Euer momentanes Mobilfunkabo

Ich nutze Teleboy nun schon seit einiger Zeit und bin wirklich zufrieden damit 👍. Für mich die beste Lösung in der Schweiz (Handy-abo für momentan CHF 14.90 bzw. CHF 19.90).

Falls Du Teleboy auch mal ausprobieren möchtet: Mit meinem Teleboy Gutschein Code HOME-DUVE4NAB gibt es CHF 100.- Rabatt im Rahmen des Empfehlungsprogramms.

Vielleicht hilft das ja jemandem hier weiter 🙂

GrĂĽezi,

Weiß einer ob man bei netplus die esim auch so bekommt oder muss man da nach wie vor ein Spagat machen mit dem extra ins Geschäft?

Dieser gĂĽnstige Preis gilt ja eh nur bis Ende Monat, was kommt dann danach ?

Offenbar hat es Sunrise nötig immer mehr Untermarken zu erstellen.

Hallo,

Bei welchem Anbieter seid Ihr aktuell? Wer bliblablo aktuell hat bitte mal sagen wie es so läuft. wolte eine esim von denen haben und sie reagieren nich

Ich finde es attraktiv weil ich kein Roaming benutze
Rechnet sich bei mir auch nicht. Das eine GB Roaming, was ich im Abo dabei habe ist genau fĂĽr den spontanen oder unerwarteten Roaming-Einsatz. Entlang der Grenze kommt es doch ab und zu vor, dass ich kein schweizer Sunrise-Netz mehr habe.
Bewusst gibts eine esim. Letzte Woche Spanien von Ubigi fĂĽr gerade mal 6.60Fr./10GB. Eigentlich ĂĽberdimensioniert, im Hotel gabs super WLAN und draussen hatte ich anderes zu tun als Daten im Netz zu generieren.
Einziger Wehrmutstropfen, ich musste den APN bei mir fĂĽr die esim manuell erstellen.

ZurĂĽck
Oben