Zum Inhalt springen

ESPN America stellt Betrieb Ende Juli ein

328 Antworten88'870 AufrufeGestartet von cama ·

Bachilast80 Beiträge
Wenn das so ist, dann sind das gute Nachrichten. Ich hätte dann aber nur eine Bitte. Überträgt dann auch den Originalton und nicht irgendwelche Synchronisationen oder eigene Kommentatoren. Und ich bin mit Gevatter einig. Im September beginnt die NFL Season und ab da will ich wieder NFL am TV schauen können.

Gevatter197 Beiträge
Zweikanal wäre ja prädestiniert. Die "Normalos" hätten dann Deutsch, wir Enthusiasten das Orginal /emoticons/default_biggrin.png

Bachilast80 Beiträge
Ja das wäre natürlich toll, wenn das so gesendet wird.

willehalm1'738 Beiträge
Am besten für uns Kunden, wäre wenn Sport1+ HD die Rechte übernimmt. Die haben schon NBA. Dann wäre der ganze US-Sport auf einem Sender und es würde genügen, wenn TC diesen Sender aufschaltet. Mit SportAmerica HD wären es schon 2 Sender, um den ganzen US Sport zu haben.

Gelöschtes Mitglied 21
Aber 2 Sender sind auf der anderen Seite besser weil man dann nicht so Limitiert ist bezüglich den Sendezeiten. Dann kann auch mal NBA und NHL parallel laufen.

willehalm1'738 Beiträge
Das Beste wäre natürlich, wenn TC beide Sender aufschaltet. Doch ich befürchte, dass TC einfach ESPNA durch EINEN Sender ersetzt (wenn überhaupt ESPNA ersetzt wird).

roman709'245 Beiträge
TC ist nicht interessiert an Sendern, welche Spiele anbieten, die man bei ihnen über PPV abrufen kann. Sport 1 + z.B.

robi6'764 Beiträge
TC ist nicht interessiert an Sendern, welche Spiele anbieten, die man bei ihnen über PPV abrufen kann. Sport 1 + z.B.
Sport 1+ hat meines Wissens nach gar nicht alle Rechte um in der Schweiz zu senden und müsste somit einen CH-Stream anbieten... Ob sich das lohnt?

jericho2'340 Beiträge
sport1+ ist ja bei upc drauf...

>LETthemTALK< >expressYOURSELF<

robi6'764 Beiträge

Noch senden sie ja zB. keine Serie A 🙂

willehalm1'738 Beiträge

Noch senden sie ja zB. keine Serie A 🙂
Wenn der Sender aber nur im TC Sport packet ist, ändert das nichts bei den PPV. TC Sport Kunden kaufen ja keine PPV.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
f1-tom2'494 Beiträge
Bachilast80 Beiträge
Ich meinte, dass Sport 1+ oder war es Sport 1, welche auch schon NFL zeigte. Ich meinte, dort auch schon das eine oder andere Spiel gesehen zu haben.

Aber schön, wenn es mit Sportamerica HD vorwärts geht. Ich bin optimistisch, dass wir ab 1. August weiterhin US Sport sehen können.

cama1'668 Beiträge
das wäre schön aber ich denke die CC hat was dagegen schade

Gelöschtes Mitglied 21
Sport1+ hat bisher die deutschsprachen Rechte für die NFL. Die haben Sie auch weiterhin.

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #56
Offenbar gibt es eine neue Möglichkeit, an ESPN Inhalte zu kommen...

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Neue-Kanaele-auf-dem-Apple-TV-1892793.html

Für das Apple-TV der 2. + 3. Generation ist heute das Software Uptate 5.3 'rausgekommen. Für Nutzer mit einem US-Account steht zusätzlich HBO Go, der Sportkanal WatchESPN sowie der Nachrichtensender Sky News zur Auswahl.

(Kann's selber nicht nachprüfen, hab noch ein altes der 1. Generation.)

Izzmir568 Beiträge
Gemäss einem Interview von Infosat soll Sportamerica HD auch in der Schweiz verfügbar sein

Hierzu verhandeln wir derzeit mit den Kabelnetzbetreibern und IPTV-Plattformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Geplant ist eine Einspeisung in die Pay-TV-Pakete der jeweiligen Plattformpartner, so dass nach der Einstellung von ESPN America ein möglichst reibungsloser Übergang erfolgt.
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=72352

Gelöschtes Mitglied 21
Aber nur wenn Sportdigital die Rechte auch bekommt.

Gelöschtes Mitglied 21
http://www.sportbusiness.com/tv-sports-markets/exclusive-sport-1-snatches-espn-america-rights-germany-austria-and-switzerland

Na dann hoffen wir mal, dass Quickline endlich erwacht und die zusätzlichen Sport1 Sender auch endlich aufschaltet. Sonst muss Ich halt per Sat schauen.

zoki_r.s529 Beiträge
Jetzt wird es zeit für die swisscom endlich sport1 hd und vorallem sport1+ hd aufzuschalten

iPhone

Seite 3 von 17 · 329 Beiträge in diesem Thema