AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge fĂĽr iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfĂĽhlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Euer momentanes Mobilfunkabo

Ich nutze Teleboy nun schon seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden damit 👍. Für mich die beste Lösung in der Schweiz (Handy-abo für momentan CHF 14.90 bzw. CHF 19.90).


Falls Du Teleboy auch mal ausprobieren möchtet: Mit meinem Teleboy Gutschein Code HOME-DUVE4NAB gibt es CHF 100.- Rabatt im Rahmen des Empfehlungsprogramms.


Vielleicht hilft das ja jemandem hier weiter 🙂
 
GrĂĽezi,

Weiß einer ob man bei netplus die esim auch so bekommt oder muss man da nach wie vor ein Spagat machen mit dem extra ins Geschäft?
 
 
Dieser gĂĽnstige Preis gilt ja eh nur bis Ende Monat, was kommt dann danach ?

Offenbar hat es Sunrise nötig immer mehr Untermarken zu erstellen.
 
Hallo,

Bei welchem Anbieter seid Ihr aktuell? Wer bliblablo aktuell hat bitte mal sagen wie es so läuft. wolte eine esim von denen haben und sie reagieren nich
 
Ich finde es attraktiv weil ich kein Roaming benutze
Rechnet sich bei mir auch nicht. Das eine GB Roaming, was ich im Abo dabei habe ist genau fĂĽr den spontanen oder unerwarteten Roaming-Einsatz. Entlang der Grenze kommt es doch ab und zu vor, dass ich kein schweizer Sunrise-Netz mehr habe.
Bewusst gibts eine esim. Letzte Woche Spanien von Ubigi fĂĽr gerade mal 6.60Fr./10GB. Eigentlich ĂĽberdimensioniert, im Hotel gabs super WLAN und draussen hatte ich anderes zu tun als Daten im Netz zu generieren.
Einziger Wehrmutstropfen, ich musste den APN bei mir fĂĽr die esim manuell erstellen.
 
Mein Wunsch an die Schweizer Anbieter es so wie Spanien es macht. Einfach unlimited in der EU anzubieten EZ Telekom kanns auch ohne 60 GB Drosselpseudoflat
 

Anhänge

  • Screenshot_20251214-170243.png
    Screenshot_20251214-170243.png
    622,6 KB · Aufrufe: 26
Wer im Ausland günstig unlimited haben möchte

 

Anhänge

  • Screenshot_20251214-175411.png
    Screenshot_20251214-175411.png
    446,3 KB · Aufrufe: 26
ZurĂĽck
Oben