HDTV-News von der Swisscom
168 Antworten29'121 AufrufeGestartet von tosci ·
roman709'245 Beiträge
Ich habe es gestern abdend versucht - ist offenbar ins leere gelaufen, habe ide Sender noch nicht aufgeschaltet. Gerade hier am Geschäftsanschluss versucht: Applikation ist offenbar down resp. startet nicht... Da gibts noch was zu tun ;-)Bei mir ist es gestern zuerst auch noch ins Leere gelaufen. Nach 20.00 Uhr ging es dann einwandfrei.
Robi
Die Aboänderung im Kundencenter war ja deaktiviert. Zuerst hiess es bis 18.00 h, das wurde im Laufe des Nachmittags dann auf 20.00 h korrigiert. Auf der Box war es schon früher sichtbar, lief bei mir aber eben auch ins Leere. Nachdem dann ab 20.00 h auch im Kundencenter die Aboänderung wieder verfügbar war, ging es dann einwandfrei und ich habe auch eine E-Mail-Bestätigung erhalten.
Snowman410'415 Beiträge
Das HD Paket konnte ich per TV schon am Nachmittag abonnieren und als ich so um 18.30 den TV wieder einschaltete war das Paket da.
Guest
Snowman410'415 Beiträge
Bei mir kommt in HD Deutsch ESPN.
Snowman410'415 Beiträge
Ich vermisse hier in der Ostschweiz Tele Top - war bis jetzt im Angebot.
robi6'764 Beiträge
Ich vermisse hier in der Ostschweiz Tele Top - war bis jetzt im Angebot.Leider sind die "berechtigten" Postleitzahlen vom BAKOM nicht erhältlich (die Website sollte da dringend upgedatet werden). Deshalb sind die von Tele Top gelieferten Postleitzahlen berechtigt worden. Diese Liste scheint unvollständig zu sein, da sich entsprechende Reklamationen häufen. Bitte mit Tele top Kontakt aufnehmen und um Klärung bitten.
Robi
Guest
Bei mir kommt in HD Deutsch ESPN.Hoffentlich liegts an meinem Browser, von SC wurde ja m.e. nie etwas in diese Richtung erwähnt, dass in der Romandie nur ein Schrumpfangebot HD Deutsch + verfügbar sein soll. Ich warte mal noch ab mit bestellen, will auf Nummer sicher gehen.
Kannst du mal testen was rauskommt wenn du irgendeine Adresse der Romandie eingibts?
robi6'764 Beiträge
Da: steht es eindeutig: Swisscom Residential Customers - HD and language packages da ausser Fox ja alle Sender auch im F-Paket enthalten sind, sind sie garantiert auch in der gesamten Schweiz zu empfangen. Bei Fox hat es AFAIK auch kein Beschränkung: Deshalb sollte das HD-D-Paket ohne einschränkungen in der gesamten Schweiz zu empfangen sein.
Robi
Robi
Guest
Da: steht es eindeutig: Swisscom Residential Customers - HD and language packages da ausser Fox ja alle Sender auch im F-Paket enthalten sind, sind sie garantiert auch in der gesamten Schweiz zu empfangen. Bei Fox hat es AFAIK auch kein Beschränkung: Deshalb sollte das HD-D-Paket ohne einschränkungen in der gesamten Schweiz zu empfangen sein.Danke. Deswegen bin ich ja verwirrt .
Robi
robi6'764 Beiträge
entwirre dich /emoticons/default_smile.png
ich habe es soeben abgeklärt: Keine regionalen Einschränkungen in den HD Paketen.
Robi
ich habe es soeben abgeklärt: Keine regionalen Einschränkungen in den HD Paketen.
Robi
Guest
Merci vielmal! /emoticons/default_smile.png
Markus1'750 Beiträge
Leider sind die "berechtigten" Postleitzahlen vom BAKOM nicht erhältlich (die Website sollte da dringend upgedatet werden). Deshalb sind die von Tele Top gelieferten Postleitzahlen berechtigt worden. Diese Liste scheint unvollständig zu sein, da sich entsprechende Reklamationen häufen. Bitte mit Tele top Kontakt aufnehmen und um Klärung bitten.Auf BAKOM - TV regional gurkt da so ein PDF-Dokument herum... ... --> Kantone Zürich, Schaffhausen und Thurgau; Wahlkreis Wil (SG)
Robi
Gruss Markus
robi6'764 Beiträge
tnx, scheint jetzt online zu sein. Jetzt muss sich nur noch ein fleissiges Bienchen daran machen die entsprechenden PLZ's rauszusuchen 🙂
Robi
Robi
Markus1'750 Beiträge
bearbeitet #154
tnx, scheint jetzt online zu sein. Jetzt muss sich nur noch ein fleissiges Bienchen daran machen die entsprechenden PLZ's rauszusuchen 🙂Viel Vergnügen ;-)
Robi
Kanton Zürich
Kanton Schaffhausen
Kanton Thurgau
Wil_(Wahlkreis))
Gruss Markus
Snowman410'415 Beiträge
Ui, nach dieser Karte ist Uzwil noch im Sendebereich - müsste als empfangbar sein.
Couleur3128 Beiträge
Wenn wir (als famille bilingue mit Muttersprache F) HD Français+ favorisieren, aber zugleich Fox HD nicht missen möchten, dann bliebe uns wohl trotz all den Doppelspurigkeiten nichts anderes übrig, als beide HD-Pakete zu abonnieren, richtig...?
zoki_rs822 Beiträge
richtig
h-max697 Beiträge
Wenn wir (als famille bilingue mit Muttersprache F) HD Français+ favorisieren, aber zugleich Fox HD nicht missen möchten, dann bliebe uns wohl trotz all den Doppelspurigkeiten nichts anderes übrig, als beide HD-Pakete zu abonnieren, richtig...?hab auch lange überlegt und mich wegen fox fürs deutsche paket entschieden...
DamneD104 Beiträge
boah ey. Da will man sich das HD+Paket in français mieten und das Scheiss Kundencenter funktioniert nicht... Direkt über die Box krieg ich auch ne Fehlermeldung.
Swisscom goes Cablecom?
Swisscom goes Cablecom?
conny_keller319 Beiträge
Ist doch alles noch ein wenig frisch, warum wartest du nicht ein paar Tage, so wie ich, und versuchst es dan noch mal. Das HD Paket läuft nicht weg, und der grosse Ansturm wird sich dan ein wenig gelegt haben, und es ist sicher leichter sich dan das Paket zu abonnieren.
Seite 8 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema