HDTV auf TC??
363 Antworten55'568 AufrufeGestartet von zysset ·
roman709'245 Beiträge
die arbeiten doch daran..... /emoticons/default_smile.png))))))) die arbeiten schon seit jahren daran.... wenn ich bei meiner arbeit so lange für die einfachsten dinge brauchen würde hätte man mich schin längst nach sibirien deportiert....Auch wenn sie dir das Geld nicht zur Verfügung stellen würden, welches du dafür bräuchtest?
zoki_rs822 Beiträge
Auch wenn sie dir das Geld nicht zur Verfügung stellen würden, welches du dafür bräuchtest?ahhhh die haben jetzt kein geld /emoticons/default_smile.png ??? so wie ich das sehe hört man doch auf wenn man keinen gewinn macht....
roman709'245 Beiträge
ahhhh die haben jetzt kein geld /emoticons/default_smile.pngEs behauptet niemand, dass sie kein Geld haben. Sie wollen es wohl einfach nicht - oder noch nicht - dafür einsetzen. Ich kenne die internen Vorgänge ja auch nicht, aber sie haben da sicher schon einiges durchgerechnet. Auf jeden Fall haben die Entscheidungsträger noch keine Anstalten geziegt, etwas zu ändern, zumindest nicht nach aussen sichtbar.
Snowman410'415 Beiträge
Ja, dann ändern sie halt nichts und TC verpasst dann plötzlich den Anschluss.
robi6'764 Beiträge
E.... zumindest nicht nach aussen sichtbar.korrekt 🙂)
Robi
smid12'144 Beiträge
Ich finds einfach nur peinlich was sich Swisscom und TC leisten.
Dann sagt doch einfach WIESO wir als einziges Land in Europa kein HD Pay-TV haben. (Vereinfacht gesagt)
Vielleicht sollten die Content Heinis von TC mal nach Polen in die Ferien. HBO Polska geht, aber wieso geht Teleclub HD nicht?
Dann sagt doch einfach WIESO wir als einziges Land in Europa kein HD Pay-TV haben. (Vereinfacht gesagt)
Vielleicht sollten die Content Heinis von TC mal nach Polen in die Ferien. HBO Polska geht, aber wieso geht Teleclub HD nicht?
Caracho442 Beiträge
Ja, dann ändern sie halt nichts und TC verpasst dann plötzlich den Anschluss.Hat TC nicht schon den Anschluss verpasst?
Selbst Premiere hatte schon HD....
anykey5'528 Beiträge
Sky UK will bis Ende Jahr den 50. HD-Sender aufschalten und startet demnächst (oder ist das schon passiert?) Sky 3D. Teleclub hat noch nicht einmal alle Sender in 16:9 anamorph. Wer kriegt wohl mein Geld?
Snowman410'415 Beiträge
Hat TC nicht schon den Anschluss verpasst? Selbst Premiere hatte schon HD....In der Schweiz noch nicht, da lieben wir Analog. Wir Heinis./emoticons/default_tongue.png
Icetiger877 Beiträge
Weckt mich, wenn TC tatsächlich HD einführen sollte..... - "Ironie-Modus ein": Teleclub könnte zur Eröffnung des Gotthard-Basistunnels im Dezember 2017 den Film "Hochauflösende Gefühle im längsten Tunnel der Welt" zeigen.... "Ironie-Modus aus"
smid12'144 Beiträge
Und 2 Jahre später zeigt SF den Film in runterskaliertem PAL...
tosci5'731 Beiträge
Es wird dringend Zeit für eine Audienz mit Patrick und Co... so kann das nicht weitergehen...
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
halifaxy441 Beiträge
Ich denke das TC zuwenig Kunden hat um HD einzuführen. Es wird zuviel kosten die Technik aufzurüsten und Qualitätssender einzukaufen.
smid12'144 Beiträge
Viele hier, inklusive mir sind einfach frustiert. Wir mögen HD. Wir wissen auch wie es im Ausland steht. Wir sind das Schlusslicht. Ich sehe von Swisscom und Teleclub einfach keinerlei Anzeichen für HD. Es kann doch nicht so schwer sein einen HD Sender auszustrahlen.
absolutjoy496 Beiträge
Ja, TC ist ein privates Unternehmen, das die Mehrkosten für die HD-Lizenzen auch wieder einholen muss via Kunden. Die Umstellung des Playouts kostet ja auch einiges und ob man irgendwann Kabelnetz-Kunden mit HD haben wird ist auch ungewiss. Trotzdem wird natürlich von einem Pay-TV Anbieter HD erwartet. TC muss wohl bald mal handeln, sonst verliert man zuviele jahrelange Kunden.
slash58 Beiträge
Wann merken diese Schnarchnasen endlich wie ein Markt funktioniert? Glauben die denn tatsächlich, zuerst die Kunden zu gewinnen die es braucht um anschliessend wirtschaftlich HDTV einzuführen?
Wow, und ich 'Depp' habe bis heute gemeint, dass man zuerst säen muss bevor man die Ernte einfahren kann....
Die Jungs von TC sind uns einfach voraus und antizipieren die Marktwirtschaft der Zukunft, diese Schlaumeier..... /emoticons/default_wink.png
Wow, und ich 'Depp' habe bis heute gemeint, dass man zuerst säen muss bevor man die Ernte einfahren kann....
Die Jungs von TC sind uns einfach voraus und antizipieren die Marktwirtschaft der Zukunft, diese Schlaumeier..... /emoticons/default_wink.png
edy863 Beiträge
Wann merken diese Schnarchnasen endlich wie ein Markt funktioniert? Glauben die denn tatsächlich, zuerst die Kunden zu gewinnen die es braucht um anschliessend wirtschaftlich HDTV einzuführen?Das sehe ich genauso, wenn auch etwas weniger salopp.
Ich bin einer grosser Sportfan und fand es super als Teleclub letzte Saison alle grosse Ligen in Europag gezeigt hat. Damit hat TC einen echten Mehrwert geschaffen. So wie ich das verstanden habe wird das weitergeführt nächste Saison.
Jedoch als Premium Provider und vorallen nach der WM (viele Leute konnten alle Spiele in HD sehen!) wird TC immer mehr gezwungen Fussball in HD zu zeigen. Ansonsten denke ich kaum, TC wird mehr Kunden generieren. Das ist mit den Filmen genau so.
Ich wünschte mir eine Mitteilung von TC, die bei der Rechnung oder Programmheft beiliegt, was mit HD läuft.
Auch die Kopplungen der Pakete Film mit Sport ist sehr störend. Das hält meines Erachtens potenzielle Kunden ab.
Gruss
Edy
schnuerbel1'837 Beiträge
...und ob man irgendwann Kabelnetz-Kunden mit HD haben wird ist auch ungewiss.Ich kann Deinen Ausführungen prinzipiell folgen, bis auf den obgenannten Teil Deiner Argumentationskette. Das würde ja heissen, dass sich die Technik unter Umständen rückläufig entwickelt (immer weniger Kabelnetz-Kunden mit HD)?
Wenn TC sich finanziell kein HD - wegen Lizenzen, Playout-Center - leisten kann, dann schauen wir momentan tatsächlich einem totgeweihten Unternehmen beim Untergang zu. Was - zynisch gesagt - nicht das schlechteste wäre. Denn dann gäbe es zumindest mal die *vollen* Angebote von Sky Deutschland hier in der Schweiz legal (in der Annahme, dass Sky Deutschland nach dem Ableben von TC diesen Markt hier direkt erschliessen würde).
Guest
Mir wurde vom TC-Kundenservice mitgeteilt, dass das HD-Paket via Satellit voraussichtlich im 4. Quartal 2010 angepasst und aufgestockt wird. In welchem Rahmen könne noch nicht mitgeteilt werden, da die Verhandlungen noch laufen.
absolutjoy496 Beiträge
Ich kann Deinen Ausführungen prinzipiell folgen, bis auf den obgenannten Teil Deiner Argumentationskette. Das würde ja heissen, dass sich die Technik unter Umständen rückläufig entwickelt (immer weniger Kabelnetz-Kunden mit HD)?Korrektur: Kabelnetz-Kunden von TC mit HD.
Damit meinte ich die Uneinigkeit mit Cablecom. Mit nur einem Kanal wird wohl kaum HD angeboten werden. Cablecom deckt ja die HD-Welt schon ziemlich gut ab.
Seite 7 von 19 · 364 Beiträge in diesem Thema