Zum Inhalt springen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

328 Antworten88'870 AufrufeGestartet von cama ·

Artan92509 Beiträge
Über swisscom tv finde ich eurosport2 HD nicht die haben den sender noch nicht freigeschaltet. Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Stimmt, ich habe vorher auch nur kurz umgeschaltet und nur einen Werbetrailer gesehen. Aber vieleicht kommt der ja noch, amsonsten nicht ganz so schlimm, Footballspiele von Notre Dame gehen im Notfall auch in SD
Bei Sky läuft Eurosport 2 HD seit Mitternacht. Die SD Version wurde gleichzeitig abgeschaltet. Eurosport 2 zeigt auch Fussball (z.B. heute Europa League) & Ende August die US Open inkl. bis zu 5 Multifeeds!
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
ja aus dem grund were gut wenn swisscom tv eurosport2HD aufschalten würde

Caracho442 Beiträge
Ja, läuft gerade. Fast so spannend wie Baseball .... ;-)

Ich muss zugeben, MLB werde ich am wenigsten vermissen, dass ist sogar Live nicht allzu spannend, war im Juni in San Francisco und habe ein Padres at Giants Spiel gesehen. Neben mir und dem Kollegen ein Engländer mit seiner Freundin aus Frisco, der fand nur, "dass Beste am Spiel ist, dass man 3 Stunden essen und trinken kann."

Artan92509 Beiträge
bearbeitet #163
Wenn ihr wissen wollt wass auf sport1 us hd kommt http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide.jsp

Gelöschtes Mitglied 21
willehalm1'738 Beiträge
Programm nicht grade top heute.
UFC wäre auch schön. Warum zeigt das kein deutscher Sender?

Caracho442 Beiträge
bearbeitet #166
Programm nicht grade top heute. UFC wäre auch schön. Warum zeigt das kein deutscher Sender? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Naja, auf ESPN America war ja auch derzeit meisst Neanderthaler zu sehen.

Zu UFC, die deutsche Politik mag UFC nicht besonders.

„In Frankreich und Deutschland standen wir bislang vor einigen Herausforderungen, wir müssen die Positionen der Behörden und Medienanstalten respektieren. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir aufhören werden, den Fans, die am Ende selbst entscheiden, was sie sehen wollen, das Produkt zu bieten, das sie möchten.“

Die TV-Übertragungen der UFC auf dem deutschen Spartensender Sport1 waren 2010 auf Drängen der Bayrischen Landesmedienanstalt (BLM) eingestellt worden. Nach zwei Live-Events in Deutschland (2009 in Köln, 2010 in Oberhausen) war damit Schluss für die deutsche UFC-Expansion.

Quelle: http://www.groundandpound.de/allgemein/news/2013-kein-ufc-event-in-deutschland/
roman709'245 Beiträge
freut euch nicht zu früh wir kennen den TC ja Geld nehmen ja aber Leistung eher nein /emoticons/default_mellow.png
Wie kommst du denn zu diesem abstrakten Schluss?

Snowman410'415 Beiträge
Wie kommst du denn zu diesem abstrakten Schluss?
Der sieht überall eine Weltverschwörung.

Snowman410'415 Beiträge
Programm nicht grade top heute. UFC wäre auch schön. Warum zeigt das kein deutscher Sender? Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Mh, gehört wirklich nicht ins Fernsehen.

Caracho442 Beiträge
Weshalb nicht? Ist ein Sport mit Regeln, im TV läuft auch noch ganz anders

willehalm1'738 Beiträge

In Frankreich kommt es auf rtl9, aber nur in SD.

smid12'144 Beiträge
Mich nervt einfach, dass man in Deutschland in Sachen TV so viel reguliert.

Ich sag nur "Bibel TV ist Must Carry"

Bachilast80 Beiträge
Hurra, der Herbst ist gesichert. Ich kann wieder NFL schauen. Trotzdem werden ich die zwei Spielen in London live sehen. Und ev. gehe ich noch für ein paar Spiele in die USA. Mal schauen. Ich wünsche mir, dass auch MLB und NHL aufgeschaltet wird. MLB ist live im Stadion äusserst langweilig, am TV ist es viel intressanter, durch die vielen Wiederholungen.

Somit heisst es 1 Woche warten, bis UPC den Sender aufschaltet und die Welt ist gerettet.

manu144 Beiträge
Absolut genial wenns dann auch wirklich so ist. Leider fehlt eine offizielle Bestätigung von Swisscom oder habe ich da was verpasst?

Artan92509 Beiträge
bearbeitet #175
Allso bei mir über swisscom ist nun sport1 us HD weck

willehalm1'738 Beiträge
Der Sender ist weg.

Snowman410'415 Beiträge
Ja,das war eine Fehlleistung der Swisscom. Vergisst man den Stecker zu ziehen.

creep2'589 Beiträge
Ja,das war eine Fehlleistung der Swisscom. Vergisst man den Stecker zu ziehen.
Die hatten vieleicht am 1. August frei, wie du und die meisten anderen in der Schweiz auch /emoticons/default_wink.png

und am 31. Juli war ja noch offiziell ESPN auf Sendung.

Snowman410'415 Beiträge
Die hatten vieleicht am 1. August frei, wie du und die meisten anderen in der Schweiz auch /emoticons/default_wink.png

und am 31. Juli war ja noch offiziell ESPN auf Sendung.
Aha und bei CC hatten sie nicht frei   /emoticons/default_biggrin.png

creep2'589 Beiträge
Aha und bei CC hatten sie nicht frei   /emoticons/default_biggrin.png
Da es sich um eine US Firma handelt, müssen die auch am 1. August garantieren, dass die Daten an PRISM übermittelt werden /emoticons/default_biggrin.png

Seite 9 von 17 · 329 Beiträge in diesem Thema