Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Aargovia653 Beiträge
Komisch ist für mich weiterhin, dass es die IPTV-Anbieter nicht schaffen Teleclub Sport 3 ins Angebot zu nehmen? Der wird doch auch im Kabel verbreitet?
Nein. Teleclub Sport 3 gibts schon länger nicht mehr. Weder bei Sc Tv noch bei Kabel.

Teleclub Sport 1 und 2

Sport Event 1 und 2

SC TV hat dann noch die Live Kanäle 1-39. Die gibts nicht auf Kabel TV.

Die Quelle einiger IPTV Anbieter kommt aus dem Kabel.......Sharing......oder so. Drum sind dort auch oft die Kabel TC Pakete dabei ) Discovery Channel etc... 

spiceman534 Beiträge
Wisst Ihr, ob man die App "Smart IPTV" auch auf dem Chromecast nutzen kann, damit man IPTV auf einem NICHT SmartTV schauen kann?

Aargovia653 Beiträge
Wisst Ihr, ob man die App "Smart IPTV" auch auf dem Chromecast nutzen kann, damit man IPTV auf einem NICHT SmartTV schauen kann?
Wenn nicht dann gibts bessere / andere iptv Apps für Chromcast. Die App Smart IPTV überzeugt mich schon lange nicht mehr.

Teste mal GSE iptv App.

spiceman534 Beiträge
An diejenigen, welche mittels der App "Smart IPTV" gucken: Wieso werden eigentlich in der Hauptübersicht nur bei einzelnen Sendern die aktuellen Informationen (was läuft gerade?) eingeblendet?

Gorcon4 Beiträge
Kennt ihr einen IPTV Anbieter bei dem TC Cinema ohne Probleme läuft?
Action und Emotion bekommen die meisten Anbieter hin. Wenn auch nur in Stereo Ton. Aber das läuft relativ stabil.
Nur Cinema ist eine Katastrophe.

Servus

smid12'144 Beiträge
Bei Rapid läuft der eigentlich ganz gut.

Frage: Wer oder was ist Eagle Cinema?

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #2047
Ich gehe davon aus dass dies keine offiziell existierende Sender sind. Sondern von einem IPTV Betreiber selber ab Festplatte gestreamt werden.

artanprenaj92992 Beiträge

Frage: Wer oder was ist Eagle Cinema?
Das sind  keine offiziellen Sender  da laufen ap Festplatte / PC  die Filme 

Das selbe gilt  für die Sender 

Pocorn select

1× hilfreich
Gorcon4 Beiträge
Und da kann ich bedenkenlos mit Kreditkarte bezahlen? 

Oder sollte man lieber erst Bitcoins erwerben. Davon habe ich nämlich gar keine Ahnung. 

smid12'144 Beiträge
Ich habe für solche Sachen eine PrePaid Krdeitkarte

Gibt es an jedem Kiosk

1× hilfreich
Gorcon4 Beiträge
Danke für eure bisherige Hilfe. 

Habe gerade mit dem Rapid IPTV Support geschrieben. Die Kommunikation war nur in Englisch möglich. Ist das richtig und gibt/gab es da Probleme beim Support, wenn jetzt eben die Sender (vorrangig Teleclub) nicht laufen? Ich habe jetzt schon viel Geld in Testlines gesteckt und musste immer den Support kontaktieren, weil etwas nicht lief.

Danke.

Gorcon

Danke für eure bisherige Hilfe. 

Habe gerade mit dem Rapid IPTV Support geschrieben. Die Kommunikation war nur in Englisch möglich. Ist das richtig und gibt/gab es da Probleme beim Support, wenn jetzt eben die Sender (vorrangig Teleclub) nicht laufen? Ich habe jetzt schon viel Geld in Testlines gesteckt und musste immer den Support kontaktieren, weil etwas nicht lief.

Danke.

Gorcon
Ja bei bei iptv.community (Rapid IPTV) bekommt du Dashboard  und dort kanst  alle sender menden die offline sind oder falsche kanal/ kein bild kein ton melden 

Wenn andre probekme sind dann kann du ein  Ticket  offnen auf Dashboard und dein Problem Scheiben 

f1-tom2'494 Beiträge
@GorconEinfach nicht vergessen. Ein "Anrecht" auf Support oder schnelle Behebung eines Problems gibt es hier nicht. Es interessiert auch niemanden ob du den Account wegen eines bestimmten Senders gemacht hast. Wenn der Sender plötzlich nicht mehr da ist (aus welchen Gründen auch immer) kannst du nichts machen. Wenn du diesen Anspruch hast musst du die Sender offiziell abonnieren. Das gleiche gilt wenn dir ein bestimmtes Angebot wichtig ist und du möchtest dass es auch weiter bestehen wird. Denn ohne Aboeinnahmen wird es Sky, Teleclub oder MySports sehr schnell nicht mehr geben. Dann gibt es auch nichts mehr was die illegalen IPTV Anbieter verbreiten können. Zum Spass, aus Interesse oder um Übertragungen zu sehen die es offiziell hier nicht gibt sind diese Angebote super. Darum habe ich es auch. Aber meine Sky.ch, MySports, Teleclub und Netflix Abos laufen trotzem weiter.

2× hilfreich
smid12'144 Beiträge
f1-tom2'494 Beiträge
Das MYTVonline 2 Update (Formuler Boxen) von gestern lohnt sich dieses mal wirklich! Endlich können eigene Bouquets erstellt und die Sendersortierung selber festgelegt werden! Wieso das auf den IPTV Boxen so ein Ding ist kann ich mir auch nicht erklären. Aber jetzt ist es endlich ohne Umwege möglich und es funktioniert!

akasura19206 Beiträge
Iptv Community ist bei mir down, Website und Dashboard nicht aufrufbar

bearbeitet #2057
Iptv Community ist bei mir down, Website und Dashboard nicht aufrufbar
Vielleicht  sever down / sever kaput   oder sie wurden von der Polizei erwischt  es  heisst abwarten  wenn sie nicht mehr kommen gibt es auch 1000 andre IPTV Anbieter  

So ist es halt mit dem Grauzonen anbitter  mann weiss nie wann das alles ändet 

smid12'144 Beiträge
Wäre schade, weil grad die vielen US Locals waren echt cool...

bearbeitet #2059
Das einzige was ich von dem admin habe  via E-Mail  ist 

Due to unforeseen circumstances, from the datacenter, we needed to roll a few mandatory updates on the service and this might have caused interruptions to your experience. We thank you for your patience and understanding.

Warm Regards,
--  IPTV Community 
Aufgrund unvorhergesehener Umstände mussten wir vom Rechenzentrum aus einige obligatorische Aktualisierungen des Dienstes vornehmen, was möglicherweise zu Unterbrechungen Ihrer Erfahrung geführt hat.  Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße,
 --IPTV  community 

Habe mal auf Deusch  übersetzt

Ob das wirklich  so ist oder mann einfach die Kunden  so tröstet  mal abwarten

akasura19206 Beiträge
Bleibt nichts anderes als abzuwarten aber eine Stellungnahme ist schon mal was.

Denke bei Razzia würde da keine Stellungnahme kommen, schauen wir mal

Seite 103 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema