HDTV-News von der Swisscom
168 Antworten29'121 AufrufeGestartet von tosci ·
dino142 Beiträge
Bei mir ist ESPN (sd) nun zu empfangen. Hab ja aber auch sctv mit tc sport. Jetz müsste swisscom nur noch hd bei mir ausbauen und alles wäre perfekt /emoticons/default_wink.png
Couleur3128 Beiträge
Bei mir ist ESPN (sd) nun zu empfangen. Hab ja aber auch sctv mit tc sport. Jetz müsste swisscom nur noch hd bei mir ausbauen und alles wäre perfekt /emoticons/default_wink.pngMeine Worte!
Robi, wie sieht's aus? VDSL-Ausbau Bassersdorf, neue Encoder? /emoticons/default_ohmy.png
roman709'245 Beiträge
Bei mir im Kundencenter auch:
Arte D HD
France 2 HD
TC Sport HD 1 - 8
ESPN America SD
und die 7 neuen Türken
Muss dann zu Hause mal schauen, ob sie auch schon auf der Box in Betrieb sind.
Das HD-Paket habe ich noch nirgends abonnierbar gesehen. Das kann aber natürlich noch bis zum 15.11. dauern.
Arte D HD
France 2 HD
TC Sport HD 1 - 8
ESPN America SD
und die 7 neuen Türken
Muss dann zu Hause mal schauen, ob sie auch schon auf der Box in Betrieb sind.
Das HD-Paket habe ich noch nirgends abonnierbar gesehen. Das kann aber natürlich noch bis zum 15.11. dauern.
Guest
Es ist alles in Betrieb, ausser TC SportHD
conny_keller319 Beiträge
Das neue HD Paket für 9 Franken, kann erst ab dem 15. November bei der TV Box im Bereich wo auch Teleclub aufgeführt ist, abonniert werden. Es heisst dort "Sender abonnieren".
neginho29 Beiträge
mal ne frage: die zusaäzlichen sender müssten doch wohl im kundencenter unter zusäztliche pakete vorhanden sein. habe nämlich bei mir (region basel) noch keinen einzigen der neuen sender gesehen.
Markus1'750 Beiträge
mal ne frage: die zusaäzlichen sender müssten doch wohl im kundencenter unter zusäztliche pakete vorhanden sein. habe nämlich bei mir (region basel) noch keinen einzigen der neuen sender gesehen.Wenn die aufgeschaltet sind... ...findest Du dann jeweils hintendran in der EPG-Liste auf Deiner Box.
Allerdings, wenn Swisscom TV-Programme auf Leichen aufschaltet, die Du mal vor ewigen Zeiten aus EPG ausgeblendet hast... ...musst da somit noch unter den ausgeblendeten Sendern nachgucken ;-).
Die werden nicht automatisch eingeblendet.
Gruss Markus
halifaxy441 Beiträge
bearbeitet #108
Bei mir in St. Gallen ist noch nichts zu sehen außer Espn America. Jedoch sind die Sender Nummern 289 bis 310 nich vorhanden.
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir in St. Gallen ist nich nichts zu sehen außer Espn America. Jedoch sind die Sender Nummern 289 bis 310 nich vorhandenWenn du durchblätterst, sieht auf welchen TV Leichen neue Sender aufgeschaltet werden.
Sent from my iPhone using digi-tv
roman709'245 Beiträge
Diesmal wurden keine Leichen verwendet. Wirklich On Air ist erst ESPN America SD über Teleclub.
Die Teleclub Sport HD Kanäle sind erst im Kundencenter sichtbar, noch nicht aber auf der Box.
Alle anderen, die bereits aufgeschaltet sind haben noch eine Einblendetafel "Dieser Sender ist ab dem 15. November verfügbar".
Die Teleclub Sport HD Kanäle sind erst im Kundencenter sichtbar, noch nicht aber auf der Box.
Alle anderen, die bereits aufgeschaltet sind haben noch eine Einblendetafel "Dieser Sender ist ab dem 15. November verfügbar".
Ramon1973221 Beiträge
bearbeitet #111
Habe gestern bemerkt, dass ich bei den Sendernummern 1000er Einträge habe z.B. SF1 ist auf 1001 SF2 auf 1002 weitere Sender auf 2000, 3000 und 4000 Kanalnummern. Neuer Client? Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das schon mal bei einem Software Releasewechsel, die hohen Kanaalummern verschwanden plötzlich wieder, glaube ich.
micromag84646 Beiträge
Am Samstag ist es so weit.... Serie A in HD /emoticons/default_biggrin.png
Warren1'339 Beiträge
Habe gestern bemerkt, dass ich bei den Sendernummern 1000er Einträge habe z.B. SF1 ist auf 1001 SF2 auf 1002 weitere Sender auf 2000, 3000 und 4000 Kanalnummern. Neuer Client? Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das schon mal bei einem Software Releasewechsel, die hohen Kanaalummern verschwanden plötzlich wieder, glaube ich.Reboot der Box hilft..
zoki_rs822 Beiträge
Am Samstag ist es so weit.... Serie A in HD /emoticons/default_biggrin.pngdie spiele der serie a werden mit HD auch nicht besser...
Bundesliga und Premier League in HD , das wäre mal was... aber ob es die serie a ist oder die uskbekische 3. liga im handball ist doch egal...
wenigstens schaffen die es die axpo super league in HD zu bringen
micromag84646 Beiträge
bearbeitet #115
@zoki_rs
Wenn du nicht zufrieden bist ist es dein Problem, ich schaue die Spiele der Serie A nun auch in HD... wenn du damit nichts anfangen kannst kannst du immernoch auf SkyDE umstellen /emoticons/default_wink.png
Ja ich weiss es ist unfair... die Serie A Spiele sind in SD eigentlich gut genug (wie auch die Axpo..) .... die Spiele aus der Bundesliga und Premier League sind schlecht, da hab ich auch aber nichts dafür /emoticons/default_rolleyes.gif
Ich würde auch gerne BL, PL und CL in HD sehen, so ist es nicht!
Wenn du nicht zufrieden bist ist es dein Problem, ich schaue die Spiele der Serie A nun auch in HD... wenn du damit nichts anfangen kannst kannst du immernoch auf SkyDE umstellen /emoticons/default_wink.png
Ja ich weiss es ist unfair... die Serie A Spiele sind in SD eigentlich gut genug (wie auch die Axpo..) .... die Spiele aus der Bundesliga und Premier League sind schlecht, da hab ich auch aber nichts dafür /emoticons/default_rolleyes.gif
Ich würde auch gerne BL, PL und CL in HD sehen, so ist es nicht!
zoki_rs822 Beiträge
/emoticons/default_smile.png 🙂 ahahaha wo habe ich denn bitte geschrieben dass ich nicht zufrieden wäre ??
ich finds nur interessant dass teleclub es nur mit einer starken liga geschafft hat diese auch in HD zu bringen und zwar die spanische LA LIGA...
anonsten nur unterklassige ligen wie die portugiesische und die italienische liga...
natürlich sind die rechte für einen schwachen fussball günstiger als für guten fussball, das ist klar....
ich finds nur interessant dass teleclub es nur mit einer starken liga geschafft hat diese auch in HD zu bringen und zwar die spanische LA LIGA...
anonsten nur unterklassige ligen wie die portugiesische und die italienische liga...
natürlich sind die rechte für einen schwachen fussball günstiger als für guten fussball, das ist klar....
Snowman410'415 Beiträge
Wir müssen es im Moment einfach so aktzeptieren. Ist doch wenigstens ein Anfang in HD.
Wobei ich mich immer noch frage, ob das TC überlebt.
Immer mehr Sender von TC laufen in HD nicht bei TC.
Wobei ich mich immer noch frage, ob das TC überlebt.
Immer mehr Sender von TC laufen in HD nicht bei TC.
halifaxy441 Beiträge
bearbeitet #118
Am Samstag ist es so weit.... Serie A in HD /emoticons/default_biggrin.pngAm Samstag: BEL - FCZ, Axpo Super League, BOL - LEC, Serie A
Am Sonntag: GC - SG, Axpo Super League, FIO - CHI, Serie A, POR - BEN, Liga Zon Sagres
Gruss vom Halifaxy
micromag84646 Beiträge
Wir müssen es im Moment einfach so aktzeptieren. Ist doch wenigstens ein Anfang in HD.Genau! /emoticons/default_smile.png
Mir ist es egal ob es minderwertig ist oder nicht, ich schaue es an und das mache ich lieber in HD als in SD, ganz einfach /emoticons/default_wink.png
roman709'245 Beiträge
Die Teleclub Sport HD Kanäle sind erst im Kundencenter sichtbar, noch nicht aber auf der Box.Das ist bei mir immer noch so. Sieht denn schon jemand die Sport HD Kanäle auf der Box? Neustart habe ich natürlich auch schon versucht und TC-Sport habe ich auch abonniert, sprich 1 - 24 sind vorhanden.
Seite 6 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema