HDTV auf TC??
363 Antworten55'568 AufrufeGestartet von zysset ·
redbad448 Beiträge
Ich kann es kaum noch abwarten.
Ich weiss leider nicht, ob mein Kolleg mir einen Mist erzählt hat oder nicht.
Ich weiss leider nicht, ob mein Kolleg mir einen Mist erzählt hat oder nicht.
tosci5'731 Beiträge
Auf jeden Fall wird wohl der Vertrieb momentan ziemlich beschäftigt sein. Man hat zwar bis Ende Jahr die Startseite von digi-tv.ch für eine Publireportage gebucht aber die Inhalte noch nicht geliefert ;-))) Kundenfreundlich wie ich halt bin, frage ich nun jeden zweiten Tag nach... dabei natürlich auch immer wieder mit sanfter Nachfrage bezüglich Medienmitteilung 🙂
Hotline anrufen ist ein NoGo, da werdet ihr nichts erfahren - schon gar nicht auf einer veralteten Nummer
@redbad: Nein, Dein Kollege weiss von der Hotline bestimmt nicht mehr als wir hier schon diskutiert und ebenfalls gerätselt haben...
Gruss
Tosci
Hotline anrufen ist ein NoGo, da werdet ihr nichts erfahren - schon gar nicht auf einer veralteten Nummer
@redbad: Nein, Dein Kollege weiss von der Hotline bestimmt nicht mehr als wir hier schon diskutiert und ebenfalls gerätselt haben...
Gruss
Tosci
halifaxy441 Beiträge
nein, ich habe die Hotline nicht angerufen, sondern ein Kolleg von mir. Ich bin nicht Swisscom Kunde. /emoticons/default_wink.pngMein Kolleg hat mir einige Infos mitgeteilt.Wie lauten dann die genauen Infos?
Es sollen einige PayTV HD und HD Sport Sender aufgeschaltet werden und einige ausländische TV Sender.
Sent from my iPhone using digi-tv
h-max697 Beiträge
Auf jeden Fall wird wohl der Vertrieb momentan ziemlich beschäftigt sein. Man hat zwar bis Ende Jahr die Startseite von digi-tv.ch für eine Publireportage gebucht aber die Inhalte noch nicht geliefert ;-))) Kundenfreundlich wie ich halt bin, frage ich nun jeden zweiten Tag nach... dabei natürlich auch immer wieder mit sanfter Nachfrage bezüglich Medienmitteilung 🙂das klingt ja in demfall schon nach einem ziemlich grossen happen neuem für sctv.
vielleicht auch gleich noch ein softwareupdate der box mit tollen neuen features?!
ich bin auf jeden fall gespannt. die erwartungen bei den leuten sind ja ziemlich hoch....
ich versuche mal mit möglichst wenig zu rechnen, so lässt sich eine alfällige enttäuschung besser verdauen /emoticons/default_smile.png
tosci5'731 Beiträge
Patrick (TC) meinte mal wir würden sprachlos sein... das hoffe ich hingegen nicht - wäre schade um das Forum 🙂
Ansonsten ist es tatsächlich besser, die Erwartungen tief zu halten da ansonsten Enttäuschungen vorprogrammiert sind. Kritikpunkte werden die pfiffigen unter uns sicherlich dennoch finden... mal sehen, dürfte ja nun nicht mehr allzu lange dauern...
Gruss
Tosci
Ansonsten ist es tatsächlich besser, die Erwartungen tief zu halten da ansonsten Enttäuschungen vorprogrammiert sind. Kritikpunkte werden die pfiffigen unter uns sicherlich dennoch finden... mal sehen, dürfte ja nun nicht mehr allzu lange dauern...
Gruss
Tosci
redbad448 Beiträge
auch Interessant, wie Cablecom auf das neue Swisscom Angebot kontern wird.
Hoffe mal, dass vor Weihnachten noch einiges auf uns zu kommt. /emoticons/default_smile.png
Hoffe mal, dass vor Weihnachten noch einiges auf uns zu kommt. /emoticons/default_smile.png
daintree299 Beiträge
Was ist eigentlich der älteste noch offene Thread hier im Forum? Dieser hier wird im Dezember 2 jährig und kann hoffentlich noch in dieser Woche aus positivem Grunde geschlossen werden /emoticons/default_cool.png
robi6'764 Beiträge
Das muss ja eine riesige Medienmitteilung sein!Ja, das Ding wird schweinelang. Ich hätte mehrere daraus gemacht.
Danke fürs Angebot, aber Korrekturleser haben wir genug. ;-)
Robi
tosci5'731 Beiträge
Gerüchten zu Folge hat Swisscom gestern neue Server bestellt damit die Medienmitteilung gespeichert werden kann...!!! 🙂
Küde191 Beiträge
Das tönt ja tatsächlich so, als ob TC/SC etwas bahnbrechendes präsentieren wird in den nächsten Tagen. Jedenfalls deutet die Wortwahl einiger Leute hier darauf hin, dass da etwas Grosses auf uns zukommt. Ich bin echt gespannt. Interessant wird vor allem sein, wie jetzt die Pakete zusammengestellt sind. D.h. ob man als SC-Kunde auch endlich die Möglichkeit hat, ein paar zusätzliche HD-Dokusender zu abonnieren ohne gleich voll bei TC einsteigen zu müssen für Fr. 40.-- bis 50.-- mit den zwei Zwangs-Spielfilmsender.
Gelöschtes Mitglied 21
Wir waren ja schon oft Sprachlos wegen TC. Bisher aber meistens negativ. 🙂 Hoffen wir es wird dieses mal wirklich so super. Ich würds TC ja gönnen.
Snowman410'415 Beiträge
Das tönt ja tatsächlich so, als ob TC/SC etwas bahnbrechendes präsentieren wird in den nächsten Tagen. Jedenfalls deutet die Wortwahl einiger Leute hier darauf hin, dass da etwas Grosses auf uns zukommt. Ich bin echt gespannt. Interessant wird vor allem sein, wie jetzt die Pakete zusammengestellt sind. D.h. ob man als SC-Kunde auch endlich die Möglichkeit hat, ein paar zusätzliche HD-Dokusender zu abonnieren ohne gleich voll bei TC einsteigen zu müssen für Fr. 40.-- bis 50.-- mit den zwei Zwangs-Spielfilmsender.Nicht schon wieder im Voraus Jammern.
Küde191 Beiträge
Langweilig? Unzufrieden? Mühe Texte zu interpretieren? Wo um Himmels Willen habe ich gejammert?! /emoticons/default_rolleyes.gif Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich gespannt bin (wie alle anderen auch), da sie es jetzt anscheinend ernst meinen. Desweiteren habe ich (wie viele andere auch) erwähnt, was ich unter anderem erwarte vom neuen Angebot.
Snowman410'415 Beiträge
Langweilig? Unzufrieden? Mühe Texte zu interpretieren? Wo um Himmels Willen habe ich gejammert?! /emoticons/default_rolleyes.gif Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dass ich gespannt bin (wie alle anderen auch), da sie es jetzt anscheinend ernst meinen. Desweiteren habe ich (wie viele andere auch) erwähnt, was ich unter anderem erwarte vom neuen Angebot.Wegen den Paketen.
conny_keller319 Beiträge
Ich sag mal so. Ich lass mich einfach überraschen.
BuLi292 Beiträge
auch Interessant, wie Cablecom auf das neue Swisscom Angebot kontern wird.Hoffe mal, dass vor Weihnachten noch einiges auf uns zu kommt. /emoticons/default_smile.pngKonkurrenz belebt das Geschäft. Swisscom bringt Sport HD 1-12 und Cablecom Espn America HD.
Snowman410'415 Beiträge
Konkurrenz belebt das Geschäft. Swisscom bringt Sport HD 1-12 und Cablecom Espn America HD.oder SC übernimmt HD Sport von Sky und dort ist ESPN USA HD dabei.
halifaxy441 Beiträge
Habe folgende Antwort von Teleclub auf mein E-Mail erhalten:
Besten Dank für Ihre Email.
Ab dem 06.11.2010 kann man via Swisscom TV Teleclub Sport HD empfangen.
Was wird ab dem 6.November in HD ausgestrahlt?
. Axpo Super League: 2 respektive ab Februar 2011 dann 4 von fünf Spielen pro Runde.
. Serie A: 6 von 10 Serie A Spielen pro Runde
. La Liga: Alle 3 Spiele pro Runde
. Liga Zon Sagres: 2 Spiele pro Runde
Was kostet Teleclub Sport HD?
.Im Einzelabruf werden die HD Spiele zum gleichen Preis wie die herkömmlich produzierten Spiele für CHF 2.50 / Spiel angeboten.
.Swisscom TV Kunden, die ein Abonnement mit Teleclub Sport haben, erhalten die HD-Spiele ohne Kostenfolge und automatisch freigeschaltet, sofern sie über das technische HD Profil verfügen.
Freundlicher Gruss
Kundendienst
Teleclub Service AG
Müllerenstrasse 3
CH-8604 Volketswil
Tel. +41 44 947 87 87
Fax. +41 44 947 87 00
Email. kundendienst@teleclub.ch
Web. Teleclub - Das Beste. Zuerst.
Besten Dank für Ihre Email.
Ab dem 06.11.2010 kann man via Swisscom TV Teleclub Sport HD empfangen.
Was wird ab dem 6.November in HD ausgestrahlt?
. Axpo Super League: 2 respektive ab Februar 2011 dann 4 von fünf Spielen pro Runde.
. Serie A: 6 von 10 Serie A Spielen pro Runde
. La Liga: Alle 3 Spiele pro Runde
. Liga Zon Sagres: 2 Spiele pro Runde
Was kostet Teleclub Sport HD?
.Im Einzelabruf werden die HD Spiele zum gleichen Preis wie die herkömmlich produzierten Spiele für CHF 2.50 / Spiel angeboten.
.Swisscom TV Kunden, die ein Abonnement mit Teleclub Sport haben, erhalten die HD-Spiele ohne Kostenfolge und automatisch freigeschaltet, sofern sie über das technische HD Profil verfügen.
Freundlicher Gruss
Kundendienst
Teleclub Service AG
Müllerenstrasse 3
CH-8604 Volketswil
Tel. +41 44 947 87 87
Fax. +41 44 947 87 00
Email. kundendienst@teleclub.ch
Web. Teleclub - Das Beste. Zuerst.
h-max697 Beiträge
oder SC übernimmt HD Sport von Sky und dort ist ESPN USA HD dabei.diese option ist wohl wahrscheinlicher.
aber da ich mich nicht für sport interessiere ists mir relativ egal.
ich bin vorallem auf den ganzen rest gespannt. ich hoffe es werden neben tc hd auch gleich noch weitere hd sender kommen. /emoticons/default_wink.png
smid12'144 Beiträge
@halifaxy
Das ist schön, aber ich bin nicht sprachlos.
Das ist schön, aber ich bin nicht sprachlos.
Seite 11 von 19 · 364 Beiträge in diesem Thema