Zum Inhalt springen

GGA Mobile

70 Antworten29'325 AufrufeGestartet von realeric ·

Error33332 Beiträge
Weil Ostern ist, lass ich Dich mal suchen - aber schau genau hin 😉
Waudiz570 Beiträge
Nö habe ich extra weggext
Dachtest du zumindest. Sehr unsorgfältig vorgegangen. +41 77 xxx 7y 6z. Ich kenne auch xxx, y und z.

Jetzt würde ich dir ganz dringend empfehlen, die Nummer zu wechseln. Das ganze Forum hat sie jetzt! Alternative Abos, die du jetzt zu deiner Hauptnummer machen kannst, hast du vermutlich genügend.
Error33332 Beiträge
Aber nicht die von net+, da hast Du auch schon Deine Nummer gepostet...
realeric1'047 Beiträge
Der Speed ist super
Anhang
  • Screenshot_20250419-125903.png
roku732'920 Beiträge
@realeric Kann es sein, dass du Speed und Datenvolumen im Ausland überbewertest im Gegensatz zu allen anderen hier?
realeric1'047 Beiträge
Da ich ja eh keine Volumen Grenze habe mache ich eben gerne Speedtests auch in Zürich Lausanne oder Bern🙂
realeric1'047 Beiträge
Achja eine neue esim kann man sich leider nicht wie bei netplus im Kundenportal generieren lassen
realeric1'047 Beiträge
So habe die FUP von GGa Maur in D jetzt mal getestet und 110GB erfolgreich übertragen gibt also wirklich keine 😉
realeric1'047 Beiträge
Bitte nicht anfangen jetzt tonnenweise Daten zu ziehen wer den Tarif im Ausland nutzt sonst haben wir die lästige 60 GB Drossel wie beim ur sunrise drin das will ich nicht
Error33332 Beiträge
Bitte nicht anfangen jetzt tonnenweise Daten zu ziehen wer den Tarif im Ausland nutzt sonst haben wir die lästige 60 GB Drossel wie beim ur sunrise drin das will ich nicht
12 Stunden vorher prahlst Du noch mit 110GB Datenverbrauch... Dir ist einfach nicht zu helfen.
realeric1'047 Beiträge
Das werde ich jetzt natürlich reduzieren auf 70 bis 100.
Error33332 Beiträge
Nur 70-100GB? Da fragt man sich ja schon, wie Du mit so wenig Datenverbrauch durch den Alltag kommen willst...😆
realeric1'047 Beiträge
Videos hochladen global ist ja Dank gga maur kein dimg
Gelöschtes Mitglied 757
1× hilfreich
Waudiz570 Beiträge
Nur 70-100GB? Da fragt man sich ja schon, wie Du mit so wenig Datenverbrauch durch den Alltag kommen willst...😆
Starten wir doch eine Crowdfunding-Aktion und spenden das Geld für 1 Monat Technik-Detox für realeric.
realeric1'047 Beiträge
So kann jetzt sagen, dass die FUP bei 110GB im Eu-ausland liegt getestet in D und AT sowie Italien
realeric1'047 Beiträge
Bei mir hat GGA die Router zurückgenommen,sodass ich nur die esim zahle
Waudiz570 Beiträge
Ich habe angerufen, und mir haben sie gesagt, dass sie derzeit nur denjenigen Kunden "mobile only" anbieten, welche in ihrem Einzugsgebiet (gemeint: des ursprünglichen Kabelnetzes) wohnen. Es sei in Diskussion, dies auszuweiten. Noch sei aber nicht klar, ob und zu welchen Konditionen das wirklich kommt. Es könnte z.B. so enden, dass alle, die nicht im GGA-Gebiet wohnen, etwas mehr fürs Mobile-Abo bezahlen. Es wäre wohl immer noch sehr attraktiv. Es ist aber immer noch möglich, dass man sich gegen den Schritt entscheidet, schweizweit anzubieten. Man wisse, dass das Interesse gross sei. Es sei aber spitz kalkuliert und gehe möglicherweise nicht mehr auf, wenn viele Poweruser von überall her kämen. Die Rechnung müsse aber für GGA aufgehen. Und man arbeite mit FL1 zusammen. Von daher auch die ähnlichen Tarife bzw. Roaming-Zonen.

Wenn man jemanden kenne, der im GGA-Gebiet wohne, könne man das Abo über diese Person laufen lassen, man müsse aber dann die Bezahlung untereinander absprechen. Bei GGA müsse bislang auf jeden Fall eine Adresse innerhalb ihres Versorgungsgebiets angegeben werden, wolle man nur das Mobile-Abo.
realeric1'047 Beiträge
Das ist so korrekt, aber sie wollen auch verhindern, dass sie wie bei Original Sunrise im Ausland auf 60GB gehen müssen wenn zuviele es ausnutzen. Yallo.wingo geben lachhafte 40 bzw 60 gb
realeric1'047 Beiträge
Wer in Frauenfeld wohnt kann auch zur leucom da gibt es auch 100GB global im Ausland es gibt also schon mehr als 60 GB nur nicht für jeden bliblablo macht es auch so auch netplus genannt. Die reseller sind also besser als das Original Sunrise
Anhänge
  • Screenshot_20250519-191530.png
  • Screenshot_20250519-191636.png

Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema