ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein
328 Antworten88'870 AufrufeGestartet von cama ·
cama1'668 Beiträge
freut euch nicht zu früh wir kennen den TC ja Geld nehmen ja aber Leistung eher nein /emoticons/default_mellow.png
Snowman410'415 Beiträge
freut euch nicht zu früh wir kennen den TC ja Geld nehmen ja aber Leistung eher nein /emoticons/default_mellow.pngKopfschütteln
Artan92509 Beiträge
bearbeitet #143
Allso bei mir über swisscom tv ist gerade sport 1us hd anstellen von ESPN AMERICA HD in sd steht nur diser sender hat sendebetrieb eingestellt. Swisscom bemüt sich um Ersatz führ disen Sender. Und bei espn classic d ist die bild schrim nur noch schwarz
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
smid12'144 Beiträge
Swisscom hat Sport1 US schon?
Magpie71280 Beiträge
Fuck Yeah! Bei SCTV ist Sport1 US aufgeschaltet! Yessss!
magicfriend3'697 Beiträge
OK, da waren die Swisscömler ja schnell. Aber in einer knappen Woche ist es auch bei UPC soweit.
roku732'920 Beiträge
Freut euch nicht zu früh, der neue Sport 1 US HD hat per Satellit einfach den Platz von ESPN America eingenommen. Vermutlich hat SC/TC den Sender einfach noch nicht abgestellt.
Gelöschtes Mitglied 21
Bei Quickline steht auch im EPG die Infos von Sport1 US. Übertragen wird der Sender aber nicht. Jedenfalls sieht man dass das Signal von Sky eingespeist wurde.
Caracho442 Beiträge
bearbeitet #149
Hoffentlich ist es nicht so, dass irgendwer vergessen hat bei Swisscom den Knopf für die Abschaltung zu drücken. EPG ist noch von EPSN A, aber auch auf der Sport1 Seite gibt es noch keine Programmdaten, dass muss also nichts heissen. Es währe aber schon toll, immerhin ist das Hall of Fame Game und ein IndyCar Rennen dieses Wochenende, es währe mal schön wenn ich nicht unbedingt auf schlechte Streams zurückgreifen müsste.
willehalm1'738 Beiträge
Schaut um 10 Uhr, da sollte der Sender beginnen.
Caracho442 Beiträge
noch 2 Minuten 🙂
Chris68467 Beiträge
Heute ist wirklich ein Freudentag: Sport1 US HD und Eurosport 2 HD !!! Freude herrscht!
Caracho442 Beiträge
ach ja Eurosport2 in HD gar noch nicht gesehen, somit ist auch der letzte meiner Top10 Sender in der Liste in HD
Freude herrscht !!! /emoticons/default_biggrin.png
Freude herrscht !!! /emoticons/default_biggrin.png
Artan92509 Beiträge
Über swisscom tv finde ich eurosport2 HD nicht die haben den sender noch nicht freigeschaltet.
Caracho442 Beiträge
Über swisscom tv finde ich eurosport2 HD nicht die haben den sender noch nicht freigeschaltet. Mit der digi-tv Mobile App gesendetStimmt, ich habe vorher auch nur kurz umgeschaltet und nur einen Werbetrailer gesehen. Aber vieleicht kommt der ja noch, amsonsten nicht ganz so schlimm, Footballspiele von Notre Dame gehen im Notfall auch in SD
Chris68467 Beiträge
Über swisscom tv finde ich eurosport2 HD nicht die haben den sender noch nicht freigeschaltet. Mit der digi-tv Mobile App gesendetBei Sky läuft Eurosport 2 HD seit Mitternacht. Die SD Version wurde gleichzeitig abgeschaltet. Eurosport 2 zeigt auch Fussball (z.B. heute Europa League) & Ende August die US Open inkl. bis zu 5 Multifeeds!
Stimmt, ich habe vorher auch nur kurz umgeschaltet und nur einen Werbetrailer gesehen. Aber vieleicht kommt der ja noch, amsonsten nicht ganz so schlimm, Footballspiele von Notre Dame gehen im Notfall auch in SD
willehalm1'738 Beiträge
Habt ihr Bass fishing auf Sport us über Swisscom tv?
Artan92509 Beiträge
Ja das lauft auch bei mir
Chris68467 Beiträge
Habt ihr Bass fishing auf Sport us über Swisscom tv?Ja, läuft gerade. Fast so spannend wie Baseball .... ;-)
Caracho442 Beiträge
Habt ihr Bass fishing auf Sport us über Swisscom tv?Soviel mir ist, kommt das jetzt ca. 4 Stunden
Seite 8 von 17 · 329 Beiträge in diesem Thema