Zum Inhalt springen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

328 Antworten88'870 AufrufeGestartet von cama ·

Caracho442 Beiträge
Heute angekommen und da kein Verweis auf ein Nachfolgesender oder Sport1+ leg ich mir halt ein NFL-Gamepass zu

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Chris68467 Beiträge
Heute angekommen und da kein Verweis auf ein Nachfolgesender oder Sport1+ leg ich mir halt ein NFL-Gamepass zu

Bei mir auch angekommen. Da ich jedoch Sport1+ über SAT empfange, ist es nicht so tragisch. Die Nachfolgeregelung ist doch noch gar nicht so klar. Ich würde noch etwas Geduld walten lassen. Der Game Pass hat halt den Vorteil, dass Du den Original Kommentator hast, und Du jedes Spiel Deines Lieblingsvereins schauen kannst.

roman709'245 Beiträge
Es ist wirklich noch nicht klar, was denn überhaupt an Nachfolgesender kommen. Immerhin steht noch dieser Satz dabei:

...und Ihnen mitteilen, dass wir unser HD Senderangebot laufend ausbauen.
Newman14 Beiträge
Die neuen HD-Sender sind ein ziemlich schwacher Trost. Vor allem mir als Originaltonenthusiasten bringen die gar nichts.

Und 269 Dollar für den NFL Gamepass sind einfach zu viel. Ich hoffe, da tut sich noch etwas.

dakis1'007 Beiträge
Na super, da kommt man aus den USA zurück und liest als erstes das hier :-( ESPN America war der absolut einzige Grund, warum ich bei CC ein Fernseh-Abo habe. Das war's dann - zum Glück kann ich erst in einem 3/4 Jahr kündigen :-(((( 

D.h. ich zahle jetzt um die 500 Fr. pro Jahr nur für MLB.tv und den NFL Game Pass via Apple TV (und natürlich erst noch in schlechterer Quali).

Snowman410'415 Beiträge
Beklagt euch doch auf der ESPN Seite, das sind die alleinige Schuldigen.

smid12'144 Beiträge
Ob die NFL auch eine Mitschuld hat?

Weil am Gamepass verdienen sie sicher mehr.

Gelöschtes Mitglied 21
Nö die NFL hat damit garnix zu tun. Ganz alleine Disney's Schuld. Die verlangen von ESPN mehr Gewinn. Also hat man auch schon viele teure Leute von ESPN USA entlassen und durch junge günstige ersetzt. Und dies obwohl ESPN einen riesen Gewinn einfährt.

creep2'589 Beiträge
Die endlose Gier der Manager und Shareholder. Daran wird die Menschheit irgendwann zugrunde gehen.

Gelöschtes Mitglied 21
Vorallem sehr erschreckend wieviele Leute diese Gier gutheissen. Das ist ja alles ganz normal usw.....

redbad448 Beiträge
UPC Cablecom sollte auch langsam sagen, welche Ersatzsender aufgeschaltet werden sollen.

ESPN America => Fox Sports ?

ESPN Classic => FuelTV ?

zum Glück hat UPC Cablecom bereits Sport1+ HD im Angebot  /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
UPC Cablecom sollte auch langsam sagen, welche Ersatzsender aufgeschaltet werden sollen.

ESPN America => Fox Sports ?

ESPN Classic => FuelTV ?

zum Glück hat UPC Cablecom bereits Sport1+ HD im Angebot  /emoticons/default_smile.png
Gabs heute Abend nicht wieder Dart?

redbad448 Beiträge
Gabs heute Abend nicht wieder Dart?
Ja, es lief "Dart Live" /emoticons/default_biggrin.png.

Sowohl auf Sport1 und Sport1+. Verstehe eigentlich nicht, warum man auf beiden Sendern das gleiche zeigt zwischen 22:30 - 00:00 Uhr.

Snowman410'415 Beiträge
Ja, es lief "Dart Live" /emoticons/default_biggrin.png.

Sowohl auf Sport1 und Sport1+. Verstehe eigentlich nicht, warum man auf beiden Sendern das gleiche zeigt zwischen 22:30 - 00:00 Uhr.
Wenn ich auf diesen Sender komme, sehe ich immer nur Dart, wieso nicht Hornussen?   /emoticons/default_laugh.png

redbad448 Beiträge
Wenn ich auf diesen Sender komme, sehe ich immer nur Dart, wieso nicht Hornussen?   /emoticons/default_laugh.png
zeigte "SSF -  SportSzene Fernsehen" nicht die Hornussen WM 2013?

BuLi292 Beiträge
Die endlose Gier der Manager und Shareholder. Daran wird die Menschheit irgendwann zugrunde gehen.
Ja sicher. Und an der Klimaerwämung. (Offtopic)

Die Gier der Manager wird vielmehr dafür sorgen, dass etwas ausgestrahlt wird, wofür wir bereit sind zu zahlen.

Gelöschtes Mitglied 21
Gelöschtes Mitglied 21
Scheinbar gibt KDG schon folgende Infos raus. Quelle KDG Forum.

Hallo zusammen,

ab dem 1. August wird ESPN America durch den Pay-TV Sender Sport1US ersetzt.

Sport1US wird auf dem Programmplatz 411 (Premium Extra) sowie 855 (Internationales Senderpaket - Englisch) verfügbar sein. Ein gesonderter Sendersuchlauf ist nicht nötig.

Zunächst wird der Sender im Netz der Kabel Deutschland in SD-Qualität empfangbar sein. Sollte eine Ausstrahlung des Senders in HD-Qualität fest geplant sein, werden wir euch natürlich informieren.

Viele Grüße
Evi

willehalm1'738 Beiträge
Mit dieser Lösung gäbe es auch kein Problem für Swisscom mehr. Sie wollen ja keine Sender aufschalten, die spiele übertragen, die Swisscom im live Event Angebot hat.

Und als Swisscom Kunde hatten wir sogar mehr als zuvor (NBA).

Bleibt nur zu hoffen, dass der Sender in HD kommt und das die Meldung von kabeldeutschland nur bei denen aktuell ist.

Artan92509 Beiträge
Hoffe mal dass der sender auch über swisscom tv kommen wird

Seite 5 von 17 · 329 Beiträge in diesem Thema