Euer momentanes Mobilfunkabo
196 Antworten131'763 AufrufeGestartet von realeric ·
CryCon145 Beiträge
Salt und Swisscom zocken ab bei Grönland finde das halt was exotisches
Wann hast du eine Reise nach Grönland geplant?
realeric1'047 Beiträge
Nächstes Jahr nach nuuk
Error33332 Beiträge
Salt und Swisscom zocken ab bei Grönland finde das halt was exotischesWas hat das mit meiner Frage zu tun? gga nutzt das sunrise Netz.
realeric1'047 Beiträge
Wer in Luxemburg Verwandte oder Bekannte hat kann sich über die bei Tango 60 oder 80 GB fürs Ausland sichern. Das ganze natürlich ohne Vertragliche Bindung. Die 80 gehen auch in Kanada/US
realeric1'047 Beiträge
So habe mir jetzt diese esim die in über 100 Ländern geht gekauft das ganze geht ohne Apps sondern mit künstlicher Intelligenz
blinkesim.com
Get High Speed eSIM for International Travel | Blink eSIM
Experience high speed eSIM for international travel with Blink eSIM. Get seamless internet in 190+ countries at affordable rate. Stay connected anywhere!
blinkesim.com
realeric1'047 Beiträge
Achtung bei gomo
Die esim bekommt man leider nur nach Hause geliefert das können spusu oder yallo besser.
Die esim bekommt man leider nur nach Hause geliefert das können spusu oder yallo besser.
powerzug1'157 Beiträge
Achtung bei gomo
Ich finde diesen Prozess total altmodisch. In der heutigen Zeit wird doch so was per E-Mail versendet kann das echt nicht verstehen.
Ich finde das Kundenundfreundlich.
powerzug1'157 Beiträge
Übrigens ich habe testweise ein Fullspeed Option Prepaid 24 Stunden abgeschlossen bei der Swisscom.
Ich wollte wissen ob Swisscom schneller ist als mein TalkTalk Abo. Ich war schwer enttäuscht, Swisscom ist noch langsamer als Sunrise.
Obwohl ich in einer Stadt lebe.
Ich wollte wissen ob Swisscom schneller ist als mein TalkTalk Abo. Ich war schwer enttäuscht, Swisscom ist noch langsamer als Sunrise.
Obwohl ich in einer Stadt lebe.
Abu Jafar42 Beiträge
Ich habe teleboy wo über Sunrise läuft vom Preis her nicht schlecht Schweiz Unlimited, EU 5Gb ist nicht schlecht.
Und noch eines bei Wingo klar vom Empfang her vorallem in den bergen oder Keller oder Gebäuden ist Swisscom noch eine andere Sachen.
Und noch eines bei Wingo klar vom Empfang her vorallem in den bergen oder Keller oder Gebäuden ist Swisscom noch eine andere Sachen.
realeric1'047 Beiträge
Ich finde diesen Prozess total altmodisch. In der heutigen Zeit wird doch so was per E-Mail versendet kann das echt nicht verstehen.Ja soetwas ist Mist
Ich finde das Kundenundfreundlich.
Bus84 Beiträge
Yallo prepaid auch heute noch wird nur als physische sim versendet!kann nachher umstellen auf eSIM! 😡
realeric1'047 Beiträge
Bei swipe nicht da gibt es die esim.beim bestellen
www.swype.ch
swype | your best mobile plan without hidden costs
A revolutionary mobile subscription is on the horizon. Everything new and at your fingertips!
realeric1'047 Beiträge
https://www.fcbarcelona.es/es/barca-mobile echte Datenflatrate mit 1 mbits
Error33332 Beiträge
https://www.fcbarcelona.es/es/barca-mobile echte Datenflatrate mit 1 mbitsEs findet sich sicher ein Idiot, der das "testet".
3× hilfreich
realeric1'047 Beiträge
Chris68467 Beiträge
Leider versendet wingo die qr Codes auch nicht per E-Mail!Hallo Sven Uwe, so wird sichergestellt, dass Du in der Schweiz lebst.
1× hilfreich
PeterA1'032 Beiträge
Aber leider hat der Versand des esim QR Codes per Brief-Post den Nachteil dass man nicht sofort auf esim umstellen kann, z.B. bei Verlust des Handys.GE
Dass man in der CH wohnt kann man auch anders feststellen, bei swype geht das ja offenbar.
Dass man in der CH wohnt kann man auch anders feststellen, bei swype geht das ja offenbar.
realeric1'047 Beiträge
Ja die machens anders
Error33332 Beiträge
Die machen Vieles anders, z.B.:
"swype bietet mit den meisten Mobil- und Internetabos einen unlimitierten Zugang zu Daten- und Sprachdienstleistungen an. Unsere Kunden bilden dabei eine Gemeinschaft, die sich auf unserem Mobil- und Festnetz ein bestimmtes Bandbreitenvolumen untereinander teilt."
Jeder ist beim Provider seiner Wahl.
"swype bietet mit den meisten Mobil- und Internetabos einen unlimitierten Zugang zu Daten- und Sprachdienstleistungen an. Unsere Kunden bilden dabei eine Gemeinschaft, die sich auf unserem Mobil- und Festnetz ein bestimmtes Bandbreitenvolumen untereinander teilt."
Jeder ist beim Provider seiner Wahl.
realeric1'047 Beiträge
Habe mir jetzt diesen Tarif aus D als esim.gesichert 110GB in der CH unlimited in D. Alle 3 Netze in der CH
Seite 7 von 10 · 197 Beiträge in diesem Thema