Eishockey-Saison 2012/2013 - www.eishockey-forum.ch

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
Hallo Zusammen

So, endlich ist es wieder so weit! Ich freue mich auf eine spannende Eishockey-Saison.

Zu aller Freude, haben wir noch ein neues Forum lanciert, welches wir derzeit bei allen NLA-Clubs prominent bewerben. Nehmt doch auch teil und schreibt uns Eure Freuden und Leiden! Natürlich inklusive Mobile Apps für iPhone, iPad und Android - einfach nach Eishockey-Forum suchen...

Eishockey-Forum.ch - Das neue Forum für Eishockey-Fans

Viel Spass, spannende Spiele und Diskussionen wünscht Euch

Tosci & Schnitz

P.S Schnitz ist unser Online Sales Manager - ehemaliger NLA-Spieler bei Fribourg, Zug und Tigers - er wird Euch im Forum kompetent zur Seite stehen - falls nötig :)

 
Ich freue mich ebenfalls auf die Eishockey-Saison ... heute Abend läuft ja bereits ein Tag-der-offenen-Tür Spiel ...

Noch schöner wäre es allerdings, wenn man wenigstens einen Teil der Spiele in HD sehen könnte. Ich bin extrem enttäuscht, dass es Teleclub nicht geschafft hat, die Eishockey-Spiele in HD zu zeigen. Ich frage mich, ob es für die Konsumenten nicht besser wäre, wenn SF/UPC diese Rechte erhalten würden, denn dann gäbe sicherlich Eishockey in HD und keine Steinzeit-Qualität wie im TC Pay-TV.

 
Auch ich bin sehr enttäuscht kein hd zu haben. Das Bild ist wirklich nicht der Hammer...

Doch trotzdem hoffe ich, dass Eishockey bei tc bleibt. Wäre schade jedes Jahr zwischen upc und sc wechseln zu müssen.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

 
Jetzt die kostenlose App herunterladen! Unter allen neuen Mitgliedern verlosen wir ein iPhone5 (beste Ausführung!) per Ende November!

Bedingung: Bis Ende November mindestens fünf sinnvolle Beiträge geschrieben (also nicht nur "hallo" oder "gugus")

 
Sch...., jetzt habe ich mich zu früh angemeldet... /emoticons/default_smile.png

 
nene, gilt rückwirkend für alle User... wollen ja die Early-Adaptors nicht bestrafen :)

Aber ladet bitte die App runter!!! :)))

Achtung, es gibt noch eine Bedingung: Bis Ende November mindestens fünf sinnvolle Beiträge geschrieben (also nicht nur "hallo" oder "gugus")

 
Kann man das gleiche profil benutzen wie bei digi-tv?

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

 
kannst du, ich habe mich aber anders genannt, würde mich auch hier unbennen, aber dieser Nickname kommt noch aus meiner frühen Jugend

 
So, eishockey-forum.ch jetzt neu mit 1-Click-Registration über Facebook-Connect und Tweetboard!

Gruss

Tosci

 
Push! Da heute die Eishockey-Saison startet, weise ich doch wieder einmal auf unser tolles neues Forum hin /emoticons/default_smile.png