AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Euer momentanes Mobilfunkabo

Honest mobile klingt auch sehr gut. Man erhält quasi für über 100 Länder für 500 Anwendungen unlimitiertes Internet. Finde es für 10 Pfund nicht zu teuer

 

Anhänge

  • Screenshot_20250820-182055.png
    Screenshot_20250820-182055.png
    97 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_20250820-182037.png
    Screenshot_20250820-182037.png
    115,8 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20250820-182121.png
    Screenshot_20250820-182121.png
    36,8 KB · Aufrufe: 48
Habe mal eine Frage. Wie kann es sein wenn 2 Anbieter das Sunrisenetz nutzen, dass einer nur 60GB im ausland gibt und der andere kann 100 geben warum geben ALLE MVNOS nicht 100?
 

Anhänge

  • yallo swipe.png
    yallo swipe.png
    316,4 KB · Aufrufe: 52
  • gga maur.png
    gga maur.png
    455,1 KB · Aufrufe: 57
Habe mal eine Frage. Wie kann es sein wenn 2 Anbieter das Sunrisenetz nutzen, dass einer nur 60GB im ausland gibt und der andere kann 100 geben warum geben ALLE MVNOS nicht 100?
Swype ist kein MVNO, sonder ein Sunrise Brand. Zur Frage: Warum bauen Porsche und VW verschiedene Fahrzeuge zu verschiedenen Preise, obwohl beide zum VW-Konzern gehören? Merkst wohl selber, dass die Frage etwas dümmlich ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20250911-072000.png
    Screenshot_20250911-072000.png
    392 KB · Aufrufe: 35
Bin mit yallo swipe nach wie vor sehr zufrieden. War jetzt kürzlich in Deaemark damit und konnte zwischen telia telenor und tre super hin und her wechseln
 
Bei connectpls gibt es in der CH oder wie bei mir in D dann diese SMS
 

Anhänge

  • Screenshot_20250920-140138.png
    Screenshot_20250920-140138.png
    268,3 KB · Aufrufe: 51
Ich bin bei teleboy läuft auch über du Sunrise von den preisen her ist es OK vorher 25.90 in Europa 5Gb Roaming und Schweiz unlimitiert, neu 10Gb Roaming und kostet neu anscheinend 19.90 vom Preis her recht attraktiv.
Beim Empfang her ist es OK in der Stadt im Land draussen ist halt wingo schon noch ein Stück besser und teleboy ist halt besser als Salt aber eben habe beide weil sie von den Preisen und Qualität doch voll ok sind.
 
Gruezi,

Warum dürfen Provider es eigentlich mit der esim imer noch so handhaben, dass man den QR-Code zugesedet bekommt? Yallo macht es vorbildlich und der QR ist dann im Kundenbereich abrufbar. Warum bekommen die MVNOs von Salz es nicht hin siehe gomo? Schade
 

Anhänge

  • gomo.png
    gomo.png
    134,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben