu teurer Wiederverkäufer von iptv.community
akasura19206 Beiträge
Ich kaufe dort nur wegen der Kreditkarte geht ganz schnell 🙂)Okee ich würde iptv nie über kreditkarte bezahlen aber jedem das seine ✌?
bearbeitet #2088
Okee ich würde iptv nie über kreditkarte bezahlen aber jedem das seineKommt darauf an wenn mann aufladbare kreditkarte dann kann mann mit Kreditkarte bezahlen sonst würde ich auch nicht
smid12'144 Beiträge
Okee ich würde iptv nie über kreditkarte bezahlen aber jedem das seine ✌?Du kannst am Kiosk so lustige Dinger kaufen ?
1× hilfreich
Guest
Ist der Chat eigentlich noch erreichbar?
smid12'144 Beiträge
FOX News läuft wieder!
Lets make IPTV great again...
FOX News läuft wieder!
Hir info von Andmin
Ausfallzeitbonus:
Wir bieten einen 10-Tage- Bonus für alle Linien aufgrund von Ausfallzeiten, die wir in letzter Zeit erlebt haben. Die Fertigstellung dauert einige Stunden ( ca. Ende 7. Juni 2020 ).
Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
endi1251 Beitrag
@artanprenaj92 bist du in Kontakt mit deinem reseller?
Bin eigentlich ganz zufrieden mit iptv.community, nur ist mein reseller seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar gewesen und ich habe auch gesehen, dass es günstigere reseller gibt.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit iptv.community, nur ist mein reseller seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar gewesen und ich habe auch gesehen, dass es günstigere reseller gibt.
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Habe wieder zugriff auf Dashboard seit heute... Forum ist noch down... M3u funktioniert eingeschränkt auch bei diversen deutschen Sender noch Probleme wie Sky Bundesliga, mysport,... Da läuft noch einiges nicht oder schlecht.
Portal ist noch nicht erreichbar bei mir mit z8... Hat sich da die Portal Adresse geändert?
Portal ist noch nicht erreichbar bei mir mit z8... Hat sich da die Portal Adresse geändert?
BloodMagic1'089 Beiträge
Sehe gerade das Statement von Rapid Tv Swiss
Downtime Report and Status
Dear, please accept our apology because of recent downtime. We were experiencing some infrastructure issues lately but our team is working on it 24/7 to fix it.
After complete fixing problems, we will give you a bonus on your lines double time as we were down.
If you have setup brand in your account, please upload your brand logo again in settings.
Channels:
Channels of Albania - EXYU - Turkey - Iran - France - Germany - UK - Arab Countries - Afghanistan - Brazil - Pakistan - India - Greece - Kurdistan - Latin America - Poland - Denmark - Spain - Portugal - Slovakia - USA - Canada - Belgium - Sweden - Bundesliga are now online and working fine. Other countries will be up as soon as possible and you'll be informed as well.
Downtime Bonus:
We provided 10 days bonus for all lines because of downtime that we experienced lately and now you have this bonus.
We appreciate your patience.
Dear, please accept our apology because of recent downtime. We were experiencing some infrastructure issues lately but our team is working on it 24/7 to fix it.
After complete fixing problems, we will give you a bonus on your lines double time as we were down.
If you have setup brand in your account, please upload your brand logo again in settings.
Channels:
Channels of Albania - EXYU - Turkey - Iran - France - Germany - UK - Arab Countries - Afghanistan - Brazil - Pakistan - India - Greece - Kurdistan - Latin America - Poland - Denmark - Spain - Portugal - Slovakia - USA - Canada - Belgium - Sweden - Bundesliga are now online and working fine. Other countries will be up as soon as possible and you'll be informed as well.
Downtime Bonus:
We provided 10 days bonus for all lines because of downtime that we experienced lately and now you have this bonus.
Sehe gerade das Statement von Rapid Tv SwissDas hat jeder bekommen der bei rapid IPTV/ iptv.community ein abo hat auf sein daschbort
Channels:
Downtime Bonus:
bearbeitet #2097
Letzte info was ich habe von admin habe ist Mittwoch der Tag, an dem Sie eingegeben haben, dass alles normal funktionierem soll könnte auch Mittwoch auf Donnerstag sein in der Nacht
Protal wie mag Box und m3u sind jetzt stabil
Jetzt geht es darum das alle Sender wider normal gehen
Protal wie mag Box und m3u sind jetzt stabil
Jetzt geht es darum das alle Sender wider normal gehen
Hir info von admin
ALLE Kanäle sind bis Mittwoch aktiv und haben die Stabilität wie vor der Wartung
(Vor Mittwoch werden auch die Länder steigen, aber bis Mittwoch sind alle auf)
Vod wird etwas länger dauern
ALLE Kanäle sind bis Mittwoch aktiv und haben die Stabilität wie vor der Wartung
(Vor Mittwoch werden auch die Länder steigen, aber bis Mittwoch sind alle auf)
Vod wird etwas länger dauern
Riazor19061 Beitrag
Hallo zusammen,
Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich nun endlich angemeldet. ?
Wünsche allen eine gute Woche
Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich nun endlich angemeldet. ?
Wünsche allen eine gute Woche
1× hilfreich
Ich habe gerade sein nachricht in ein community bekommen
sehr geehrter
Die Kanäle werden bald zurückkehren.
Hoffe bis Freitag.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
- IPTV Community Support Team
Einege dagen Mittwoch dann sagen einge Freitag abwarten vileicht meine die Mittwoch gehen alle live channels
und Freitag die VDO
sehr geehrter
Die Kanäle werden bald zurückkehren.
Hoffe bis Freitag.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
- IPTV Community Support Team
Einege dagen Mittwoch dann sagen einge Freitag abwarten vileicht meine die Mittwoch gehen alle live channels
und Freitag die VDO
Seite 105 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema