Zum Inhalt springen

HDTV-News von der Swisscom

168 Antworten29'121 AufrufeGestartet von tosci ·

Snowman410'415 Beiträge
Nein keine cc bei mir. ist espn im sportpaket oder wider seperat zu erwerben? Danke für die infos
Im Sportpaket von SC bei TC.

roman709'245 Beiträge
Was sollen die den Mitteilen. Bitte gehen sie zu SC oder CC, die bringen unsere trögen SD Bilder von Fox etc. in HD.
HD bei TC ist eine Fatamorgana.
Ab 15.11. empfangen unsere Swsscom TV Kunden, welche das Sportpaket abonniert haben zusätzlich ohne Zusatzkosten 8 Sportkanäle in HD-Qualität mit folgenden Ligen bla bla plus für Fans von amerikanischem Sport ESPN bla bla usw.

Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #83
Ab 15.11. empfangen unsere Swsscom TV Kunden, welche das Sportpaket abonniert haben zusätzlich ohne Zusatzkosten 8 Sportkanäle in HD-Qualität mit folgenden Ligen bla bla plus für Fans von amerikanischem Sport ESPN bla bla usw.
Das ist Swisscom und nicht TC. ESPN kommt in HD bei Swisscom und in SD bei TC , so ist es im Heft zu sehen.

Lass dich doch nicht von den 8 Kanälen täuschen. Es gibt 2 respektiv ab Februar 2011 4 Spiele in HD von der Axpo Super Legague.

Die anderen Fussballspiele kommen aus der Serie A (Italien), La Liga (Spanien) und Liga Zon Sagres (Portugal) und die werden kaum auf grosses Interesse stossen. Ausländer in der Schweiz schauen meistens per Satelit.

dino142 Beiträge
Das verwirrt mich immer noch, sorry. Also wer via sc tc mit sport hat, bekommt espn also in hd und sd? Sprich ich einfach in sd da kein hd möglich ist?

Snowman410'415 Beiträge
Das verwirrt mich immer noch, sorry. Also wer via sc tc mit sport hat, bekommt espn also in hd und sd? Sprich ich einfach in sd da kein hd möglich ist?
HD kommt bei Swisscom und SD bei Teleclub, so lese ich das.

Noel3'777 Beiträge
schau mal hier...

Snowman410'415 Beiträge
schau mal hier...
Das sieht er aber nicht das auf TC in SD kommt.

dino142 Beiträge
Ja das mit dem hd angebot von sc ist mir ja klar. Nur ich empfange leider kein hd. Also wird es kein espn geben von sc. Einzige möglichkeit, der teleclub zeigt seperat espn in sd auch für sc kunden (tc sport 25) und das ist der offene punkt. Mail an tc bereits gemacht /emoticons/default_wink.png

h-max697 Beiträge
auf der letzten seite des aktuellen sctv magazins ist in der teleclub kanalübersicht espn america im tc sport paket gelistet. /emoticons/default_wink.png

roman709'245 Beiträge
Das ist Swisscom und nicht TC. ESPN kommt in HD bei Swisscom und in SD bei TC , so ist es im Heft zu sehen.
Lass dich doch nicht von den 8 Kanälen täuschen. Es gibt 2 respektiv ab Februar 2011 4 Spiele in HD von der Axpo Super Legague.

Die anderen Fussballspiele kommen aus der Serie A (Italien), La Liga (Spanien) und Liga Zon Sagres (Portugal) und die werden kaum auf grosses Interesse stossen. Ausländer in der Schweiz schauen meistens per Satelit.
Genau so ist es. Darum ist doch der obige Text auch korrekt. Sie könnten das doch schon etwas verkaufen. Oder ist Teleclub deprimiert, dass die Filet-Stücke bei Swisscom sind?

smid12'144 Beiträge
auf der letzten seite des aktuellen sctv magazins ist in der teleclub kanalübersicht espn america im tc sport paket gelistet. /emoticons/default_wink.png
Auch im TC Magazin. Aber eben nur für SCTV - aber wir Kabler haben den Sender ja auch.

Snowman410'415 Beiträge
Genau so ist es. Darum ist doch der obige Text auch korrekt. Sie könnten das doch schon etwas verkaufen. Oder ist Teleclub deprimiert, dass die Filet-Stücke bei Swisscom sind?
Das Aufteilen von ESPN USA ist auch sehr merkwürdig. Es ist ja bekannt, das noch sehr viele SC Kunden kein HD Empfangen können und gerne diesen Sender hätten.

Es ist deshalb doch naheliegend, das die SD Ausführung zu SC gehört und die HD zum HD Sportpaket.

Das soll verstehen wer will.

neginho29 Beiträge
die neuen sender schön und gut aber sfr 35 (tv globo)für einen einzigen sender mit einem anderen sprachpaket, finde ich eine bisschen unverschämt von swisscom .

Snowman410'415 Beiträge
die neuen sender schön und gut aber sfr 35 (tv globo)für einen einzigen sender mit einem anderen sprachpaket, finde ich eine bisschen unverschämt von swisscom .
Ich glaube nicht, das dieser Preis allein von Swisscom bestimmt wurde.

roman709'245 Beiträge
Es ist kein Zufall, dass der Sender bei der Cablecom exakt gleich viel kostet. Du müsstest also sagen "eine bisschen unverschämt von tv globo", denn die sind für diesen Preis verantwortlich.

Waudiz570 Beiträge
Was bringen die denn überhaupt? Kennt jemand den Sender aus eigener Erfahrung?

Butcher88 Beiträge
TV Globo ist ein brasilianischer Sender. Nebst TV Record (FTA) und Record News (FTA) der einzige Pay TV Sender aus Brasilien, der in Europa mit vernünftigem Aufwand empfanden werden kann. Aber eben, er hat seinen Preis...

Ist bei den Brasilianern hier DER Pflichtsender. Gute News und tonnenweise Novellas. Die sind sehr beliebt.

Gruss

Butcher

texarkana1'539 Beiträge
..ich hab noch das Spanien Paket von der CC..

..das hat u.a. : den Mexicanischen Sender Estrellas und Telenovela..!

..und kostet nur Fr. 15.00 pro Monat..!

halifaxy441 Beiträge
Heute kommen Hinweis Texte auf TCSport, dass ab dem 6.11.2011 HD Spiele kommen.

Sent from my iPhone using digi-tv

micromag84646 Beiträge
Hab soeben im Kundencenter spuren von TC Sport HD 1 bis 8, ESPN America (wohl SD als Teil von TC Sport), France 2 HD etc /emoticons/default_cool.png

Seite 5 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema