Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
Und befolge mal am Wochenende den tipp von artan, skybuli fhd original hat etwas probleme im deutschen packet... Probiere den sender sky bundesliga im schweizer pack oder unter mysports die einzelspiele, habe eigentlich so sehr wenig bis keine probleme mehr
madmax8111 Beiträge
Und befolge mal am Wochenende den tipp von artan, skybuli fhd original hat etwas probleme im deutschen packet... Probiere den sender sky bundesliga im schweizer pack oder unter mysports die einzelspiele, habe eigentlich so sehr wenig bis keine probleme mehram weekend bin ich sogar live im stadion, sofern das spiel nicht wegen corona virus abgesagt wird ?...
sind die im schweizer paket mit original kommentar von sky oder kommentiert da wieder so ein luschi aus der schweiz? ?
akasura19206 Beiträge
Ach super viel Spass, ich denke ich werde im märz auch noch ein Buli spiel schaue, wenn möglich.... Da hier ja nichts geht ?
Nein ist der Sky original Kommentar zum Glück, Sender Original einfach im ch packet statt im de
Nein ist der Sky original Kommentar zum Glück, Sender Original einfach im ch packet statt im de
madmax8111 Beiträge
Ach super viel Spass, ich denke ich werde im märz auch noch ein Buli spiel schaue, wenn möglich.... Da hier ja nichts geht ?Vielen Dank... ?
Coole Sache. Dann schau ich demnächst mal die Sky Sender im CH Paket.
akasura19206 Beiträge
Auch die Einzelbegegnung der BuLi sind unter mysports mit original kommentar zu genießen
1× hilfreich
madmax8111 Beiträge
bearbeitet #2026
So die Z8 Box ist angekommen und habe diese auch bereits eingerichtet. Was empfiehlt ihr, eher Portal oder m3u? Oder macht das keinen Unterschied?
VG
VG
akasura19206 Beiträge
Portal ist bisschen übersichtlicher bei vod, habe keine Probleme bei Portal und z8 , sollten probleme auftauchen nimmst du einfach m3u
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #2028
Portal ist bisschen übersichtlicher bei vod, habe keine Probleme bei Portal und z8 , sollten probleme auftauchen nimmst du einfach m3uHabe mal eine frage zu disen neun sky sport sender auf iptv.community was sind das für sender habt ihr da eine Ahnung und komme die eventuell von Magteta /Telekom Deutschland die sind nur online wartend des Live Sport
Wenn da hir nicht gehört dann bitte löschte meine frage
Sky Sport KOMPAKT 1 HD (nur Spiel Tag) DE - LIVE GermanySky Sport KOMPAKT 2 HD (nur Spiel Tag) DE - LIVE: GermanySky Sport KOMPAKT 3 HD (nur Spiel Tag) DE - LIVE: GermanySky Sport KOMPAKT 4 HD (nur Spiel Tag) DE - LIVE Germany
akasura19206 Beiträge
Hey Artan, super habe ich noch gar nicht gesehen die Sender.... Sky Sport kompakt ist abonierbar im deutschen kabelnetz,Telecom, magteta für 9,90 euro.....
Ist ja super ein Sender mehr wo die Sky Buli Konferenz läuft ??
bearbeitet #2030
Hey Artan, super habe ich noch gar nicht gesehen die Sender.... Sky Sport kompakt ist abonierbar im deutschen kabelnetz,Telecom, magteta für 9,90 euro.....Da mehr infos gibt es hir https://www.sky.de/hilfecenter/telekom/magenta-sport-mit-sky-sport-kompakt-1001011 die sender findet du unter Germany dort wo Telekom Sport sender sind
madmax8111 Beiträge
Hi Leute
Habe vorhin das Spiel Leverkusen-Union auf Sky geschaut (CH Paket). Lief super! ? Wie laufen bei Ech die DAZN Sender?? Schaue gerade Tottenham gegen Norwich. Immer wieder kleinere Unterbrüche ?
Habe vorhin das Spiel Leverkusen-Union auf Sky geschaut (CH Paket). Lief super! ? Wie laufen bei Ech die DAZN Sender?? Schaue gerade Tottenham gegen Norwich. Immer wieder kleinere Unterbrüche ?
akasura19206 Beiträge
Schaue öfters auf dazn live spiele, läuft eigentlich immer rund, probleme sind mir keine aufgefallen....
bearbeitet #2034
Schaue öfters auf dazn live spiele, läuft eigentlich immer rund, probleme sind mir keine aufgefallen....Allso ich habe ab und zu auch probelme mit DAZN 1 FHD und DAZN 2 FHD
akasura19206 Beiträge
Auf rapidiptv/iptv.community ist neu Teleclub sport Event 1 FHD CH zu empfangenIst das ein Sender vom Swisscom TV? Bis jetzt gab es doch noch keine Swisscom Sender?
Ist das ein Sender vom Swisscom TV? Bis jetzt gab es doch noch keine Swisscom Sender?Nein den sender gibt es auch auf UPC seiht Januar
marchi816 Beiträge
Nein den sender gibt es auch auf UPC seiht JanuarDas wir einer der Sender sein, welche von Teleclub im Dezember angekündigt wurden:
"Im Sport-Paket werden die beiden Kanäle Sky Sport 1 und Sky Sport 2 durch zwei neue Teleclub Event-Kanäle ersetzt – für noch mehr Inhalt! Auf den beiden neuen Sendern werden künftig zusätzliche Live-Übertragungen der UEFA Champions League und weitere internationale Topspiele zu sehen sein."
https://www.teleclub.ch/veraenderungen-in-den-paketen-teleclub-serie-und-teleclub-sport/
Komisch ist für mich weiterhin, dass es die IPTV-Anbieter nicht schaffen Teleclub Sport 3 ins Angebot zu nehmen? Der wird doch auch im Kabel verbreitet?
bearbeitet #2038
Das wir einer der Sender sein, welche von Teleclub im Dezember angekündigt wurden:im kabel gibt nur
"Im Sport-Paket werden die beiden Kanäle Sky Sport 1 und Sky Sport 2 durch zwei neue Teleclub Event-Kanäle ersetzt – für noch mehr Inhalt! Auf den beiden neuen Sendern werden künftig zusätzliche Live-Übertragungen der UEFA Champions League und weitere internationale Topspiele zu sehen sein."
https://www.teleclub.ch/veraenderungen-in-den-paketen-teleclub-serie-und-teleclub-sport/
Komisch ist für mich weiterhin, dass es die IPTV-Anbieter nicht schaffen Teleclub Sport 3 ins Angebot zu nehmen? Der wird doch auch im Kabel verbreitet?
Teleclub sport 1 SD/HD
Teleclub sport 2 SD/HD
Teleclub Event 1 SD/HD
Teleclub Event 2 SD/HD
Mehr Teleclub sport Sender gibt es nicht im kabel bei UPC sind die in SD/ HD und bei Quicklinie sind sie nur in SD zu empfangen
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
So fehlt im Moment nur noch TC Event 2 bei iptv.community
So fehlt im Moment nur noch TC Event 2 bei iptv.communityJa und die Quellen die alls Teleclub sky sport 1 FHD/SD Und Teleclub sky sport 2 FHD/SD müssten unter Deutschland sein den seiht 6 Januar gibt es bei Teleclub kein sky Sport mehr
Seite 102 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema