Euer momentanes Mobilfunkabo
196 Antworten131'751 AufrufeGestartet von realeric ·
Ich nutze Teleboy nun schon seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden damit 👍. Für mich die beste Lösung in der Schweiz (Handy-abo für momentan CHF 14.90 bzw. CHF 19.90).
Falls Du Teleboy auch mal ausprobieren möchtet: Mit meinem Teleboy Gutschein Code HOME-DUVE4NAB gibt es CHF 100.- Rabatt im Rahmen des Empfehlungsprogramms.
Vielleicht hilft das ja jemandem hier weiter 🙂
Falls Du Teleboy auch mal ausprobieren möchtet: Mit meinem Teleboy Gutschein Code HOME-DUVE4NAB gibt es CHF 100.- Rabatt im Rahmen des Empfehlungsprogramms.
Vielleicht hilft das ja jemandem hier weiter 🙂
Wer kennt 7acht?
www.7acht.li
7acht Mobile | 7acht
7acht bietet Telefonie und Internet für den heimischen Markt. Ein Netz und ein Tarif für Liechtenstein und die Schweiz. Abgesehen von dem reinen Datenpaket, ...
Ein Brand von Salt, damit dürfte das Meiste gesagt sein.
Grüezi,
Weiß einer ob man bei netplus die esim auch so bekommt oder muss man da nach wie vor ein Spagat machen mit dem extra ins Geschäft?
Weiß einer ob man bei netplus die esim auch so bekommt oder muss man da nach wie vor ein Spagat machen mit dem extra ins Geschäft?
Ruf an und frag. Es reicht schon, dass wir den geistigen Dünnschiss, den Du hier schreibst, ertragen. Wir sind nicht Deine persönliche Hotline für irgendwelche Provinzprovider.
Unlimited 27 Days eSIM for Europe
Experience true travel freedom!Our Unlimited Europe eSIM delivers instant, hassle-free connectivity, eliminating expensive roaming fees and the need for physical SIM cards. Get 27 days of seamless, high-speed data across Europe, so you can navigate, share, and stream without a second thought...
Gott sei Dank, du bist noch da. Ich hab mir schon Sorgen gemacht!
Kennt jemand den Anbieter
Gelöschtes Mitglied 757
Eigentlich erstaunlich, dass Du bei dem Marktinteresse noch nicht den neusten Billigwurf von Sunrise erwähnt hast.
www.chmobile.ch
Günstiger Mobilfunkanbieter in der Schweiz | CHmobile
CHmobile ist dein günstiger Mobilfunkanbieter in der Schweiz – mit flexiblen Handy-Abos, 5G und EU-Roaming. Wechsel jederzeit möglich, und du behältst deine Nummer.
Finde die nicht attraktiv was sind 3 GB roaming bitte
Gelöschtes Mitglied 757
Für 9.90 finde ich schon, für 29.90 gebe ich dir Recht.
Dieser günstige Preis gilt ja eh nur bis Ende Monat, was kommt dann danach ?
Offenbar hat es Sunrise nötig immer mehr Untermarken zu erstellen.
Offenbar hat es Sunrise nötig immer mehr Untermarken zu erstellen.
Finde die nicht attraktiv was sind 3 GB roaming bitteIch finde es attraktiv weil ich kein Roaming benutze
Hallo,
Bei welchem Anbieter seid Ihr aktuell? Wer bliblablo aktuell hat bitte mal sagen wie es so läuft. wolte eine esim von denen haben und sie reagieren nich
Bei welchem Anbieter seid Ihr aktuell? Wer bliblablo aktuell hat bitte mal sagen wie es so läuft. wolte eine esim von denen haben und sie reagieren nich
Gelöschtes Mitglied 757
Ich finde es attraktiv weil ich kein Roaming benutzeRechnet sich bei mir auch nicht. Das eine GB Roaming, was ich im Abo dabei habe ist genau für den spontanen oder unerwarteten Roaming-Einsatz. Entlang der Grenze kommt es doch ab und zu vor, dass ich kein schweizer Sunrise-Netz mehr habe.
Bewusst gibts eine esim. Letzte Woche Spanien von Ubigi für gerade mal 6.60Fr./10GB. Eigentlich überdimensioniert, im Hotel gabs super WLAN und draussen hatte ich anderes zu tun als Daten im Netz zu generieren.
Einziger Wehrmutstropfen, ich musste den APN bei mir für die esim manuell erstellen.
Mein Wunsch an die Schweizer Anbieter es so wie Spanien es macht. Einfach unlimited in der EU anzubieten EZ Telekom kanns auch ohne 60 GB Drosselpseudoflat
Wer im Ausland günstig unlimited haben möchte
uktelecomdistribution.co.uk
Unlimited 27 Days eSIM for Europe
Experience true travel freedom!Our Unlimited Europe eSIM delivers instant, hassle-free connectivity, eliminating expensive roaming fees and the need for physical SIM cards. Get 27 days of seamless, high-speed data across Europe, so you can navigate, share, and stream without a second thought...
Seite 10 von 10 · 197 Beiträge in diesem Thema