Euer momentanes Mobilfunkabo
196 Antworten131'763 AufrufeGestartet von realeric ·
realeric1'047 Beiträge
Error33332 Beiträge
Was an 100 Mbit/s für CHF 49 oder 10 Gbit/s für CHF 79 über BBCS gut sein soll, musst Du uns erklären.
1× hilfreich
realeric1'047 Beiträge
Das man es außerhalb von maur nutzen kann meine ich
Error33332 Beiträge
Und was soll daran gut sein? Ein völlig belangloses Angebot: Für 10 Franken mehr kriegst Du das Originalprodukt von Swisscom (mit dem Kundenservice), für 14 Franken weniger 10/25 Gbit/s von init7. Das GGA-Angebot reiht sich da - wenig überraschend - in die Swisscom BBCS Angebote ein...
1× hilfreich
powerzug1'157 Beiträge
Und was soll daran gut sein? Ein völlig belangloses Angebot: Für 10 Franken mehr kriegst Du das Originalprodukt von Swisscom (mit dem Kundenservice), für 14 Franken weniger 10/25 Gbit/s von init7. Das GGA-Angebot reiht sich da - wenig überraschend - in die Swisscom BBCS Angebote ein...ich finde GGA Maur zu teuer und würde niemals dort Kunde werden. Ich war mal so doof und früher war ich bei der Swisscom.
Gelöschtes Mitglied 757
realeric1'047 Beiträge
powerzug1'157 Beiträge
Für vielreisende kann das auch interessant sein
Fonus bzw simpmobile
Fonus hast du bereits in anderen Threads erwähnt.
1× hilfreich
realeric1'047 Beiträge
Error33332 Beiträge
Was willst Du mit den Screenshots sagen?
realeric1'047 Beiträge
Wie der Tarif aussieht von simp
realeric1'047 Beiträge
Wer 200 GB bis unlimited data furs Ausland braucht
esimmarket.uk
eSIM Market – Good eSim phone for drivers and travelers
realeric1'047 Beiträge
bearbeitet #173
Movistar esims sind das. Movistar besitzt das beste Netz in Spanien ist quasi Swisscom auf Spanisch 😉
Mal ein Speedtest
Mal ein Speedtest
Sc00by24 Beiträge
Das Testergebnis ist ja richtig schlecht.
realeric1'047 Beiträge
Der Verkehr geht natürlich nach Spanien und retour
realeric1'047 Beiträge
bearbeitet #176
Für Leute die viel im Ausland bis zu 300GB brauchen die esims sind super dafür geeignet
realeric1'047 Beiträge
Hallo,
Ich habe mal eine esim von marcopolo ausprobiert die für 39 Euro ESIM Euro 150GB. Man kann die 150GB dann komplett im EU-Ausland nutzen. Das ganze ist eine spanische Movistar esim. Für spanisches netflix also ideal. Das ist der APN und das der Speed im DE Telekomnetz
Ich habe mal eine esim von marcopolo ausprobiert die für 39 Euro ESIM Euro 150GB. Man kann die 150GB dann komplett im EU-Ausland nutzen. Das ganze ist eine spanische Movistar esim. Für spanisches netflix also ideal. Das ist der APN und das der Speed im DE Telekomnetz
realeric1'047 Beiträge
In Spanien sind die Preise jetzt soweit unten dass man für 10 Euro alles unlimited für einen Monat bekommt: https://alo.es/
realeric1'047 Beiträge
Spusu ist auch sicher für mache interessant
www.spusu.ch
spusu Europa XL
unlimitierte GB | unlimitierte Minuten & SMS | 50 GB / 1'000 Minuten & 1'000 SMS EU Roaming | CHF 39.90 mtl.
Gelöschtes Mitglied 757
Gopf, wo sind denn nur die Admins hier. Was hat das mit "Euer momentanes Mobilfunkabo" zu tun.
1× hilfreich
Seite 9 von 10 · 197 Beiträge in diesem Thema