MySports und Sky machen Schweizer Eishockey neu in der ganzen Schweiz via App verfügbar

Kann ich den bei SKY ein Abo lösen ab 1.1.19 um so in den Genuss des Spezialpreises zu kommen? Ich habe ja 3 Monate Kündigungsfrist bei MHS.
Kaum. Warum schliesst du es nicht kurz vorher, am 30. oder 31. Dezember ab? Das kannst du ja online und auf diese paar Rappen kommt es ja kaum an.

 
Uebrigens habe ich Heute bei MHS nachgefragt, Kündigungsfrist beträgt 1 Monat wenn man das Produkt mindestens 1 Jahr hatte!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die SKY SPORT App sowohl auf Swisscom TV als auch auf dem Samsung TV.

In der App auf Swisscom TV kann man das Abo MySports definitiv nicht abschliessen (Link ist nicht vorhanden), hingegen auf dem Samsung Smart-TV ist die Möglichkeit da (Link ist vorhanden).

 
Einen grösseren Vorteil hat Sky mit der App. Als Streamingdienst hast du keine Beschränkung mit Kanälen, wie es bei MySports Pro der Fall ist. Heute z.B reichen die 10 Kanäle wegen, 1. und 2. BuLi sowie Hockey CH nicht. Ein paar Spiele kommen nicht live.


Gesendet von iPad mit Digi-TV

 
Habe die SKY SPORT App sowohl auf Swisscom TV als auch auf dem Samsung TV.
 
In der App auf Swisscom TV kann man das Abo MySports definitiv nicht abschliessen (Link ist nicht vorhanden), hingegen auf dem Samsung Smart-TV ist die Möglichkeit da (Link ist vorhanden).
Läuft bei dir auf dem Tv die App ruckelfrei? Gestern Bundesliga per Swisscom App und per Chromecast einwandfrei, über die Tv App die ganze Zeit mini Ruckler. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich habe einen Sony Xe9005, könnte mir vorstellen das es am Tv liegt ....

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

 
Was da wegen den 10 Sportsendern ein Geschrei gemacht wird. Bei unserer Kabelanlage mit 5500 Abonnenten haben gerade mal 35 diese Sender gebucht. Die Restlichen 5465 bezahlen einfach solidarisch Fr. 5.- pro Mionat mehr!! Ach du schöne heile Sportwelt.

 
Was da wegen den 10 Sportsendern ein Geschrei gemacht wird. Bei unserer Kabelanlage mit 5500 Abonnenten haben gerade mal 35 diese Sender gebucht. Die Restlichen 5465 bezahlen einfach solidarisch Fr. 5.- pro Mionat mehr!! Ach du schöne heile Sportwelt.
Da sieht man einmal die Relationen. 0.6% haben also Mysports Pro. Das ist ja ein durchschlagender Erfolg. Du hast Recht und es zeigt uns wieder einmal auf, dass die grosse Masse eben nicht bereit ist, Sport zu sehen oder gar dafür zu bezahlen.

 
Was da wegen den 10 Sportsendern ein Geschrei gemacht wird. Bei unserer Kabelanlage mit 5500 Abonnenten haben gerade mal 35 diese Sender gebucht. Die Restlichen 5465 bezahlen einfach solidarisch Fr. 5.- pro Mionat mehr!! Ach du schöne heile Sportwelt.
Das ist genau der Grund weshalb "unser lokales Kabelnetz" MySports bis heute gar nicht erst anbietet


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei dir auf dem Tv die App ruckelfrei? Gestern Bundesliga per Swisscom App und per Chromecast einwandfrei, über die Tv App die ganze Zeit mini Ruckler. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich habe einen Sony Xe9005, könnte mir vorstellen das es am Tv liegt ....

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app
 
Habe auch den XE9005 und das Ruckeln ist auch bei mir vorhanden. Laut einem anderen Forum ist dies ein bekanntes Sony Problem, an welchem Sony aber nicht wirklich arbeitet.

Aus diesem Grund schaue ich BuLi über SC TV (da meiner Meinung nach die beste Bildquali erzielt wird) und Eishockey über die Shield Box. Bild bei Shield ist zwar ein bissel verschwommen und net wirklich HD, aber immerhin ruckelfrei.

 
Wie ist denn die Qualität bei Sky für Budesliga und Hockey auf Apple TV?

 
Habe auch den XE9005 und das Ruckeln ist auch bei mir vorhanden. Laut einem anderen Forum ist dies ein bekanntes Sony Problem, an welchem Sony aber nicht wirklich arbeitet.
 
Aus diesem Grund schaue ich BuLi über SC TV (da meiner Meinung nach die beste Bildquali erzielt wird) und Eishockey über die Shield Box. Bild bei Shield ist zwar ein bissel verschwommen und net wirklich HD, aber immerhin ruckelfrei.
Danke für deine Antwort. Ja das habe ich in anderen Foren auch gelesen, anscheinend sollen die Ruckler nicht mehr auftreten wenn man av sync auf ein schaltet oder das ganze im game mode schaut, hat bei mir aber beides nicht zu einer Verbesserung geführt. Maches halt jetzt wie du, buli über Swisscom Box und Eishockey über Chromecast. Schade ist nicht beides über Swisscom Box möglich ....

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

 
Wie ist denn die Qualität bei Sky für Budesliga und Hockey auf Apple TV?
 
Ähnlich wie mhs würde ich sagen nach einem Drittel.

Brauche aber noch etwas mehr Zeit. Die doofe ATV App geht immer wieder zum Start Screen (Auswahl Sky Show oder Sky Sports) zurück wenn ich beim TV auf einen anderen Input und wieder zurückwechsle. Passiert bei der AndroidTV App (auf ShieldTV) nicht, also kann ich es während den Rest des Spiels besser vergleichen.

Im Vergleich mit DAZN ist SkySport aber schon einiges besser. Das Bild kommt sofort in guter Qualität, und bisher keine Ruckler, Unterbrüche oder Qualitätsverluste.

Was mich etwas irritiert - Replay scheint nicht zu gehen, die Buttons sind bei AndroidTV ausgegraut (wie das bei ATV geht muss ich noch rausfinden - die Bedienung des ATV ist imho etwas gewöhnungsbedürftig und nicht intuitiv). Bei Anbietern mit linearem Angebot, ist das natürlich kein Problem.

First Impression: valable Alternative zu mhs, besser (stabiler, reaktiver) als yuu, aber es gäbe noch Luft nach oben: zurückspulen im live Spiel, Übertragung des ganzen Pregame Programms, Verbesserung der ATV App.


Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
 
Noch eine kurze Frage zu Sky, auf meiner PS4 Pro zeigt es die Sky App an, man kann sie aber nicht öffnen, ist da für die Zukunft etwas geplant oder ist das ein Bug?

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

 
MySports Go auf Sky wurde klangheimlich noch etwas ausgebaut. Es wird jetzt dort nicht nur Eishockey gezeigt, nun werden auch die Basketballspiele der Schweizermeisterschaft sowie die Formel E von MySports One gezeigt. Fehlt ja eigendlich nur noch Handball und die Redbullübertragungen. Kommt ja evtl. auch noch.

 
  • Like
Reaktionen: artanprenaj92
Ist vielleicht eine blöde Frage. Aber ich kanns gerade nicht selber testen...

Kann MySports Go über Sky.ch auch auf den UPC und Quickline Boxen empfangen werden oder ist das gesperrt damit man das eigene MySports Pro nicht quasi selber konkurrenziert?