Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #2101
Das dürften wohl dann die "technischen Probleme" vom 3.6.2020 gewesen sein 😉
https://torrentfreak.com/police-shut-down-pirate-iptv-operation-with-2-million-subscribers-200610/
Also ein Shutdown sieht für mich anders aus
https://torrentfreak.com/police-shut-down-pirate-iptv-operation-with-2-million-subscribers-200610/
Also ein Shutdown sieht für mich anders aus
1× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #2102
Und noch ein weiterer Artikel incl Livestream
https://tarnkappe.info/iptv-behoerden-fuehrten-in-ganz-europa-razzia-bei-grossanbieter-durch/
Stabile Hardware hatten die da - ein rechtes Rechenzentrum
https://tarnkappe.info/iptv-behoerden-fuehrten-in-ganz-europa-razzia-bei-grossanbieter-durch/
Stabile Hardware hatten die da - ein rechtes Rechenzentrum
trashn1 Beitrag
GenIPTV oder RapidIPTV (IPTV Community) was sagt ihr? Gibt es evtl. noch bessere?
smid12'144 Beiträge
Es hat wohl wieder mal einen erwischt
https://torrentfreak.com/police-arrest-pirate-iptv-operator-hijack-streams-with-anti-piracy-warning-200701/
Bei Rapid scheinen einige Sender "down" zu sein.
https://torrentfreak.com/police-arrest-pirate-iptv-operator-hijack-streams-with-anti-piracy-warning-200701/
Bei Rapid scheinen einige Sender "down" zu sein.
Huhger2 Beiträge
Hallo zusammen,
lese hier seit längerer Zeit mit, sehr interessant wie ich finde.
Hätte da ein paar Fragen:
1. Was macht es für einen Unterschied ob man den Link oder die M3U Datei in eine IPTV-App einfügt?
2. Falls Kanäle aktualisiert werden oder sich die Quellen ändern, wird es automatisch beim Link und in der M3U auch aktualisiert?
3. Oder muss man sich beispielsweise im eigenem Dashboard immer mal wieder einen neuen Link oder M3U erstellen.
4. Was würdet Ihr bevorzugen Link oder M3U?
5. Und wie ist es, wenn man die M3U- Datei selbst bearbeitet und für sich selber Ordner erstellt und die Kanäle hin und her schiebt, das klappt bei mir zwar ganz gut, was ich aber gerne wissen würde ist, ob sich dann auch die Quellen o.ä. weiterhin aktualisieren?
Danke vorab.
FG
Huhger
1. Was macht es für einen Unterschied ob man den Link oder die M3U Datei in eine IPTV-App einfügt?
2. Falls Kanäle aktualisiert werden oder sich die Quellen ändern, wird es automatisch beim Link und in der M3U auch aktualisiert?
3. Oder muss man sich beispielsweise im eigenem Dashboard immer mal wieder einen neuen Link oder M3U erstellen.
5. Und wie ist es, wenn man die M3U- Datei selbst bearbeitet und für sich selber Ordner erstellt und die Kanäle hin und her schiebt, das klappt bei mir zwar ganz gut, was ich aber gerne wissen würde ist, ob sich dann auch die Quellen o.ä. weiterhin aktualisieren?
Danke vorab.
FG
Huhger
spaceman763 Beiträge
Hallo zusammen,Wenn du fremde Links in deine m3u einspeist kann es passieren das dein Acoou t gesperrt wird, Links werden automatisch beim Start aktualisiert dagegen m3u‘s nicht wirklich da kein neuer Content hinzugefügt wird es sei denn der alte wird überschrieben dann stimmt aber die Beschreibung nicht mehr. Wenn du eine m3u bevorzugt überschreibe diese regelmässig.
Danke vorab.
FG
Huhger
roman709'245 Beiträge
Du darfst von illegalen Anbietern nicht erwarten, dass sie immer einwandfreie Qualität liefern können.
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #2108
Ganz einfach... wenn der Stream (z.B. Teleclub Sport 1 ) welcher Hans Binggeli illegal aus seinem Keller ins Internet streamt plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht (z.B. wegen Stromausfall oder weil Herr Binggeli gerade in Untersuchungshaft sitzt) müssen die IPTV Anbieter halt auf irgend einen anderen Stream umschalten. Wenn dieser Stream dann von Fritz Müller kommt der kein Teleclub HD Abo hat gibts halt nur SD Matsch. Und wenn Herr Müller Besuch von den Herren mit den steifen Hüten bekommt, läuft auf Teleclub Sport 1 halt mal für 3 Tage Sky Sport 1... oder gar nichts.
Wenn dich das so nervt bzw. du dich darauf verlassen willst dass du etwas bestimmtes auch sehen kannst empfehle ich dir beim entsprechenden Anbieter ein offizielles Abo abzuschliessen.
Wenn dich das so nervt bzw. du dich darauf verlassen willst dass du etwas bestimmtes auch sehen kannst empfehle ich dir beim entsprechenden Anbieter ein offizielles Abo abzuschliessen.
7× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ganz einfach... wenn der Stream (z.B. Teleclub Sport 1 ) welcher Hans Binggeli illegal aus seinem Keller ins Internet streamt plötzlich nicht mehr zur Verfügung steht (z.B. wegen Stromausfall oder weil Herr Binggeli gerade in Untersuchungshaft sitzt) müssen die IPTV Anbieter halt auf irgend einen anderen Stream umschalten. Wenn dieser Stream dann von Fritz Müller kommt der kein Teleclub HD Abo hat gibts halt nur SD Matsch. Und wenn Herr Müller Besuch von den Herren mit den steifen Hüten bekommt, läuft auf Teleclub Sport 1 halt mal für 3 Tage Sky Sport 1... oder gar nichts.Gratulation! Besser beschreiben kann man es nicht.
akasura19206 Beiträge
Hey bist du ein arrogantes Wesen.
Würdest dich besser bedanken für die Antwort als so Scheisse zu schreiben. Bei 'natürlich nur kompetente Leute" habe ich aufgehört zu lesen.... Ich hätte auch noch paar Antworten dazu, du bist mir aber zu unfreundlich, frag doch google
Würdest dich besser bedanken für die Antwort als so Scheisse zu schreiben. Bei 'natürlich nur kompetente Leute" habe ich aufgehört zu lesen.... Ich hätte auch noch paar Antworten dazu, du bist mir aber zu unfreundlich, frag doch google
f1-tom2'494 Beiträge
Wenn in meiner Antwort Feindseeligkeit rüber gekommen ist entschuldige ich mich aufrichtig bei dir. Das war nicht meine Absicht! Ich selber habe auch 2 solche IPTV-Abos. Aber hauptsächlich aus Interesse und weil es Spass macht. Trotzdem habe ich meine Abos bei Netflix, sky.ch, MySports & Teleclub behalten. Ganz einfach weil solche Angebote ja irgendwie finanziert werden müssen.
Wenn du es dir selber "zusammenreimen" kannst, wieso fragst du dann? Meine Antwort ist sicher nicht weit weg von der Realität. Und der Grund wieso Sender aus HD Quellen runtergerechnet werden kann man sich auch "zusammenreimen". Damit versuchen sie sicherzustellen dass die Sender auch bei niedriger Bandbreite laufen. Wenn dann halt aus Gründen der (F)HD Stream usfällt nehmen die Grauzonenanbieter halt was gerade verfügbar ist. Die wenigsten Anbieter stellen die Sender selber direkt ab Quelle zur Verfügung. Die tauschen (klauen) sich die Streams gegenseitig untereinander. Und bei x-tausenden von Sendern kann man nicht erwarten dass sich dort jemand gerade intensiv um einzelne Sender eines bestimmten Sprachgebiets kümmert wenn mal etwas ausfällt.
Wenn du es dir selber "zusammenreimen" kannst, wieso fragst du dann? Meine Antwort ist sicher nicht weit weg von der Realität. Und der Grund wieso Sender aus HD Quellen runtergerechnet werden kann man sich auch "zusammenreimen". Damit versuchen sie sicherzustellen dass die Sender auch bei niedriger Bandbreite laufen. Wenn dann halt aus Gründen der (F)HD Stream usfällt nehmen die Grauzonenanbieter halt was gerade verfügbar ist. Die wenigsten Anbieter stellen die Sender selber direkt ab Quelle zur Verfügung. Die tauschen (klauen) sich die Streams gegenseitig untereinander. Und bei x-tausenden von Sendern kann man nicht erwarten dass sich dort jemand gerade intensiv um einzelne Sender eines bestimmten Sprachgebiets kümmert wenn mal etwas ausfällt.
2× hilfreich
roman709'245 Beiträge
mann mann mann, so viel feindseeligkeit für eine einfache frage hätte ich nicht erwartet.Warum schaust du das als Feindseligkeiten an? Es sind korrekte Antworten.
Die Infrastruktur der illegalen Anbieter ist halt schneller am Anschlag, dann ist die Bandbreite pro Konsument tiefer. Auch kann irgendwo auf dem internet-Routing vom Anbieter zu dir ein Flaschenhals bestehen, welcher die Bandbreite und damit die Auflösung oder Bildwiederholfrequenz reduziert, je nachdem, wie es der illegale Anbieter konfiguriert hat.
Schlussendlich kann dir das niemand im Detail sagen, an was es liegt, da man nicht weiss, wer hinter dem Angebot steckt, in welchem Land die überhaupt stecken und wie vernetzt sie ihre Quellen beziehen. Sonst wären sie umgehend ausgehoben (was auch immer wieder passiert ist). Wenn es dir jemand genau sagen könnte, wäre es der Anbieter selber, welcher aber wohl kein Interesse hat, die Details dazu zu verraten. Vielleicht hast du diese Anbieter auch schon zu fest genervt und sie schrauben dir grinsend nach kurzer Zeit die Bandbreite runter. Kann ich aber nicht beurteilen.
2× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Wir haben es schon mehrmals diskutiert. Wenn man heute in Jahresabo abschliesst und die Behörden am nächsten Tag den Laden dichtmachen, ist das Geld futsch.
Bei mehreren 1000 Sendern kann es auch mal passieren, dass jemand ein falsches Mapping macht oder eben ein Sender ausfällt. Wenn das grad passiert, wenn die Lieblingsmannschaft spielt, ist es blöd.
Das kann natürlich auch bei DAZN passieren, aber dann bekommst du wohl eine Entschädigung. Es ist und bleibt eine nette Spielerei und irgendwann ist eben fertig.
Bei mehreren 1000 Sendern kann es auch mal passieren, dass jemand ein falsches Mapping macht oder eben ein Sender ausfällt. Wenn das grad passiert, wenn die Lieblingsmannschaft spielt, ist es blöd.
Das kann natürlich auch bei DAZN passieren, aber dann bekommst du wohl eine Entschädigung. Es ist und bleibt eine nette Spielerei und irgendwann ist eben fertig.
1× hilfreich
roman709'245 Beiträge
du hast mit deinen sinnlosen belehrungen bestätigt, dass dieses forum hier nur von hasserfüllten besserwissern besucht wird.Sonst geht es dir aber irgendwie noch gut? Was willst du denn noch mehr als Informationen? Du hast vollumfänglich Informationen bekommen. Was willst du denn hören? Dass die illegalen Anbieter immer und auf ewig perfekte Bildqualität bieten? Schreibt keiner, weil es nicht stimmt.
Bei diesen Anbietern muss sich einfach jeder bewusst sein, dass sie keine zuverlässig gute Bildqualität bieten können und dass das Geld futsch ist, wenn sie hops gehen. Qualität ist halt schwankend. Genau wie du es in deinem ersten Post geschrieben hast und warum, wurde auch schon auf verschiedene Arten beantwortet. Da fällt halt Bild- und Tonqualität immer wieder ab aufgrund ihrer entfernten und unbekannten Infrastruktur.
roman709'245 Beiträge
bearbeitet #2115
Zum Verständnis:
Der Benutzer ui993rstinker wurde gesperrt und seine Posts sind nicht mehr sichtbar.
Der Benutzer ui993rstinker wurde gesperrt und seine Posts sind nicht mehr sichtbar.
2× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Zum Verständnis:Herzlichen Dank! Ich helfe ja gerne aber für solche stinker ist mir jedes Wort zu Schade....
Unglaublich wie sich manche aufführen
roku732'920 Beiträge
Herzlichen Dank! Ich helfe ja gerne aber für solche stinker ist mir jedes Wort zu Schade....Der User Name @ui993rstinker verpflichtet scheinbar. Gut ist er jetzt raus.
Unglaublich wie sich manche aufführen
frantic2'985 Beiträge
Die Lücke die er hinterlässt - ersetzt ihn völlig! 😉
Huhger2 Beiträge
Wie oft darf ein Stream hängen bleiben, Puffern o.ä., was wäre für Euch vertretbar?
Sagen wir mal bei einem Fußballspiel, also in 2 Stunden.
Sagen wir mal bei einem Fußballspiel, also in 2 Stunden.
smid12'144 Beiträge
Rapid ist mal wieder weg wie es scheint...
Seite 106 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema