HDTV-News von der Swisscom
168 Antworten29'121 AufrufeGestartet von tosci ·
DamneD104 Beiträge
Die liebe Ungeduld... /emoticons/default_smile.png
Aber du hast natürlich recht. Mit deiner Angehensweise erspart man sich eine Menge Frust, sollte es nicht gerade auf den ersten Schlag funktionieren.
Aber du hast natürlich recht. Mit deiner Angehensweise erspart man sich eine Menge Frust, sollte es nicht gerade auf den ersten Schlag funktionieren.
Guest
bearbeitet #162
entwirre dich /emoticons/default_smile.pngich habe es soeben abgeklärt: Keine regionalen Einschränkungen in den HD Paketen.funktioniert einwandfrei, hätte mich aber wohl nicht getraut es zu abonnieren ohne deine Auskunft.
Robi
In Kombination mit Teleclub HD ist das ja schon fast traumhaft! Fehlt halt nur noch die BuLi... /emoticons/default_sad.png
Wenn wir (als famille bilingue mit Muttersprache F) HD Français+ favorisieren, aber zugleich Fox HD nicht missen möchten, dann bliebe uns wohl trotz all den Doppelspurigkeiten nichts anderes übrig, als beide HD-Pakete zu abonnieren, richtig...?hätte es auch lieber gehabt wenn eis EIN Komplettpaket geben würde. Die wenigsten werden wohl beide abonnieren, aber an den Sprachgrenzen wäre es ein Vorteil beides zu haben. Schaue ich halt Eurosport F weiterhin in SD.
Was ich jetzt noch vermisse ist der EPG von FOX HD und ESPN HD. Wird das noch kommen?
Sergio797 Beiträge
Schaue ich halt Eurosport F weiterhin in SD.Eurosport F und Eurosport D bringen teilweise unterschiedliches Programm. Das kannst du, wie bei Arte übrigens auch, nicht 1:1 vergleichen.
Guest
eben habe nur eurosport D in HD und eurosport F in SD.
aber so wie ich das bis jetzt beurteilen konnnte ist dieser Eurosport HD ja wohl der grösste Witz, das einzige was HD ist, ist das Logo, sont ist das Bildmaterial teils sogar in 4:3! Ich hoffe aber, dass zumindest die Live-Produktionen in HD produziert werden (?)...
aber so wie ich das bis jetzt beurteilen konnnte ist dieser Eurosport HD ja wohl der grösste Witz, das einzige was HD ist, ist das Logo, sont ist das Bildmaterial teils sogar in 4:3! Ich hoffe aber, dass zumindest die Live-Produktionen in HD produziert werden (?)...
Snowman410'415 Beiträge
eben habe nur eurosport D in HD und eurosport F in SD.Eurosport bringe aber viele Native HD Live Uebertragungen.
willehalm1'738 Beiträge
Muss ihm Recht geben. Eurosport hd hat eine SD Qualität. Auch wenn nativ steht.
Snowman410'415 Beiträge
Muss ihm Recht geben. Eurosport hd hat eine SD Qualität. Auch wenn nativ steht.Ui, hattet ihr ein so gute SD Qualität bei Eurosport - Kann ich überhaupt nicht unterschreiben - Tennis in Native war immer sehr gut.
exabrain49 Beiträge
Habe am Sonntag Abend, 14.11.2010, ca. 20.00 Uhr das HD-Paket und Globo aufgeschaltet. War unmittelbar danach empfangbar. Tiptop also.
Was nun ein bisserl nervt: Programmiert man die Sender via Internet neu, muss man die Box neu starten, vorher ging das "Ruckzuck" gleich online auf die Boxen. Weil ja ständig neue Sender kommen (positiv), passe ich auch gleich immer die Reihenfolge an (das ist schon fast eine Wissenschaft).
Gibt es eigentlich eine Grenze an Anzahl Sendern, denke wohl nicht, da "online-Versand", oder ?
Übrigens: Bildqualität von Globo TV erfreulicherweise gut, im Gegensatz zum Konkurrenzkanal Record TV (beides brasilianische Sender, wegen meiner Chica, und weil ich mich auch gerne an hübschen weiblichen Wesen ergötze
Was nun ein bisserl nervt: Programmiert man die Sender via Internet neu, muss man die Box neu starten, vorher ging das "Ruckzuck" gleich online auf die Boxen. Weil ja ständig neue Sender kommen (positiv), passe ich auch gleich immer die Reihenfolge an (das ist schon fast eine Wissenschaft).
Gibt es eigentlich eine Grenze an Anzahl Sendern, denke wohl nicht, da "online-Versand", oder ?
Übrigens: Bildqualität von Globo TV erfreulicherweise gut, im Gegensatz zum Konkurrenzkanal Record TV (beides brasilianische Sender, wegen meiner Chica, und weil ich mich auch gerne an hübschen weiblichen Wesen ergötze
conny_keller319 Beiträge
Nachdem ich heute gesehen habe, dass auf Fox HD meine Serie "Medium" wieder mit der Staffel 6 von vorne beginnt, und gleich 5 Sendungen jeden Samstagabend gesendet werden, habe ich im Kundencenter von Swisscom gleich das HD Paket bestellt. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich die Bestätigungs Email, der Aufschaltung. Habe dan sofort im Kundencenter die Senderreihenfolgen geändert, und die Serie gleich programmiert.
Kompliment Swisscom. Lief alles reibungslos. Habe danach den TV eingestellt, und nachgeschaut, alle Sender wurden ohne Probleme und ohne Neustart der Box übernommen. Und der Empfang ist 1a.
Kompliment Swisscom. Lief alles reibungslos. Habe danach den TV eingestellt, und nachgeschaut, alle Sender wurden ohne Probleme und ohne Neustart der Box übernommen. Und der Empfang ist 1a.
Seite 9 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema