MySports und Sky machen Schweizer Eishockey neu in der ganzen Schweiz via App verfügbar

tosci

Administrator
01. Jan. 1970
5.731
849
113
46
UPC und Sky vertiefen ihre Partnerschaft und machen damit noch mehr attraktiven Live-Sport für die ganze Schweiz via App zugänglich. Mit dem neuen Angebot „MySports Go“ auf der Sky Sport App bieten sie ab dem 21. September uneingeschränkten Zugriff auf alle Sportarten, die von Sky und MySports übertragen werden. Das bedeutet die volle Packung Schweizer Eishockey, Bundesliga, Formel E und vieles mehr.

Pünktlich zum Saisonstart der Swiss Ice Hockey National League können Schweizer Sportfans ab dem 21. September über die Sky Sport App auf das neue Angebot „MySports Go“ zugreifen. Damit können sie aus der Sky Sport App alle Spiele der National League und viele weitere Sportarten schauen. Matthias Krieb, VP Commercial MySports: „Im ersten Jahr haben wir mit MySports unsere Kunden überzeugt. Im August folgte die kommerzielle Weiterentwicklung des Angebots mit der Einführung des Premium-Kanals MySports One, der mit mehr Live-Sport aufwartet. Nun bieten wir den Sportfans auf den Start der Eishockey-Saison hin die Möglichkeit, das gesamte MySports-Programm via App zu schauen.“ Eric Grignon, CEO Sky Schweiz: „Diese Kooperation wird von den Schweizer Sportfans mit grosser Begeisterung aufgenommen werden, da sie so den uneingeschränkten Zugang zu den beliebtesten Sportarten in der Schweiz haben.“

Künftig noch mehr Sport im Sky Angebot
Neben der vollen Packung Schweizer Eishockey wird das bestehende Angebot von Sky dank Partnerschaften mit Sport1 und Sportdigital um zehn weitere Sportarten erweitert. Schweizer Kunden haben somit Zugang zur NHL, Moto GP Weltmeisterschaft und den besten portugiesischen Fussball-Meisterschaftsspielen. Alle diese Wettbewerbe ergänzen das bestehende Angebot mit der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga, dem DFB Pokal, der gesamten Golf- und Tennissaison (inklusive Ryder Cup im September) und vielen weiteren Wettbewerben.

Attraktives Preismodell inkl. Tagespass
Wer von diesem Angebot profitieren möchte, kann es sich vor Jahresende zum attraktiven Einführungspreis von CHF 29.90 / Monat sichern (anstatt CHF 49.80; Sky Sport für CHF 19.90 und MySports Go für CHF 29.90). Die Kombination aus Sky Sport und MySports Go ist auch mit dem Tagespass für CHF 14.90 erhältlich.

Mehr Informationen zu MySports finden Sie auf mysports.ch.

Mehr Informationen zu Sky Sports finden Sie auf sky.ch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant ist noch, dass dieses MySports Go NICHT auf der Swisscom oder Sunrise Box erhältlich ist.

Wenn man dann mehr Infos will, heisst es:

Auf Wunsch von UPC sind diese Wettbewerbe in den Boxen von Swisscom und Sunrise nicht erhältlich.

Gruss

 
Ist jetzt my sports auf sky.ch und auf sky sport app zu empfangen oder lige ich falsch

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 
Ist jetzt my sports auf sky.ch und auf sky sport app zu empfangen oder lige ich falsch
Ja, ist es, aber Sunrise und Swisscom TV Kunden müssen direkt über die App auf dem Fernseher oder über ein Zusatzgerät schauen, wenn sie das Angebot sehen wollen. Aber Swisscom macht es mit Teleclub ja nicht besser im Kabel. Völliger Kindergarten....

Ich frage mich einfach, was hat Sunrise verbrochen bei dem Kindergartengehabe von UPC und Swissscom.

Der einzige Gewinner ist nun Salt TV.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es der Kindergarten so will, wechsle ich eben auf meinem Swisscom-Anschluss mit SwisscomTV von HDMI1 auf HDMI2 wo mein AppleTV dranhängt et voila...

IMG_1663.JPG



Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
das ist doch endlich ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Ein providerunabhängiges OTT Angebot ohne Zwangsinternet und ohne Zwangs-TV Angebot als Voraussetzung.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

 
Ja mache ich auch so, wenn ich das dann mal möchte. Aber wenn man mehrere Swisscom TV Boxen hat, wäre es natürlich schöner gewesen, man könnte dies auch dort nutzen. UPC möchte jetzt schön dastehen, aber verpasst es so trotzdem, viele mySportKunden zu gewinnen. Nicht jeder hat ein TV Gerät mit der Sky App oder eine Apple oder Android Box am TV.

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Definitiv immer noch Kindergarten seitens UPC. Aber wenigstens muss man ihnen zugutehalten dass wirklich jeder der über genügend Speed verfügt MySports/CH-Eishockey sehen kann.

Davon ist Teleclub noch meilenweit entfernt!

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Mit my sports kostet sky app 29:90 immer noch biliger alls Telelcub via Kabel was teleclub hat ist Fussball UEFA Champions League wenn allen Interessen würde und eingen Leuten Schweizer Liga sonst sehe ich nicht was mich auf Teleclub interessieren würde und es kommt drauf an wie lange teleclub die UEFA Champions League rechte hat den mann hört nur wier haben alles UEFA Champions League spiel für 2018/2019 was dann kommt weiss niemand könnte so sein dass ab season 2019/2020 sky die rechte für die Schweiz kauft Screenshot_20180920-153405_Chrome.jpeg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 
Mit my sports kostet sky app 29:90 immer noch biliger alls Telelcub via Kabel was teleclub hat ist Fussball UEFA Champions League wenn allen Interessen würde und eingen Leuten Schweizer Liga sonst sehe ich nicht was mich auf Teleclub interessieren würde und es kommt drauf an wie lange teleclub die UEFA Champions League rechte hat den mann hört nur wier haben alles UEFA Champions League spiel für 2018/2019 was dann kommt weiss niemand könnte so sein dass ab season 2019/2020 sky die rechte für die Schweiz kauft Anhang anzeigen 2803
 
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
 
 
 
 
 
 
 
TC hat die Rechte für 3 Jahre.
Und es gibt auch EPL auf TC.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
 
TC hat die Rechte für 3 Jahre.

Und es gibt auch EPL auf TC.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Engelchen liga gibt es auch auf dazan für 12:90 hast noch laliga und NFL NHL NBA und so weitter komt immer noch biliger alls Teleclub nur für mich ist nur UEFA Champions League wa mir würd interessieren und für das Swisscom+Telelcub holen zu viel
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

 
Huiiii. Das ist nun für YUU der Nackenschlag. Daher mussten die warten. UPC holt natürlich viel mehr Kunden mit der Sky App, da auf x Endgeräten verfügbar. Habe noch einen Sky Gutschein für 12.00 von QoQa im Monat. Wird wohl in der Kombi nicht funktionieren. Aber es ist schon so. Neben Sky hat man von MySports nur Eishockey, das in der Hälfte des Jahres. Den Rest gibt es schon auf Sky. Ausser Formel E und andere eher exotische Geschichten. Aber es ist ein guter Schritt.

 
Mir ist gerade noch ein anderer Gedanke duch den Kopf... Jetzt wo SKY praktisch die OTT Rechte für m(y)hs ports hat... könnte das in St. Gallen und im Oberwall(y)s noch Probleme geben?

 
Für Frühbucher: 19.90+10. dann 19.90+ 29.90
Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Sie haben es auch doof dargestellt. Es steht nur, der Kombirabatt gilt bis 31.12. Bin sicher, es gibt dann auch noch einen Rabatt, die Frage ist wieviel. Denke es kostet dann 39.00, was immer noch fair wäre.

Für mich noch die Frage, ob man das Zusatzpaket unabhängig monatlich canceln kann.
 
Ich habe auch den QoQa Gutschein, welchen ich schon eingelöst habe.

Wenn ich auf MySports GO gehe, bekomme ich eine Preisangabe von 10.-.

Ich gehe davon aus, dass es geht?!

 
Ich habe auch den QoQa Gutschein, welchen ich schon eingelöst habe.
Wenn ich auf MySports GO gehe, bekomme ich eine Preisangabe von 10.-.
Ich gehe davon aus, dass es geht?!
Stimmt, war soeben im Kundencenter. Du kannst einfach nach der Registrierung des Gutscheins MySport hinzufügen. Verrechnet pro rata 10 Stutz im Monat. Nicht schlecht.

Sky kommt immer besser. Jetzt noch von Swisscom die Super League Rechte und die Champions sowie Europa League, dann wärs genial. Ach ja, mit RMC Sports für Premier League. Träumen darf man ja.
 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Sie haben es auch doof dargestellt. Es steht nur, der Kombirabatt gilt bis 31.12. Bin sicher, es gibt dann auch noch einen Rabatt, die Frage ist wieviel. Denke es kostet dann 39.00, was immer noch fair wäre.

Für mich noch die Frage, ob man das Zusatzpaket unabhängig monatlich canceln kann.
Ich lese auf der Homepage:
„Dieser Sonderpreis ändert sich nicht für alle die vor den 31.12 gebucht haben.“

Ist der Rabat also unbefristet?


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app