HDTV-News von der Swisscom
168 Antworten29'121 AufrufeGestartet von tosci ·
felice210 Beiträge
Bei Cablecom sind die neuen Sender schon in der Senderliste angezeigt.
Bei Swisscom noch nicht. Heisst das, dass ich sie nicht empfangen kann oder ist Swisscom noch nicht so weit?
Die bisherigen HD-Sender sehe ich in der Senderliste.
Bei Swisscom noch nicht. Heisst das, dass ich sie nicht empfangen kann oder ist Swisscom noch nicht so weit?
Die bisherigen HD-Sender sehe ich in der Senderliste.
conny_keller319 Beiträge
Bei Swisscom wird das HD Paket erst ab 15. November zur Verfügung stehen. Darum sieht du noch keine Sender.
olifaessler4'260 Beiträge
Also ich sehe für mich auch noch keinen zwingenden Grund zu SC zu wechseln. Richtig interessant ist es halt nur für Sport Fans, und da gehör ich nicht dazu. Der Preis ist allerdings schon eine Ansage!
Die schnellen Anschlüsse gibts bei mir auch noch nicht. Kann allerdings nicht mehr all zu lange gehen, da in den letzten Wochen bei uns in der Strasse Glas eingezogen wurde. Aber erst wenn SC auch bei den Internetabos anbietet die mit den 50ern und 100ern von CC mithalten können werde ich mir den Wechsel von allen Dienstleistungen überlegen. Irgendwann nächstes Jahr vielleicht...
Die schnellen Anschlüsse gibts bei mir auch noch nicht. Kann allerdings nicht mehr all zu lange gehen, da in den letzten Wochen bei uns in der Strasse Glas eingezogen wurde. Aber erst wenn SC auch bei den Internetabos anbietet die mit den 50ern und 100ern von CC mithalten können werde ich mir den Wechsel von allen Dienstleistungen überlegen. Irgendwann nächstes Jahr vielleicht...
Snowman410'415 Beiträge
Also ich sehe für mich auch noch keinen zwingenden Grund zu SC zu wechseln. Richtig interessant ist es halt nur für Sport Fans, und da gehör ich nicht dazu. Der Preis ist allerdings schon eine Ansage!Wobei man auch sagen muss, dass das Internet die schnelle Geschwindigkeit kaum zur Verfügung stellt. Viele Downloads sind um einiges langsamer.
robi6'764 Beiträge
Wobei man auch sagen muss, dass das Internet die schnelle Geschwindigkeit kaum zur Verfügung stellt. Viele Downloads sind um einiges langsamer.Sehe ich auch so. Ich sitze im Geschäft ja auf praktisch unbeschränkter Bandbreite, aber nur sehr wenige Server (switch etc.) liefern Downloads die auch nur annähernd ein 50er oder 100er Anschluss brauchen würden. Wenn du also nicht massiv parallele Downloads hast, bringt es dir in der Praxis nichts.... Aber das ist wohl das selbe Thema wie beim Porsche und unseren Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strasse 🙂
Robi
smid12'144 Beiträge
Also Rapidshare reizt mein 50er Abo aus...
texarkana1'539 Beiträge
Also Rapidshare reizt mein 50er Abo aus......mit dem u-net komme ich auf ca. 90-zig...!
( brauche noch ca. 1 Stunde bis täglich mein ganzes HD Programm
..auf dem C 200 ist..!! )
charlie
olifaessler4'260 Beiträge
Wobei man auch sagen muss, dass das Internet die schnelle Geschwindigkeit kaum zur Verfügung stellt. Viele Downloads sind um einiges langsamer.Usenext z.B. der Hauptgrund weshalb schnelle Geschwindigkeiten für mich interessant sind, stellt mir die 50 mbit/sek voll zur Verfügung. Das im Netz beim Surfen etc, diese Geschwindigkeiten oft nicht verfügbar sind ist mir schon klar. Und als ich erst mal ein 10er Abo hatte, meinte ich auch, das würde genügen, ebenso wie später als ich erstmals ein 20er Abo hatte ich meinte 20 würden nun genügen /emoticons/default_wink.png
Aber jetzt, wo viele Dienste in die Wolke wandern, und immer mehr Multimediainhalte gestreamt werden, auch in HD etc. da finde ich eine 50er Geschwindigkeit für mich schon angebracht. Der Upload hinkt noch hintendrein, aber das wird auch noch kommen... Und 50 mbit genügen auch /emoticons/default_wink.png bis es 100 oder mehr zum selben Preis gibt /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
So heute ist das Swisscom TV und Teleclubheft gekommen.
Man reibt sich verwundert die Augen:
ESPN USA kommt bei Swisscom in HD und TC in SD - das verstehe wer will.
Wie zu erwarten erwähnt TC bei der Begrüssung HD Sport überhaupt nicht. Seite 42 gibts dann dann die Mitteilung darüber.
Sowie das mit Swisscom und TC läuft soll verstehen wer will und ich werde sicher TC niemandem empfehlen.
Man reibt sich verwundert die Augen:
ESPN USA kommt bei Swisscom in HD und TC in SD - das verstehe wer will.
Wie zu erwarten erwähnt TC bei der Begrüssung HD Sport überhaupt nicht. Seite 42 gibts dann dann die Mitteilung darüber.
Sowie das mit Swisscom und TC läuft soll verstehen wer will und ich werde sicher TC niemandem empfehlen.
daintree299 Beiträge
Hatte das Heft gestern schon und habe mich auch sehr darüber gewundert. Patrick Gantner hatte schon recht, wir sind ziemlich "sprachlos" über die Taktiv welche Teleclub verfolgt....
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #71
Hatte das Heft gestern schon und habe mich auch sehr darüber gewundert. Patrick Gantner hatte schon recht, wir sind ziemlich "sprachlos" über die Taktiv welche Teleclub verfolgt....Ich bezweifle, dass das von TC kommt - der Täter ist Swisscom.
Interessante Rechnung: TC mit Basic und Sport Fr. 42.80
CC Collection Fr. 45.--
d.h. mit Swisscom und CC zusammen ist man mit HD besser daran, als mit SC und TC. HD Sport gibt es ja bei SC auf Abruf.
daintree299 Beiträge
Ich bezweifle, dass das von TC kommt - der Täter ist Swisscom.Auch dann verstehe ich die Taktik nicht. Was will man damit bezwecken?
Will Swisscom TC völlig in Swisscom TV integrieren und wird auf einmal selber zum PayTV Anbieter? Geht das Rechtlich überhaupt?? Der Bund verbreitet PayTV... das gäbe es dann glaub auch nur in der Schweiz. Aber wir sind ja bekannt für Insellösungen 🙂
Noel3'777 Beiträge
Ich denke Swisscom will Teleclub absichtlich so ins Abseits bugsieren bis die Mitbesitzer alle von selber das Handtuch werfen so löst sich das Problem von alleine.
roman709'245 Beiträge
Habe ich nicht richtig geschaut oder gibt es auf Teleclub - Das Beste. Zuerst. noch keine Hinweise auf irgendwelche Änderungen?
dino142 Beiträge
Weiss jemand ob ich ab 15 . Nov espn empfangen kann über swisscom tv? Frag nur da ich leider keine hd anbindung (nur 12Mbit) habe. Also gibt es espn auch als sd bei sctv?
Snowman410'415 Beiträge
Weiss jemand ob ich ab 15 . Nov espn empfangen kann über swisscom tv? Frag nur da ich leider keine hd anbindung (nur 12Mbit) habe. Also gibt es espn auch als sd bei sctv?Nein, das ist bei TC
Snowman410'415 Beiträge
Habe ich nicht richtig geschaut oder gibt es auf Teleclub - Das Beste. Zuerst. noch keine Hinweise auf irgendwelche Änderungen?Was sollen die den Mitteilen. Bitte gehen sie zu SC oder CC, die bringen unsere trögen SD Bilder von Fox etc. in HD.
HD bei TC ist eine Fatamorgana.
dino142 Beiträge
Ja tc hab ich via sc. Also tc und sport. Ist es also so möglch?
Snowman410'415 Beiträge
Ja tc hab ich via sc. Also tc und sport. Ist es also so möglch?Ja gemäss Angaben im TC Heft.
Bist du in einem CC Gebiet?, wenn ja wäre es eine Ueberlegung wert, anstatt TC noch CC dazuzunehmen.
dino142 Beiträge
Nein keine cc bei mir. ist espn im sportpaket oder wider seperat zu erwerben? Danke für die infos
Seite 4 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema