GGA Mobile

Nö habe ich extra weggext
Dachtest du zumindest. Sehr unsorgfältig vorgegangen. +41 77 xxx 7y 6z. Ich kenne auch xxx, y und z.

Jetzt würde ich dir ganz dringend empfehlen, die Nummer zu wechseln. Das ganze Forum hat sie jetzt! Alternative Abos, die du jetzt zu deiner Hauptnummer machen kannst, hast du vermutlich genügend.

Der Speed ist super

Anhänge

• Screenshot_20250419-125903.png
    Screenshot_20250419-125903.png
    299,9 KB · Aufrufe: 32
Bitte nicht anfangen jetzt tonnenweise Daten zu ziehen wer den Tarif im Ausland nutzt sonst haben wir die lästige 60 GB Drossel wie beim ur sunrise drin das will ich nicht

Nur 70-100GB? Da fragt man sich ja schon, wie Du mit so wenig Datenverbrauch durch den Alltag kommen willst...:LOL:

Ich habe angerufen, und mir haben sie gesagt, dass sie derzeit nur denjenigen Kunden "mobile only" anbieten, welche in ihrem Einzugsgebiet (gemeint: des ursprünglichen Kabelnetzes) wohnen. Es sei in Diskussion, dies auszuweiten. Noch sei aber nicht klar, ob und zu welchen Konditionen das wirklich kommt. Es könnte z.B. so enden, dass alle, die nicht im GGA-Gebiet wohnen, etwas mehr fürs Mobile-Abo bezahlen. Es wäre wohl immer noch sehr attraktiv. Es ist aber immer noch möglich, dass man sich gegen den Schritt entscheidet, schweizweit anzubieten. Man wisse, dass das Interesse gross sei. Es sei aber spitz kalkuliert und gehe möglicherweise nicht mehr auf, wenn viele Poweruser von überall her kämen. Die Rechnung müsse aber für GGA aufgehen. Und man arbeite mit FL1 zusammen. Von daher auch die ähnlichen Tarife bzw. Roaming-Zonen.

Wenn man jemanden kenne, der im GGA-Gebiet wohne, könne man das Abo über diese Person laufen lassen, man müsse aber dann die Bezahlung untereinander absprechen. Bei GGA müsse bislang auf jeden Fall eine Adresse innerhalb ihres Versorgungsgebiets angegeben werden, wolle man nur das Mobile-Abo.

Das ist so korrekt, aber sie wollen auch verhindern, dass sie wie bei Original Sunrise im Ausland auf 60GB gehen müssen wenn zuviele es ausnutzen. Yallo.wingo geben lachhafte 40 bzw 60 gb

Wer in Frauenfeld wohnt kann auch zur leucom da gibt es auch 100GB global im Ausland es gibt also schon mehr als 60 GB nur nicht für jeden bliblablo macht es auch so auch netplus genannt. Die reseller sind also besser als das Original Sunrise

Anhänge

• Screenshot_20250519-191530.png
    Screenshot_20250519-191530.png
    425,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20250519-191636.png
    Screenshot_20250519-191636.png
    169 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben