iphone...
291 Antworten32'889 AufrufeGestartet von h-max ·
robi6'764 Beiträge
So begeistert wie Schloter im Moment von Apple ist könnte ich mir das sogar noch vorstellen...Du vergisst den Lieferanten von Bluewin TV, der schwerlich davon zu überzeugen wäre sich für die Konkurrenz zu öffnen /emoticons/default_wink.png Abgesehen davon,.. das sich die verschiedenen GUI's nicht unbedingt nahtlos integrieren liessen /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png
Aber in einer BWTV-Media-Center-Umgebung könnte ich mir das schon vorstellen. Und: Nein, das ist keine versteckte Feature-Ankündigung...
Robi
dakis1'007 Beiträge
Blick Journi Benkö kann offenbar keine Mails mit Bildern sendenstrange, ist hier nicht das geringste Problem - die Photos werden vor dem Versand ja noch runterskaliert und sind nur einige KB gross
“iPhone 3G”: e-mail blockiert beim fotos senden (epic fail) - benkösblog
dakis1'007 Beiträge
schau mal das hier: fring – Make free mobile calls, IM with Skype, MSN Messenger, ICQ, Google Talk™, SIP & Twitter, AIM® & Yahoo!™ - dann hast du gleich beides 🙂wobei das bisher nur auf gehackten läuft - sollte aber bald kommen. ist vermutlich jetzt noch nicht im app store, weil es noch beta ist
gruss
tosci
dakis1'007 Beiträge
Du verwechselst hier andauernd "Fakten" und "Meinung".Und Du sieht hier offenbar partout nicht ein, dass Deine persönlichen Bedürfnisse sich nicht in jedem Fall mit den Bedürfnissen der Mehrheit aller Telefonkäufer decken.
tosci5'731 Beiträge
Caracho442 Beiträge
Das ist eben der Trick am Marketing /emoticons/default_wink.png ...und spart viel Geld...Clever von Apple ist auch das man es schafft als einzige Firma noch Geld für einen Promotionständer zu verlangen. Sagenhaft, Geld ausgeben für einen Ständer, der dann auch noch dort stehen muss wo Apple es will und die schaffen es nicht mal mehr als 2 Geräte zu liefern.
Robi
Wieso lassen sich Händler und Kunden gleichermassen so von dieser Firma verarschen....
robi6'764 Beiträge
Wieso lassen sich Händler und Kunden gleichermassen so von dieser Firma verarschen....Herdentrieb? /emoticons/default_biggrin.png
Caracho442 Beiträge
Existenzangst eher😀
The Dude908 Beiträge
...... und die schaffen es nicht mal mehr als 2 Geräte zu liefern.Das ist auch cleveres Marketing. So können sie den Hype noch verstärken.
Wieso lassen sich Händler und Kunden gleichermassen so von dieser Firma verarschen....
****463 Beiträge
Was haben den alle mit dem iphon mein Nokia N95 8GB kann mehr und es läuft auch noch habe es beim Kollegen gesehen sorry nur ne mode Erscheinung wie der ipod und der preis ist auch zu hoch für das was es kann.
hilfi780 Beiträge
na ja, das n95 kostet auch gleich einiges mehr. für mich persönlich gibt es nur 1 guten grund ein iphone zu kaufen, und das ist das grosse display,resp. die podcasts die man halt eifach auf das gerät bekommt.
dakis1'007 Beiträge
Was haben den alle mit dem iphon mein Nokia N95 8GB kann mehr und es läuft auch noch habe es beim Kollegen gesehen sorry nur ne mode Erscheinung wie der ipod und der preis ist auch zu hoch für das was es kann.mach mal einen direkten Vergleich des Browsers und schreib uns dann Deine Meinung, NACHDEM Du das iPhone mal benutzt hast.
tosci5'731 Beiträge
den nokia-kasten würde ich nicht mal geschenkt nehmen... habe schon den communicator (schlaf ein wenn du eine taste drückst) weit weg geschmissen...
CHfish3'690 Beiträge
ein gutes WM-Gerät (selten, und evtl. ROM Gebastel nötig) - funktioniert schon nicht schlecht /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
Irgendwann brauche ich auch ein neues Handy und das iPhone hat es mir irgendwie angetan. Zur Zeit bin ich bei Sunrise. Langsam aber geht mir die Netzabdeckung auf den Keks. Zu oft gibt es das "3G" nur bei Swisscom und Orange. Auf meinem Arbeitsweg hat Sunrise immer wieder Löcher.
Ich werde wohl über meinen Schatten springen und zu Swisscom wechseln. Ich möchte aber meine alte 076er Nummer behalten.
Wie soll ich da vorgehen? Die Verträge verlängern sich ja ohne Gegenleistung. Mobilezone konnte mir nicht sagen, wie lange ich noch verpflichtet bin, die 24 Monate vom alten Gerät habe ich aber durch.
Angenommen ich muss noch bei Sunrise bleiben, kann ich die Nummer trotzdem zu Swisscom nehmen und halt die Abogebühren einfach zahlen?
Ich werde wohl über meinen Schatten springen und zu Swisscom wechseln. Ich möchte aber meine alte 076er Nummer behalten.
Wie soll ich da vorgehen? Die Verträge verlängern sich ja ohne Gegenleistung. Mobilezone konnte mir nicht sagen, wie lange ich noch verpflichtet bin, die 24 Monate vom alten Gerät habe ich aber durch.
Angenommen ich muss noch bei Sunrise bleiben, kann ich die Nummer trotzdem zu Swisscom nehmen und halt die Abogebühren einfach zahlen?
anykey5'528 Beiträge
Ruf am besten bei der Swisscom Hotline an oder geh in einem Swisscom-Shop vorbei, die wissen am besten Bescheid. Die Typen im Mobilezone haben auf mich bis jetzt immer einen nicht so kompetenten Eindruck gemacht.
3G gibts übrigens bei Orange eher nur draussen, in Gebäuden versagt das Netz öfters. Noch schlimmer: Orange hat kein EDGE Netz, das heisst ohne 3G surfst du mit 9.6-56k rum...
3G gibts übrigens bei Orange eher nur draussen, in Gebäuden versagt das Netz öfters. Noch schlimmer: Orange hat kein EDGE Netz, das heisst ohne 3G surfst du mit 9.6-56k rum...
CHfish3'690 Beiträge
die sunrise Hotline sollte aber Auskunft auf den nächsten Kündigungstermin geben können...
dakis1'007 Beiträge
3G gibts übrigens bei Orange eher nur draussen, in Gebäuden versagt das Netz öfters. Noch schlimmer: Orange hat kein EDGE Netz, das heisst ohne 3G surfst du mit 9.6-56k rum...Kann ich bestätigen - mein Option UMTS Stick ist in den meisten Gebäuden nutzlos :-/
InfoPrint111 Beiträge
mach mal einen direkten Vergleich des Browsers und schreib uns dann Deine Meinung, NACHDEM Du das iPhone mal benutzt hast.Lesenswert ist sicher der Vergleich bei worldofppc:
Vergleich iPhone - Windows Mobile
Die Leute da haben einen recht guten Überblick der verschiedenen Angebote. Es gibt ja neben dem Nokia N95 oder einem HTC Touch die verschiedensten Angebote - meist alledings nicht in den typischen Handy bzw. iPhone Shops.
/emoticons/default_tongue.png
hume131'328 Beiträge
Dieser Vergleich wurde noch mit der ersten Generation vom iPhone gemacht, also ohne UMTS (was auch stark bemängelt wurde) und Anwendungen von Drittanbietern (wird ebenso stark negativ bewertet). Ein neuerlicher Test würde das iPhone wohl besser abschneiden lassen.
Seite 14 von 15 · 292 Beiträge in diesem Thema