Zum Inhalt springen

HDTV-News von der Swisscom

168 Antworten29'121 AufrufeGestartet von tosci ·

Sirocco8 Beiträge
Was für ein Sender ist den Arte D HD? Gibt's da einen Unterschied zu Arte HD?

Snowman410'415 Beiträge
Was für ein Sender ist den Arte D HD? Gibt's da einen Unterschied zu Arte HD?
Sprachausgabe Deutsch und nicht Französisch, sonst nichts anderes.

zoki_rs822 Beiträge
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR GEIL ! ! ! /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

also für 9 franken ist es wirklich klasse....

obwohl ich mit den musiksendern nichts anfangen kann bin ich begeistert aber so was von begeister von :

DISNEY CINEMAGIC HD

NATIONAL GEO HD HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY NAT GEO HD JAHAAAAAAAAAAA

FOX HD HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY FOX HDDDDDDDD /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

EUROSPORT HD

ESPN AMERICA HD AAAAAA GEIL GEIL GEIL /emoticons/default_smile.png 🙂 /emoticons/default_smile.png

schade nur dass nat geo wild nur in französisch zu haben ist....

und mit den türkischen gratissendern machet swisscom weiter gute preispolitik so wie bei den italienischne auch.... wo die cablecom viel geld verlangt gibts dass bei der swisscom mit dabei... sehr gut...

und gut dass sie endlich auch auf den zug aufspringen mit den fremdsprachigen zusatzsendern...

KLASSE SWISSCOM ! ! !

smid12'144 Beiträge
Wenn selbst der zoki happy ist, dann hat Swisscom was gutes gemacht.

Aber zu den türkischen Sendern. Da wird die Weltwoche sicher eine negative Story schreiben. Ist für Köppel sicher skandalös, dass man solche Sender aufschaltet 🙂

zoki_rs822 Beiträge
hehe /emoticons/default_smile.png smid....

ja ist viel mehr als ich nach den ankündigungen erwartet habe...

kbx368 Beiträge
Für mich als CC-Kunden ist dies jetzt dank der Swisscom auch noch ein schöner Tag geworden. Zumindest sehe ich keinen Grund, von CC zu SC wechseln, nachdem bei der CC jetzt auch noch ein paar HD-Sender reinschneien.

Für die Fernsehkunden zwar ein schöner Tag, aber für Teleclub? Dass man die beiden vielleicht wichtigsten Ligen (Bundesliga und Premier League) einfach ausklammert, kann ich nicht verstehen. Und im Bereich Teleclub Cinema / Teleclub Star / Champions League etc. hätte ich sehr viel mehr erwartet. Schön ist allerdings, dass der Preis von 2.50 Fr. beibehalten wird.

Snowman410'415 Beiträge
Wenn jetzt die HD Sender bei Swisscom kommen und nicht bei TC, hat Swisscom TC abgewertet und könnte eigentlich die Schweizerischen Sportübertragungen auch gleich selber anbieten.

crypticro689 Beiträge
Für mich als CC-Kunden ist dies jetzt dank der Swisscom auch noch ein schöner Tag geworden. Zumindest sehe ich keinen Grund, von CC zu SC wechseln, nachdem bei der CC jetzt auch noch ein paar HD-Sender reinschneien.
Für die Fernsehkunden zwar ein schöner Tag, aber für Teleclub? Dass man die beiden vielleicht wichtigsten Ligen (Bundesliga und Premier League) einfach ausklammert, kann ich nicht verstehen. Und im Bereich Teleclub Cinema / Teleclub Star / Champions League etc. hätte ich sehr viel mehr erwartet. Schön ist allerdings, dass der Preis von 2.50 Fr. beibehalten wird.
Da Teleclub die Premier League sowie die Bundesliga über SKY DE bezieht, denke ich mal ist da das Problem zu suchen. Bin mir sicher da wird sich noch was tun.

Ich frage mich halt auch ob die Partnerschaft mit SKY überhaupt noch was bringt. Die deutsche Telekom überträgt auch alle Bundesliga Spiele in HD, da alle Spiele auch in HD produziert werden, und das schon seit längerer Zeit.

Die Frage ist halt einfach: Mit Sky zusammenarbeiten und alle Kommentatoren übernehmen oder die Streams direkt von der Bundesliga beziehen und alle Spiele selber moderieren? Für Teleclub ist wohl der Sky Deal der einfachere und macht wohl auch mehr Sinn.

zoki_rs822 Beiträge
Wenn jetzt die HD Sender bei Swisscom kommen und nicht bei TC, hat Swisscom TC abgewertet und könnte eigentlich die Schweizerischen Sportübertragungen auch gleich selber anbieten.
Das war heute auch mein Gedanke... TC ist bei der ganzen Sache irgendwie unter die Räder gekommen...

So kann aber fast niemand sagen dass die TC ihre kunden über SCTV seeehr bevorzugt weil die 9 HD sender ja nichts mit TC zu tun haben sondern mit der Swisscom...

Snowman410'415 Beiträge
Das war heute auch mein Gedanke... TC ist bei der ganzen Sache irgendwie unter die Räder gekommen...So kann aber fast niemand sagen dass die TC ihre kunden über SCTV seeehr bevorzugt weil die 9 HD sender ja nichts mit TC zu tun haben sondern mit der Swisscom...
Ja, man muss sich ernsthaft überlegen TC ganz zu künden und Sport nur noch über die Live Events bei Swisscom anzusehen.

stffabi214 Beiträge
Ja, man muss sich ernsthaft überlegen TC ganz zu künden und Sport nur noch über die Live Events bei Swisscom anzusehen.
Absolut, auf jedenfall überleg ich mir momentan das Movie Packet zu künden, da ich vorwiegend Fox schaue. Leider müsste ich dann aber auch auf SyFy verzichten, SyFy HD fehlt einfach noch grad im neuen HD Packet. /emoticons/default_sad.png

Snowman410'415 Beiträge
Absolut, auf jedenfall überleg ich mir momentan das Movie Packet zu künden, da ich vorwiegend Fox schaue. Leider müsste ich dann aber auch auf SyFy verzichten, SyFy HD fehlt einfach noch grad im neuen HD Packet. /emoticons/default_sad.png
Ja, SyFy HD gibts bei CC.

zoki_rs822 Beiträge
so wie es jetzt aussieht bin ich ganz zufrieden mit dem was ich über swisscomtv bekommen...

mir fehlt zwar der sport von teleclub aber ich würde nie im leben 30+12 franken dafür zahlen...

und versteht das nicht falsch, für den sport würd ich von mir aus auch bis zu 25 franken zahlen aber ich sehe es im moment so gar nicht dass ich 30 franken für 3 filmsender zahlen soll ( die ganz tiefe film qualität liefern ) und diese dann gar nicht schaue.....

conny_keller319 Beiträge
Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass es 4 Musiksender dabei hat, die mich eigentlich nicht interessieren und Sport auch nicht, nur die oberen 4 würden mich interessieren. Leider gibt es von denen 4 noch einen, der nur in französisch zu haben ist. Also sind es noch 3.

Sergio797 Beiträge
Schön und gut, doch TC HD (Mix aus TC Cinema und TC Star), HD-Sport mit BuLi, ChL, PremierL und vor allem NationalLeague.

Cablecom hat natürlich mit Discovery HD, History HD, TNT Film HD, TNT Serie HD und SyFy HD schon ein paar Zugpferde drin, die man bei Swisscom vergeblich sucht. Davon fehlt mir aber nur TNT Film HD wirklich. Discovery HD und History HD sind nice to have...vielleicht im Frühjahr 2011?

willehalm1'738 Beiträge
Es fehlen die wichtigsten: Premier league und Bundesliga. Auch Eishockey ist nicht in hd dabei. Das warten auf Swisscom tv (habe einen Vertrag mit sunrise bis September) fällt mir leichter.

Verstehe nicht warum tc und Swisscom auf die "latein" meisterschaften setzt. Glaube kaum dass die Portugiesen und Italiener auf tc setzen.

micromag84646 Beiträge
Endlich geht was in Sachen HD... super! Wenn jetzt noch Discovery HD (und Animal Planet HD) dann wäre es perfekt...ok auch TC Cinema HD wäre cool!

Auch ich vermisse die Premier League und Champions League in HD..!

@willehalm

Als Inter Mailand FAN geniesse ich jede Woche die Live Spiele auf Teleclub.... und jetzt in HD erst recht! Ich kenne viele die auch SwisscomTV haben genau deswegen, weil die ganze spielerei mit Sky Italia mühsam ist.

roman709'245 Beiträge
So, ich warte nur noch auf die Abonniermöglichkeit des deutschen HD-Pakets im Kundencenter oder auf der Box. /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
So, ich warte nur noch auf die Abonniermöglichkeit des deutschen HD-Pakets im Kundencenter oder auf der Box. /emoticons/default_smile.png
Da stehst du nicht alleine da /emoticons/default_biggrin.png

zoki_rs822 Beiträge
ich wart schon seit gestern /emoticons/default_wink.png hehe...

Seite 2 von 9 · 169 Beiträge in diesem Thema