MySports und Sky machen Schweizer Eishockey neu in der ganzen Schweiz via App verfügbar

@ Stephan
UPC verbietet nix. 
Du bist UPC da etwas zu böse.
Mit der aktuelken Lösung kann Jeder Sky Sport und mySport schauen.
Sehe dein Problem nicht.
Ich muss ja nicht mal mehr ein Abo bei SC, UPC usw haben.
Internet Anschluss reicht. 
tosci , du machst das richtig. Ist doch ne coole Sache so. 
Ich weiss nicht, ob Du mich richtig verstanden hast. Auf der TV Box von Swisscom und Sunrise gibt es die SKY App. Und da wird es auf verlangen von UPC eben kein MySports geben.

Natürlich kann der Swisscom oder Sunrise Kunde ein Apple TV der 4. Generation anschliessen und über die SKY App so schauen. Oder er hat einen TV mit der SKY App.

Das ist mal wieder typisches Kindergartenverhalten. Natürlich schreibt man das in der Medienmitteilung nicht. Hier hätte UPC die grosse Chance gehabt, Medienwirksam in die Offensive zu gehen. Aber man hofft natürlich dass die Leute meinen Swisscom sei weiterhin ausgeschlossen damit sie bei UPC bleiben.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
 
Genau so argumentieren die Kabler gegen Swisscom.

Warum nur Sport 1-3 und warum kann man keine live Fussball Spiele mieten......

Wer was wem verbietet ist mir fast egal.

Ist freie Marktwirtschaft.

Hat hier sehr schön Jemand mal im Forum geschrieben....

Ich kann auch nicht auf Migros oder Coop böse sein weil die kein Farmer Bier anbieten....usw.....:)

Oder warum gibt Subaru nicht einfach ihren wrx sti 300 PS Motor .......usw usw...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrere Spiele ruckeln. 

Lugano - Davos funktioniert gar nicht 

Die Nerven liegen blank 

Nicht sehr gut Upc und Sky 

 
Mal eine Frage an die Sky Kunden, welche die App nutzen.

Unter https://sport.sky.ch/de/subscription steht:
2 Benutzer gleichzeitig
Teilen Sie Ihr Benutzerkonto mit Ihrer Familie

In den FAQ steht:
für Sky Sport ist nur 1 Stream, auf einem Gerät möglich


Was genau bedeutet das jetzt? Kann man auf zwei Geräten unterschiedliche Programme schauen oder muss auf dem 2. Gerät das gleiche laufen wie auf dem 1.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Ja, das ist eine Fehlinformation. ?

Ausser sie meinen es so, dass man zu zweit gleichzeitig 1 Stream schauen kann. ?

2 Streams gleichzeitig geht definitiv nicht. Beim 2. Aufruf kommt dann eine Meldung, dass man entweder die erlaubte Höchstzahl an Streams überschritten habe oder aber der letzte Stream unterbrochen (oder so ähnlich) wurde.

 
Ja, das ist eine Fehlinformation. ?
Ausser sie meinen es so, dass man zu zweit gleichzeitig 1 Stream schauen kann. [emoji849]
2 Streams gleichzeitig geht definitiv nicht. Beim 2. Aufruf kommt dann eine Meldung, dass man entweder die erlaubte Höchstzahl an Streams überschritten habe oder aber der letzte Stream unterbrochen (oder so ähnlich) wurde.
Danke auch Dir. Ich tendiere momentan zu waly.tv da ich dort die Box offenbar auch auf den Camping oder mal zum Kollegen mitnehmen kann.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
 
Hundertprozentig richtig. 

Hoffe Sie bringen es hin das alle Spiele funktionieren heute Abend 

 
Zum Inhalt:

Unter der Rubrik Eishockey gibt es Symbole zu National League (alle Spiele), Swiss League (kein Event) und MySports League (kein Event).
Dann noch KHL (kein Event), NHL (kein Event), CHL (hier sind für 9./10.10. 3 Spiele geplant, 1 Woche später ebenfalls) und Erste Bank Eishockey Liga (hier gibt es wohl 1 Spiel pro Wochenende).

Denke es wird sich auf Eishockey beschränken. CH-Basketball, -Handball und ähnliches, wird wohl nicht kommen.

Internationale Ligen aus Portugal, Russland, Australien, Japan, China und Indien hatte Sky schon vorher. Kommt über Sportdigital.

Bei meinem über 10-jährigen Sony gibt's keine App, beim etwa 5-jährigen Homecinema-System von LG zwar schon aber nicht DAZN, nicht Sky. Auf der Firebox (1. Gen.) gibt es den Eurosportplayer und vielleicht ja darum keine Sky App... - werde mir da nicht extra eine Appl-TV 4 Box zulegen und das MySport-Ding wohl gleich wieder kündigen.

 
Ein Bekannter fragt mich ob auf der UHD Box die Sky App mit National League funktioniert? Oder geblockt wird 

 
Steht ja da. Meinst du Swisscom UHD Box? Geht nicht. Sky App geht aber National League wird explizit ausgeschlossen. Swiss League auch.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Bei meinem über 10-jährigen Sony gibt's keine App, beim etwa 5-jährigen Homecinema-System von LG zwar schon aber nicht DAZN, nicht Sky. Auf der Firebox (1. Gen.) gibt es den Eurosportplayer und vielleicht ja darum keine Sky App... - werde mir da nicht extra eine Appl-TV 4 Box zulegen und das MySport-Ding wohl gleich wieder kündigen.
Für Fire TV gibt es keine Sky.ch App. Habe die Android apk per Sideload aufgespielt und funktioniert auf meinem Fire TV 2. Gen. problemlos (wie eine native App).

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

 
Danke Vielmals also Verarschung pur. Danke vielmals UPC und falsche Versprechen 

 
Nur nochmaö zum klar machen, MySports Go auf Sky Sport CH zeigt nur die Schweizer Eishockey Ligen,  evtl noch die KHL, nicht mehr und nicht weniger. 

Auch der Live Sport Sender MySports One ist nicht enthalten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie machen die das denn? Ein Live-Spiel ist doch immer auf MySports One. Also einfach für die Sendezeit und danach ist Schluss?


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Gibts die Expertenrunde vor und während den Pausen ? Gibts alle spiele ?


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Ja, habe am Freitag ab 19 Uhr die Expertenrunde geschaut und auch in der Pause. Dies lief vor und während der Pause auf dem Spiel ZSC - Bern, quasi der Stream von Mysports One. Und ja, alle Spiele wurden am Freitag und Samstag gesendet. Der Stream von Lugano - HCD lief leider wegen techn. Probleme erst so ab dem 2. Drittel. Aber ansonsten aus meiner Sicht alles gut soweit.


Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
 
Ich habe soeben von einem Kollegen gehört dass der Abschluss des Abo's Sky mit MySports alles andere als einfach sei wenn man das mit Apple TV machen will. Kann das jemand bestätigen?