iphone...
291 Antworten32'889 AufrufeGestartet von h-max ·
blue_chip389 Beiträge
Habe schon gelesen, dass Swisscom wahrscheinlich extra ein Abo für das iPhone lancieren will.naja müssten sie ja schon fast, so macht das (für mich) keinen Sinn /emoticons/default_rolleyes.gif
greez
The Dude908 Beiträge
Ich hoffe das kurbelt dann die Preise bei allen Surfabos an.
The Dude908 Beiträge
Da wird Sunrise ja bald der einzige, der es nicht anbietet...
Orange ist die zweite Anbieterin von iPhones in der Schweiz - News - bluewin.ch
Also, wenn in der Schweiz zwei Anbieter möglich sind, dann dürfte es sunrise sicher auch bekommen.Nach Swisscom und Orange kommt nun auch Sunrise als künftiger iPhone-Anbieter hinzu.
Quelle: www.20minuten.ch: News von jetzt!
hume131'328 Beiträge
Nach Swisscom und Orange kommt nun auch Sunrise als künftiger iPhone-Anbieter hinzu.YYYEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!
Quelle: www.20minuten.ch: News von jetzt!
Anubis875 Beiträge
YYYEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!;-) geht mir gleich
allerdings würde ich sicher auf einen vernünftigen preis vom neuen IPhone warten
cama1'668 Beiträge
So wird das neue iPhone
Die iPhones der zweiten Generation sollen neben UMTS und GPS-Empfänger auch mit einem vibrierenden Touchscreen ausgerüstet sein.
Die Gerüchteküche mit dem iPhone als Hauptzutat brodelt einmal mehr. Das iPhone der zweiten Generation soll im Juli 2008 in den Handel kommen. Es wird mit der schnellen Mobilfunktechnik UMTS zurecht kommen. Laut dem Technikportal Engadget, das sich auf eine vertrauliche Quelle beruft, sei das Handy zudem mit einem GPS-Empfänger ausgestattet. Ansonsten werden die Geräte etwa dieselbe Grösse haben, wie jene der ersten Generation. Weitere Veränderungen betreffen die äussere Gestaltung des iPhones. So soll für die Rückseite nicht mehr Metall verwendet werden und das gesamte Gerät in schwarz gehalten sein. Direkt mit dem Gehäuse schliesst zudem die Kopfhörer- und Headsetbuchse ab. Somit können alle Kopfhörer künftig problemlos verwendet werden. Bei dem Gerät der ersten Generation musste bei so manchem am Markt erhältlichen Ohrhörer ein Adapter gekauft werden, um ihn mit dem iPhone verwenden zu können.
Apple hüllt sich in Schweigen
Laut Berichten von US-Medien verfügt die kommende Generation des Apple-Handys über ein haptisches Display. Damit erhalte das Mobiltelefon eine Funktion, die dem User über Vibrationen Feedback gibt, wenn auf dem Bildschirm eine dargestellte Taste gedrückt oder ein Menüpunkt ausgewählt wird. Als Quelle für diese Informationen gibt das US-Portal Palluxo einen anonymen Apple-Mitarbeiter an. Von Seiten Apples gibt es wie üblich keinen Kommentar zu dieser Meldung.
Die für die Funktion notwendige Technologie lizenziert der iPhone-Hersteller vom kalifornischen Unternehmen Immersion. Das Telefon soll dabei dem User beim Berühren des Bildschirms das Gefühl geben, als würde er eine echte Taste drücken. Die sensorischen Eindrücke werden mithilfe von Vibrationen vermittelt. Die Feedback-Technologie wird «VibeTonz» genannt und ist laut Angaben von Immersion bereits in rund zehn Mio. Mobiltelefonen integriert. Darunter befinden sich Geräte von LG und Samsung. Nokia soll die Technologie ebenfalls lizenziert haben und ein entsprechend ausgestattetes Handy auf den Markt bringen.
quelle 20 min
Die iPhones der zweiten Generation sollen neben UMTS und GPS-Empfänger auch mit einem vibrierenden Touchscreen ausgerüstet sein.
Die Gerüchteküche mit dem iPhone als Hauptzutat brodelt einmal mehr. Das iPhone der zweiten Generation soll im Juli 2008 in den Handel kommen. Es wird mit der schnellen Mobilfunktechnik UMTS zurecht kommen. Laut dem Technikportal Engadget, das sich auf eine vertrauliche Quelle beruft, sei das Handy zudem mit einem GPS-Empfänger ausgestattet. Ansonsten werden die Geräte etwa dieselbe Grösse haben, wie jene der ersten Generation. Weitere Veränderungen betreffen die äussere Gestaltung des iPhones. So soll für die Rückseite nicht mehr Metall verwendet werden und das gesamte Gerät in schwarz gehalten sein. Direkt mit dem Gehäuse schliesst zudem die Kopfhörer- und Headsetbuchse ab. Somit können alle Kopfhörer künftig problemlos verwendet werden. Bei dem Gerät der ersten Generation musste bei so manchem am Markt erhältlichen Ohrhörer ein Adapter gekauft werden, um ihn mit dem iPhone verwenden zu können.
Apple hüllt sich in Schweigen
Laut Berichten von US-Medien verfügt die kommende Generation des Apple-Handys über ein haptisches Display. Damit erhalte das Mobiltelefon eine Funktion, die dem User über Vibrationen Feedback gibt, wenn auf dem Bildschirm eine dargestellte Taste gedrückt oder ein Menüpunkt ausgewählt wird. Als Quelle für diese Informationen gibt das US-Portal Palluxo einen anonymen Apple-Mitarbeiter an. Von Seiten Apples gibt es wie üblich keinen Kommentar zu dieser Meldung.
Die für die Funktion notwendige Technologie lizenziert der iPhone-Hersteller vom kalifornischen Unternehmen Immersion. Das Telefon soll dabei dem User beim Berühren des Bildschirms das Gefühl geben, als würde er eine echte Taste drücken. Die sensorischen Eindrücke werden mithilfe von Vibrationen vermittelt. Die Feedback-Technologie wird «VibeTonz» genannt und ist laut Angaben von Immersion bereits in rund zehn Mio. Mobiltelefonen integriert. Darunter befinden sich Geräte von LG und Samsung. Nokia soll die Technologie ebenfalls lizenziert haben und ein entsprechend ausgestattetes Handy auf den Markt bringen.
quelle 20 min
Markus1'750 Beiträge
Endlich eine Applikation für das iPhone, auf die jeder gewartet hat ;-).
YouTube - iDial iPhone Retro
Gruss Markus
Gruss Markus
tosci5'731 Beiträge
ich habe seit oktober ein iphone und seit neustem ein mac book pro, dies weil mich apple absolut überzeugt hat... bis jetzt wurde ich auch nicht enttäuscht!
blue_chip389 Beiträge
Endlich eine Applikation für das iPhone, auf die jeder gewartet hat ;-).LOL
Gruss Markus
ich habe seit oktober ein iphone und seit neustem ein mac book pro, dies weil mich apple absolut überzeugt hat... bis jetzt wurde ich auch nicht enttäuscht!joa macbook ist bei mir auch schon realität, iphone soll demnächst folgen ^^ hoffe ja schon ich kann das neue auch hier in Canada/America kaufen, sind nämlich einiges günstiger /emoticons/default_biggrin.png
Greez
dakis1'007 Beiträge
joa macbook ist bei mir auch schon realität, iphone soll demnächst folgen ^^ hoffe ja schon ich kann das neue auch hier in Canada/America kaufen, sind nämlich einiges günstiger /emoticons/default_biggrin.pngKaufen kannst Du's vermutlich schon in Nordamerika - nur nützt Dir das nicht viel, da das Teil kaum Dual-Band sein dürfte - IMHO gibt es aufgrund des höheren Platzbedarfs der Chips bisher keine UMTS Dual-Band Mobiltelefone.
In den USA funken die 3G Netzwerke auf anderen Frequenzen. In Kanada weiss ich's nicht - es ist aber davon auszugehen, dass es dort die gleichen sein werden wie in den USA.
D.h. Du kannst schon eins kaufen, es läuft hier dann aber nur auf EDGE.
dakis
CHfish3'690 Beiträge
CHfish3'690 Beiträge
mein HTC Kaiser kennt zB 2100, 1900, 850 und 800 - und zwar in folgenden Einstellungen:
Auto
GSM(900+1800)+UMTS(2100)
GSM(1900+850)+UMTS(1900+850)
UMTS(2100+800)
das wärn dann
* Band I (W-CDMA 2100) in Europe, Africa, Asia, Oceania (ITU Region 1) and Brazil (part of ITU Region 2)
* Band II (W-CDMA 1900) in North America and South America (ITU Region 2)
* Band IV (W-CDMA 1700 or Advanced Wireless Services) in the United States (T-Mobile USA)
* Band V (W-CDMA 850) in America, Canada, parts of South America, parts of Asia (ITU Region 2 and ITU Region 3)
* Band VIII (W-CDMA 900) in Europe, Asia, Oceania (ITU Region 1 and ITU Region 3)
Auto
GSM(900+1800)+UMTS(2100)
GSM(1900+850)+UMTS(1900+850)
UMTS(2100+800)
das wärn dann
* Band I (W-CDMA 2100) in Europe, Africa, Asia, Oceania (ITU Region 1) and Brazil (part of ITU Region 2)
* Band II (W-CDMA 1900) in North America and South America (ITU Region 2)
* Band IV (W-CDMA 1700 or Advanced Wireless Services) in the United States (T-Mobile USA)
* Band V (W-CDMA 850) in America, Canada, parts of South America, parts of Asia (ITU Region 2 and ITU Region 3)
* Band VIII (W-CDMA 900) in Europe, Asia, Oceania (ITU Region 1 and ITU Region 3)
dakis1'007 Beiträge
UMTS frequency bands - Wikipedia, the free encyclopediaYupp, so sieht's aus - definitiv keine Überschneidungen. D.h. 3G iPhone aus den USA importieren: njet.
dakis1'007 Beiträge
UMTS(2100+800)Das mag sein - 2100 ist Europa, das 800er ist das europäische Reserverband, das aber noch nirgends in Betrieb ist.
Das 850, das Du oben erwähnst, ist nur GSM, nicht 3G.
CHfish3'690 Beiträge
es steht so in der Software (wie ichs gesagt hab)
dakis1'007 Beiträge
es steht so in der Software (wie ichs gesagt hab)Ja, ich behaupte ja auch nichts anderes 🙂 Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch Dein HTC in den US 3G Netzen nur mit EDGE funkt, da es die dortigen Frequenzen nicht unterstützt. Es kann nur CDMA 2100 und 800 - beides sind europäische Frequenzen, die in Nordamerika nicht genutzt werden.
Die übrigen Frequenzen sind GSM-only
dakis
roman709'245 Beiträge
Welcher Anbieter welche Bänder benutzt kann man hier auch gut sehen.
GSM World - Roaming
Ist die offizielle HP der GSM-Organisation.
GSM World - Roaming
Ist die offizielle HP der GSM-Organisation.
roman709'245 Beiträge
In Nordamerika scheitn 3G 850/1900 gängig zu sein.
CHfish3'690 Beiträge
Ja, ich behaupte ja auch nichts anderes 🙂 Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch Dein HTC in den US 3G Netzen nur mit EDGE funkt, da es die dortigen Frequenzen nicht unterstützt. Es kann nur CDMA 2100 und 800 - beides sind europäische Frequenzen, die in Nordamerika nicht genutzt werden. Die übrigen Frequenzen sind GSM-onlydie Software sagt aber CDMA 850 - also UMTS Band V - auch (Einstellung: GSM(1900+850)+UMTS(1900+850))...
dakis
CHfish
dakis1'007 Beiträge
die Software sagt aber CDMA 850 - also UMTS Band V - auch (Einstellung: GSM(1900+850)+UMTS(1900+850))...Tatsächlich - wobei das ganze (leider) immer noch nicht bedeutet, dass die Geräte überall via 3G funktionieren.
CHfish
T-Mobile USA z.B. verwendet ebenfalls Frequenzen im 2100er Bereich - dennoch funktionieren die europäischen Geräte drüben offenbar nicht (wobei ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher bin, warum nicht ). Siehe auch diesen Thread hier:
Lucent Technologies to trial 3G W-CDMA network in Miami with AT&T Wireless - General Device Discussion - Wireless Forums from AT&T
Seite 4 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema