Gnu
Erfahrener Benutzer
Ist auch noch nicht Mittwoch... /emoticons/default_wink.pngAlso mein Recorder hat noch die alte Software drauf.
Gruss
Gnu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch noch nicht Mittwoch... /emoticons/default_wink.pngAlso mein Recorder hat noch die alte Software drauf.
Modul wird erkannt, aber Sender sind gesperrt. Unter dem Menüpunkt "Wartung" fehlt die Option "Common Interface". Jetzt wird auf dem Display des Receivers im Standby wieder die Zeit und in eingeschaltetem Zustand der Kanal angezeigt. Software-Version ist vom 14.02.07.Funktioniert das Modul schon bei jemandem nicht mehr? Wie wirkt es sicht aus?
Ich hab mir bezüglich den erwarteten Änderungen "Teleclub über Cablecom" mal etwas überlegt. Da ich allerdings auf dem Gebiet ein Laie bin, erzähle ich jetzt möglicherweise jede Menge Stuss. Falls dem so wäre, so wäre ich um Korrektur dankbar.17 Sender auf einem Kanal und dann noch QAM 64 sind schon viel. (Siehe Frequenzen Thread)
Wird sicher besser, wenn CC ein paar analoge killt.
Man muss einfach berücksichtigen, dass man jeden Kanal für sich anschauen muss. Jeder hat seine Bandbreite, welche zwischen diesen beiden nicht kanalübergreifend benutzt werden können.Macht das so Sinn? Kann man das so rechnen oder sogar erwarten???
Das denke ich auch. Dazu kommt auch noch, dass die Bilder ja auch in Echtzeit gewandelt werden müssen, daher kann man die nicht zu sehr komprimieren (je auswendiger das Verfahren, desto mehr Ressourcen und/oder Zeit braucht es).Dafür denke ich gibt es einen guten Grund das der Sport mehr Prio hat.
Content (Inhalt) sind das Wertvollste, das heisst Live Sport wo man sonst nirgends sehen kann. Dafür sind die Leute eher bereit Geld auszugeben.