AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Euer momentanes Mobilfunkabo

Wer in Luxemburg Verwandte oder Bekannte hat kann sich über die bei Tango 60 oder 80 GB fürs Ausland sichern. Das ganze natürlich ohne Vertragliche Bindung. Die 80 gehen auch in Kanada/US

Anhänge

• Screenshot_20250726-202830.png
    Screenshot_20250726-202830.png
    316,4 KB · Aufrufe: 64
So habe mir jetzt diese esim die in über 100 Ländern geht gekauft das ganze geht ohne Apps sondern mit künstlicher Intelligenz

Anhänge

• Screenshot_20250816-083003.png
    Screenshot_20250816-083003.png
    461,2 KB · Aufrufe: 45
Übrigens ich habe testweise ein Fullspeed Option Prepaid 24 Stunden abgeschlossen bei der Swisscom.
Ich wollte wissen ob Swisscom schneller ist als mein TalkTalk Abo. Ich war schwer enttäuscht, Swisscom ist noch langsamer als Sunrise.
Obwohl ich in einer Stadt lebe.

Ich habe teleboy wo über Sunrise läuft vom Preis her nicht schlecht Schweiz Unlimited, EU 5Gb ist nicht schlecht.
Und noch eines bei Wingo klar vom Empfang her vorallem in den bergen oder Keller oder Gebäuden ist Swisscom noch eine andere Sachen.

Leider versendet wingo die qr Codes auch nicht per E-Mail!

Anhänge

• Screenshot_20250818-204015.png
    Screenshot_20250818-204015.png
    358,9 KB · Aufrufe: 58
Aber leider hat der Versand des esim QR Codes per Brief-Post den Nachteil dass man nicht sofort auf esim umstellen kann, z.B. bei Verlust des Handys.GE
Dass man in der CH wohnt kann man auch anders feststellen, bei swype geht das ja offenbar.

Die machen Vieles anders, z.B.:

"swype bietet mit den meisten Mobil- und Internetabos einen unlimitierten Zugang zu Daten- und Sprachdienstleistungen an. Unsere Kunden bilden dabei eine Gemeinschaft, die sich auf unserem Mobil- und Festnetz ein bestimmtes Bandbreitenvolumen untereinander teilt."

Jeder ist beim Provider seiner Wahl.

Habe mir jetzt diesen Tarif aus D als esim.gesichert 110GB in der CH unlimited in D. Alle 3 Netze in der CH

Anhänge

• Screenshot_20250820-135548.png
    Screenshot_20250820-135548.png
    293,2 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben