Zum Inhalt springen

Joiz kommt ins analoge Netz

121 Antworten21'410 AufrufeGestartet von smid ·

tosci5'731 Beiträge
Die Domain lautet auf:

business campaigning Switzerland GmbH

Metzinger Peter

Haldenstrasse 126

CH-8055 Zürich

Ich wette darauf, dass hier ausschliesslich joiz und eine professionelle Kampagne dahinter steckt... die Jugendlichen interessiert doch das einen F.... 🙂 Hauptsache Facebook läuft und das iPhone ist geladen...! 🙂

Snowman410'415 Beiträge
Du meinst wohl diese Seite die schreiben an allen Fronten...
Ja, da sind die meisten Schreiber von Analog nicht begeistert.

tosci5'731 Beiträge
business campaigning - Foresee.Communicate.Lead. - Change, Communications, Consulting, Fullservice :: Unsere Kunden

Bald steht da wohl auch joiz...! Echt billig, ich hasse solche Pseudo-Kampagnen - aus meiner Sicht Missbrauch der sozialen Netzwerke.

Juli124 Beiträge
Bitte nicht ins gute analoge Netz nehmen. Es reicht ja wenn das digitale Netz verseucht wird.

smid12'144 Beiträge
Ein paar Sendungen find ich OK auf Joiz.

Man kann ja gegen Pro Sieben tauschen.

anykey5'528 Beiträge
Ein paar Sendungen find ich OK auf Joiz.Man kann ja gegen Pro Sieben tauschen.
Ich möchte, dass man endlich die wahren Gründe für das Engagement offen legt. Ich vermute mal, es geht um TV-Werbung...

Rockman11 Beiträge
Blickbericht von heute --> Klick

olifaessler4'260 Beiträge
Ich möchte, dass man endlich die wahren Gründe für das Engagement offen legt. Ich vermute mal, es geht um TV-Werbung...
Ich denke auch es wird irgendwie um Quoten gehen und dadurch fehlende Werbekunden wenn nicht analog verbreitet wird. Wie werden Qutoen eigentlich heutzutage gemessen? Sind da rein Digital verbreitete Programme überhaupt erfasst?

smid12'144 Beiträge
Offenbar ja?

Teleclub sieht rot: Über 100’000 Schwarzseher? | Klarsicht

Ich behaupte mal, die Mehrheit schaut Joiz sogar im Internet.

guy2000_ch266 Beiträge
smidOffenbar ja?

Teleclub sieht rot: Über 100’000 Schwarzseher? | Klarsicht

Ich behaupte mal, die Mehrheit schaut Joiz sogar im Internet.
Teleclub nur gerade 85’000 zahlende Kunden? Kein wunder, weil die Abonnementpreise zu teuer ist. Ich brauche Teleclub nicht, ist für mich nicht zugänglich.

Und bei JOIZ ist ebenfalls nicht zugänglich, fehlt nach Teletext u.a.

Internet wie z.B. Wilmaa oder Zattoo genügt einen Blick zu werfen, nach paar Minutchen gähne ich, weil nichts verstehe, die reden nur wie in Dschungel.

Icetiger877 Beiträge
Teleclub nur gerade 85’000 zahlende Kunden? Kein wunder, weil die Abonnementpreise zu teuer ist. Ich brauche Teleclub nicht, ist für mich nicht zugänglich.
Und bei JOIZ ist ebenfalls nicht zugänglich, fehlt nach Teletext u.a.

Internet wie z.B. Wilmaa oder Zattoo genügt einen Blick zu werfen, nach paar Minutchen gähne ich, weil nichts verstehe, die reden nur wie in Dschungel.
@guy2000:

- Teleclub hat über Kabel keine 50'000 Kunden mehr, aber dies ist ja von Teleclub gewollt bei dieser "Technologie-" und Preispolitik

- Der fehlende Teletext stört mich nicht einmal, aber es wird nicht einmal ein EPG für diesen Sender geliefert

tosci5'731 Beiträge
Also der verlinkte Bericht ist ja uralt... nur das dies mal erwähnt gewesen wäre.

@Icetiger: Woher hast Du diese Zahlen?

Gruss

Tosci

smid12'144 Beiträge
Offenbar wertet man digitale Quoten DOCH aus.

Nur darum gings /emoticons/default_smile.png

Oder hat noch jemand die alten TC Bausatz Decoder?

robi6'764 Beiträge
- Der fehlende Teletext stört mich nicht einmal, aber es wird nicht einmal ein EPG für diesen Sender geliefert
Es existiert aber ein EPG, siehe Swisscom TV. Wenn der im Kabel nicht aufgeschaltet ist, dann liegt das kaum an TC :-/

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Swisscom hat sowieso die bequemere Art Aufzeichnungen zu programmieren - via Internet.

smid12'144 Beiträge
Jetzt macht auch die Juso mit.

Alle gegen Cablecom. Wie schön.

robi6'764 Beiträge
Da checkt offenbar keiner, dass sie auf billigste Art und Weise instrumentalisiert werden... Und das soll die Intelligenzia von morgen sein ;-))

Aber als Lehrstück für Social Marketing ist es trotzdem allererste Güte (auch wenn ich nicht denke, dass es erfolgreich sein wird)

Robi

Guest
@guy2000:
- Teleclub hat über Kabel keine 50'000 Kunden mehr, aber dies ist ja von Teleclub gewollt bei dieser "Technologie-" und Preispolitik

Auch über Quickline gibt es einen EPG

olifaessler4'260 Beiträge
Scheinbar scheint das Thema die Jugend gar nicht zu interessieren. Die MyMy Typen geben sich grösste mühe mit ihrer Propaganda aber es scheint bis auf die anfänglichen contra Analog TV Voten unterdessen das meiste im Nichts zu verhallen /emoticons/default_wink.png Kommentare von Jugendlichen hab ich noch so gut wie keine gelesen...

smid12'144 Beiträge
Also bei mir im Blog hats gestern aber gedampft /emoticons/default_smile.png

Seite 6 von 7 · 122 Beiträge in diesem Thema