Hallo zusammen - offizielles Teleboy-Profil

Update:

Wir werden spätestens gegen Ende Jahr diverse Streaming-Optimierungen lancieren - Dolby Digital wird ein Teil davon sein. Das kann ich bereits bestätigen. Es wird aber noch einige weitere Verbesserungen und Features rund um das Thema Streaming geben. Es ist ein grosses Projekt, darum bitte noch ein bisschen Geduld. Aber das Warten wird sich lohnen.

Das Gruppieren von Aufnahmen und Verbesserungen bei den Aufnahmen bzw. Allgemein Content ist ein Thema zwischen Juli und September 2019.

LG Michael von Teleboy
Hallo

Wurde das Gruppieren der Aufnahmen vergessen oder ganz gestrichen??

Gruess

 
Weder gestrichen, noch vergessen. Ist aber in der Roadmap hinten herausgerutscht. Ist weiterhin in Planung - Zeitpunkt aber noch unbekannt.
Das ist schade ? Das war für mich der Grund, mein Teleboy-Abo nicht mehr zu verlängern.

Ich hoffe das kommt bald!! und dann "I'll be back" ?

 
News: Ab sofort kann man seine persönlichen Aufnahmen mit in die Ferien nehmen bzw. auch im Ausland (weltweit) schauen. Replay und Live-TV ist aus rechtlichen Gründen weiterhin nicht möglich.

Gruss Michael von Teleboy

 
  • Like
Reaktionen: Wrzlbrnft
Gibt es nur mit Apple TV einen dark mode? Ich nutze Teleboy direkt auf dem Fernseher mit AndroidTV (Philips). Die Einstellmöglichkeiten sind doch sehr begrenzt.

Seit kurzem wurde anscheinend die Tastenbelegung - jetzt funktionieren <<, >>, Stop, Pause und Play nicht mehr. Die Funktionen sind nur noch über die OK, auf, ab, links, rechts verfügbar.

Ebenfalls schmerzlich vermissen wir die Gruppierung von Aufnahmen und die Vorschau der geplanten Aufnahmen. Das geht auf Smartphone und in der Web-App deutlich besser.

 
Auf einem aktuellen Android Handy würde ich schon erwarten, dass Teleboy den dark mode aus den Einstellungen übernimmt. So ist es extrem blendend, wenn der Hintergrund dunkel ist und Teleboy als eine von wenigen Apps auf grelles Weiss umstellt.

Alternativ wäre ein Dark Mode in der App (Android, Android TV) das Mindeste, was man machen sollte.

 
Auf einem aktuellen Android Handy würde ich schon erwarten, dass Teleboy den dark mode aus den Einstellungen übernimmt. So ist es extrem blendend, wenn der Hintergrund dunkel ist und Teleboy als eine von wenigen Apps auf grelles Weiss umstellt.

Alternativ wäre ein Dark Mode in der App (Android, Android TV) das Mindeste, was man machen sollte.
Dark Mode für Android und Android TV ist gerade in Arbeit. Dürfte in den nächsten Wochen erscheinen. Ist aufwändiger, komplexer als man vielfach meint.

 
Gibt es nur mit Apple TV einen dark mode? Ich nutze Teleboy direkt auf dem Fernseher mit AndroidTV (Philips). Die Einstellmöglichkeiten sind doch sehr begrenzt.

Seit kurzem wurde anscheinend die Tastenbelegung - jetzt funktionieren <<, >>, Stop, Pause und Play nicht mehr. Die Funktionen sind nur noch über die OK, auf, ab, links, rechts verfügbar.

Ebenfalls schmerzlich vermissen wir die Gruppierung von Aufnahmen und die Vorschau der geplanten Aufnahmen. Das geht auf Smartphone und in der Web-App deutlich besser.


Apple TV hat einen Entwicklungsvorsprung von mindestens einem Jahr. Wir haben nun aber mehr Android-Entwicklerressourcen zur Verfügung, um so gut wie möglich aufzuholen.

 
Apple TV hat einen Entwicklungsvorsprung von mindestens einem Jahr. Wir haben nun aber mehr Android-Entwicklerressourcen zur Verfügung, um so gut wie möglich aufzuholen.
Noch bezüglich Tastenbelegung. Das ist ein Bug. Wird im nächsten Update wieder korrigiert. Die Taste Play, Pause etc. sollten natürlich weiterhin funktionieren.

 
Hallo @TeleboyCH

Ich habe mal eine Frage die nicht TV betrifft. Bei euch gibts ja im Kombi das Mobile von Wingo. Ich gehe davon aus dass dann Mobile, Internet und TV auf einer Rechnung daher kommt? Und die Hauptfrage: Gilt die aktuelle Wingo Promo für Fair Flat auch wenn man über euch abonniert? Wenn ja kann diese auch wieder verlängert werden wie das "Direkt-Wingokunden" bis jetzt tun konnten? (Natürlich vorausgesetzt Wingo bietet das wieder an)

Und jetzt doch noch zum TV:

-Bei der Kombi kann nur Teleboy MAX ausgewählt werden. Ist das richtig?
-Ist es richtig dass Teleboy Plus (aktuell 90.00 CHF pro Jahr) allein abonniert werden kann?
-Der einzige Unterschied zwischen Teleboy Plus & Teleboy Comfort ist der Aufnahmespeicher?