Eure Reisen mit eurem Mobilfunkabo
13 Antworten20'581 AufrufeGestartet von realeric ·
Hallo,
Wo wart ihr schon mit euren Mobilfunkabos außerhalb der EU?
Ich in Kanada und Amerika war sehr schön
Camembaer80 Beiträge
Wieviele dieser trümmligen, nichtssagenden Allgemeinblätz-Threads willst du eigentlich noch eröffnen? Bisschen Selbstreflexion kann auch beim impulsgesteuerten Griff in die Tasten nicht schaden.
PS. War sehr schön in Liechtentenstein und Norwegen. Von London ganz zu schweigen.
PS. War sehr schön in Liechtentenstein und Norwegen. Von London ganz zu schweigen.
6× hilfreich
realeric1'047 Beiträge
Ich meine wie es mit eurem Abo und den Roamingnetzen aussieht
mjbrunner70130 Beiträge
Wieviele dieser trümmligen, nichtssagenden Allgemeinblätz-Threads willst du eigentlich noch eröffnen? Bisschen Selbstreflexion kann auch beim impulsgesteuerten Griff in die Tasten nicht schaden.Keine Chance, Camembaer!!
Der hat in den letzten 2 Jahre gefühlt über 100 Threads eröffnet. Die meisten haben nicht mehr als 3 Antworten drin, und von denen sind mindestens 5 von ihm selber! 😅
Gibt es eigentlich keine Foren für Einzel-Mitglieder??
5× hilfreich
realeric1'047 Beiträge
Hi
Ich bin sehr zufrieden dass ich bei TalkTalk außerhalb der EU auch Mix zahle
Ich bin sehr zufrieden dass ich bei TalkTalk außerhalb der EU auch Mix zahle
Gelöschtes Mitglied 757
schnuerbel1'837 Beiträge
Ein TalkTalk-Bot aus Deutschland (ß) 😅
creep2'589 Beiträge
Hallo,
Ich war in der Schweiz unterwegs, funktioniert sehr gut 😁
realeric1'047 Beiträge
Ich bin in Deutschland immernoch lebe damit hier und dem.globalen Roaming und der Möglichkeit 3 Netze zu haben sehr gut
Gelöschtes Mitglied 3157
Ich war heute im abartigsten und tiefsten EU-Ausland (Schweiz) unterwegs, mit dem Schubidubidu-Spezial-Abo von Quagadugu-com im globalen Roaming unterwegs, alles war gut! Morgen bin ich im Takatuka-Land. Werde von meinen Erfahrungen berichten!!
3× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ich war heute im abartigsten und tiefsten EU-Ausland (Schweiz) unterwegs, mit dem Schubidubidu-Spezial-Abo von Quagadugu-com im globalen Roaming unterwegs, alles war gut! Morgen bin ich im Takatuka-Land. Werde von meinen Erfahrungen berichten!!Und was soll uns das sagen?
Gelöschtes Mitglied 3157
bearbeitet #12
Gar nix, in etwa so viel wie die tollen Beiträge vom Realric. Aber Quagadugu-Com ist toll!!
magicfriend3'697 Beiträge
Ich war heute im abartigsten und tiefsten EU-Ausland (Schweiz) unterwegs, mit dem Schubidubidu-Spezial-Abo von Quagadugu-com im globalen Roaming unterwegs, alles war gut! Morgen bin ich im Takatuka-Land. Werde von meinen Erfahrungen berichten!!Unbedingt! Ich hoffe aber du hast im Takatuka-Land die "all-you-can-surf" Option abonniert. Habe gehört damit wird der Download nicht gedrosselt.
1× hilfreich
olifaessler4'260 Beiträge
Sass heute den ganzen Tag im Home Office. Empfang war wie immer. Melde mich wenn sich was ändert.
3× hilfreich
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema