ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein
328 Antworten88'870 AufrufeGestartet von cama ·
f1-tom2'494 Beiträge
Hatte gerade vor ein paar Tagen Kontakt mit Quickline da auf History nur die Englische Tonspur aufgeschaltet war. (Jetzt sind wieder beide Tonspuren da, die Englische ist jetzt aber die erste und Deutsch die zweite Tonspur! Ich gebs auf, schaue den sowieso nie in SD) Da habe ich auch gleich wegen der anderen Sender nachgefragt.
Und die Antwort bezüglich Sport 1+HD und Sport 1 US HD war keine grosse Überraschung:
"Sport 1+ HD & Sport1 US: Wir befinden uns zur Zeit in Verhandlungen mit dem Programmanbieter. Wir suchen nach einer Lösung um die Sender so rasch wie möglich ins Angebot zu nehmen.
Animal Planet HD: Wie Sie richtigerweise erwähnen ist die Aufschaltung der HD Version abhängig vom Programmveranstalter. Der Hinweis "HD Aufschaltung im Jahre 2013" ist korrekt und wird nicht entfernt werden.
History HD: Wird nächstes Jahr ins Angebot aufgenommen."
Ich befürchte das wird erstmal nichts! Also wieder ein Paket mit weniger Inhalt zum gleichen Preis!
Und die Antwort bezüglich Sport 1+HD und Sport 1 US HD war keine grosse Überraschung:
"Sport 1+ HD & Sport1 US: Wir befinden uns zur Zeit in Verhandlungen mit dem Programmanbieter. Wir suchen nach einer Lösung um die Sender so rasch wie möglich ins Angebot zu nehmen.
Animal Planet HD: Wie Sie richtigerweise erwähnen ist die Aufschaltung der HD Version abhängig vom Programmveranstalter. Der Hinweis "HD Aufschaltung im Jahre 2013" ist korrekt und wird nicht entfernt werden.
History HD: Wird nächstes Jahr ins Angebot aufgenommen."
Ich befürchte das wird erstmal nichts! Also wieder ein Paket mit weniger Inhalt zum gleichen Preis!
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #202
Hauptsache ewig irgendwas verhandeln. Das tönt ganz einfach danach, dass Quickline nicht soviel bezahlen will wie Sport 1 gerne möchte. Und warum man Animal Planet nicht in HD ausstrahlen kann ist mir ein Rätsel. Aber grossartig ankündigen und dann Kohle dafür verlangen. Zum Glück hab ich seit einiger zeit zusätzlich Sat.
smid12'144 Beiträge
Zumal bei CC die Pay-TV Light Sender ja eigentlich recht viel billiger sind - wenn man viele will
Hubble197431 Beiträge
Als ich heute einschaltete war bei Cablecom Sport 1 US HD empfangbar. Der EPG war noch von ESPNA, aber das gefällt mir schon mal. /emoticons/default_smile.png
Gelöschtes Mitglied 21
Wurde ja auch für heute angekündigt. Mittlerweile sind die PayTV Sender bei Quickline wirklich viel teurer als bei UPC.
Artan92509 Beiträge
Weiss jemand wann sport1 us auf swisscom tv kommt
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
robi6'764 Beiträge
Weiss jemand wann sport1 us auf swisscom tv kommt Mit der digi-tv Mobile App gesendetWie du oben lesen kannst, wird immer noch verhandelt. Ergo weiss das niemand, noch nicht mal Sport1 selber 🙂
boiler196 Beiträge
Hauptsache ewig irgendwas verhandeln. Das tönt ganz einfach danach, dass Quickline nicht soviel bezahlen will wie Sport 1 gerne möchte. Und warum man Animal Planet nicht in HD ausstrahlen kann ist mir ein Rätsel. Aber grossartig ankündigen und dann Kohle dafür verlangen. Zum Glück hab ich seit einiger zeit zusätzlich Sat.Frage: Hast Du Sat Sky DE über Deutschland, oder Sky DE über Teleclub? Falls über DE, nehm ich mal an, Sport1+HD und Sport1 US HD sind offen oder?
Gelöschtes Mitglied 21
Mit deutschem Abo sind Sie natürlich offen. Keine Ahnung wie das über Teleclub aussieht. Da versteht sowiso keiner warum da welcher Sender wann und wieso offen ist.
Gevatter197 Beiträge
Intressant ist ja, dass die ach so bösen und unfähigen Cabelcommer den neuen Sender innerhalb einer Woche offen hatten, während bei der Swisscom lautes Schnarchen zu hören ist. Ja, ich weiss dass das nicht sonderlich objektiv ist, aber mich nervts.
smid12'144 Beiträge
Intressant ist ja, dass die ach so bösen und unfähigen Cabelcommer den neuen Sender innerhalb einer Woche offen hatten, während bei der Swisscom lautes Schnarchen zu hören ist. Ja, ich weiss dass das nicht sonderlich objektiv ist, aber mich nervts.Wenn Cablecom will, dann gehts es schnell. Wenn sie nicht will, dann nicht (Siehe ITV1 HD)
Liegt allenfalls dran, dass die anderen UPC Gesellschaften im Ausland den Sender auch haben.
Bachilast80 Beiträge
Bei mir wurde der Sender auch aufgeschaltet. Der Guide ist bei mir noch leer. Ich gehe davon aus, dass dies in einigen Tagen auch abrufbar ist.
magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #213
Naja, also bisher bin ich enttäuscht. Ausser Bass Fishing und Bullriding wie auch Billard läuft dort unter Tag genausoviel wie auf Joiz. Schrott ohne Ende. Damit könnte man einen Schrottplatz für Jahre unterhalten. Was mir auffällt: Die so hochgelobten Rechte des Senders wie aktuell Football oder Indycar kommen genau "live" zum tragen. ESPN America hatte laufend unter Tag Wiederholungen und so konnte man gut und gerne einfach mal drauf zappen und hatte immer einen guten Sportevent, den man sich reinziehen konnte. Durch die Zeitverschiebung sind die Liveübertragungen meist spätabends oder gar in der Nacht. Man muss also gezielt aufzeichnen, ansonsten muss man sich tagelang mit Bullriding oder Bass Fishing beschäftigen.
Hat Constantin die Rechte nur für Liveübertragungen und dürfen nicht einmal tagsüber einen Event noch einmal als Aufzeichnung zeigen?
Hat Constantin die Rechte nur für Liveübertragungen und dürfen nicht einmal tagsüber einen Event noch einmal als Aufzeichnung zeigen?
Caracho442 Beiträge
Naja, also bisher bin ich enttäuscht. Ausser Bass Fishing und Bullriding wie auch Billard läuft dort unter Tag genausoviel wie auf Joiz. Schrott ohne Ende....Dumme Frage was soll den anderes laufen? College Football vom letzten November, NFL vom vom Dezember ? Abgesehen von MLB sind derzeit alle grossen Sportligen in den USA in der Sommerpause, was soll man da als Aufzeichnung senden. Ich habe auch ESPN im Sommer selten geschaut, MLB in der Dauerschleife ist auch nicht gerade interessant. Jetzt warten wir einfach mal ab bis bis anfangs September, anfangs November NFL, NBA, College starten, danach kann man immer noch motzen,
willehalm1'738 Beiträge
Und deshalb ist es nicht so schlimm, wenn swisscom noch am verhandeln ist. Vielleicht will swisscom auch wissen, ob NHL und andere Lizenzen dazukommen. Dann hätte der Sender mehr Wert als jetzt. NHL ist ja klar die beliebteste amerikanische Sportart in der Schweiz.
magicfriend3'697 Beiträge
Dumme Frage was soll den anderes laufen? College Football vom letzten November, NFL vom vom Dezember ? Abgesehen von MLB sind derzeit alle grossen Sportligen in den USA in der Sommerpause, was soll man da als Aufzeichnung senden. Ich habe auch ESPN im Sommer selten geschaut, MLB in der Dauerschleife ist auch nicht gerade interessant. Jetzt warten wir einfach mal ab bis bis anfangs September, anfangs November NFL, NBA, College starten, danach kann man immer noch motzen,Klar, ist Gemotze auf höherem Niveau. Doch warum nicht die bisherigen Indycar Rennen oder Football Games noch ein zweites oder drittes Mal tagsüber bringen? Die wiederholen nie.
Artan92509 Beiträge
Andi K398 Beiträge
Wenn ich so mache dann ist sport1 us da bei swisscom tv wenn ich bild gross machen will dann steht freier sende plazWo steht da was von Sport1 US ???
Es zeigt ja immer noch ESPN an und dann weiter unten bei dir das deutsche Sport1 !!
Artan92509 Beiträge
Wenn ich so mache dann ist sport1 us da bei swisscom tv wenn ich bild gross machen will dann steht freier sende plaznein das bild unten ist sport1 us und nicht sport1
Wo steht da was von Sport1 US ???
Es zeigt ja immer noch ESPN an und dann weiter unten bei dir das deutsche Sport1 !!
willehalm1'738 Beiträge
Aber auf dem Miniaturbild gibt's die Bilder von Sport1us. Auch bei mir
Seite 11 von 17 · 329 Beiträge in diesem Thema