Zum Inhalt springen

Disney+

210 Antworten71'211 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Disney+ Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Würde wenn, dann unter dem Label "Disney Classic Cartoons" laufen.

faeib5 Beiträge
Am 14.10.2020 um 05:57 schrieb smid:

Ich meinte jetzt wenn ich nach "Donald Duck" suche, finde ich jetzt relativ wenig Sachen.

Das war die erste VHS Kasette die ich als Kind bekam...

Der Film ist auf Disney+.

Kleiner Tipp für die Suche: "The New Neighbour" heisst auf deutsch nicht "Donald Duck".

smid12'144 Beiträge
Suche nach Donald klappt

Donald Duck nicht 🙂

roman709'245 Beiträge
Suche nach Donald klappt

Donald Duck nicht 🙂
Weil die Titel heissen:

- Donalds Reifenprobleme

- Donald's Dog Laundry

- Donald, der Chefkoch

- Donald spielt Golf

und nicht:

- Donald Ducks Reifenprobleme

etc...

Charakter-Suche scheint nicht zu funktionieren.

smid12'144 Beiträge
So klappts

Was ich aber eben nicht finde ist zum Beispiel "Goofy: Motor Mania"
Das müsste auf der gleichen VHS gewesen sein, daher erinnere ich mich noch...

roman709'245 Beiträge
So klappts

Was ich aber eben nicht finde ist zum Beispiel "Goofy: Motor Mania"
Das müsste auf der gleichen VHS gewesen sein, daher erinnere ich mich noch...
Der hier?

smid12'144 Beiträge
Genau Roman.

Die Rechte müsste Disney ja haben 🙂

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #148
Genau Roman.

Die Rechte müsste Disney ja haben 🙂
Schau es auf Youtube. 😉

artanprenaj92992 Beiträge
Halo ich habe mal eige Fragen  habe ein ältern Arbeits Kollegen  und der hat Swisscom tv  / bule tv oder wie das heisst und hat  die weisse box  der hat mich gefrag wo man die Disny+  app  findet der findet  Netflix Amazon  sky aber Disney + app findet  der nicht kann mir jand der swissom tv  hat sagen ob die app  überhaupt  auf der box gibt und wenn ja wo findez mann die app 

roku732'920 Beiträge
Halo ich habe mal eige Fragen  habe ein ältern Arbeits Kollegen  und der hat Swisscom tv  / bule tv oder wie das heisst und hat  die weisse box  der hat mich gefrag wo man die Disny+  app  findet der findet  Netflix Amazon  sky aber Disney + app findet  der nicht kann mir jand der swissom tv  hat sagen ob die app  überhaupt  auf der box gibt und wenn ja wo findez mann die app 
Auf Swisscom TV ist die Disney+ App noch nicht.

Laut Swisscom Community wird diese aber kommen auf der Box, wann genau ist aber noch unklar.

creep2'589 Beiträge
Auf Swisscom TV ist die Disney+ App noch nicht.

Laut Swisscom Community wird diese aber kommen auf der Box, wann genau ist aber noch unklar.
wahrscheinlich auch nur im Ruckelmodus wie bei Netflix. Wies bei Sky ist kann ich nicht beurteilen, da ich Sky nie hatte.

f1-tom2'494 Beiträge
Hat jemand von euch von der Schweiz aus via VPN ein Disney + Account eröffnet? Habe es heute mal probiert. Hat eigentlich alles geklappt (via Nord VPN) bis auf die Bezahlung. Mit Kreditkarte kam die Meldung dass die Karte nicht zum Gebiet passt, also keine US Karte ist. Über PayPal (extra noch eine US-Lieferadresse angelegt) konnte ich die Bezahlung abschliessen. Die Bezahlung wurde aber von Disney abgelehnt und von PayPal zurückerstattet. Disney + ist das erste mal das ich mit PayPal nicht bezahlen konnte. Bis jetzt hat das immer geklappt wenn die Karte selber nicht angenommen wurde. Hat mir jemand einen Tipp wie ich einen US Account bezahlen kann?

h-max697 Beiträge
Ja, die meisten US Streamingdienste akzeptieren keine Kreditkarten von ausserhalb der USA. Ich umgehe das z.b. bei Hulu mit einem US Itunes account, den ich mit prepaid US Ituneskarten füttere und dann das Abo beim Streamingdienst via Itunes löse. US Itunes prepaid karten lassen sich über diverse Dienste auch im Internet kaufen (z.b. Jerrycards oder MyGiftCardSupply), besonders nützlich seit Corona. Vorher konnte ich jeweils bei Trips in die USA genügend Karten kaufen und mit nach Hause nehmen... 🙂 die Anbieter von US Itunes Credits via Internet schlagen aber natürlich ca. 10% des Werts auf ihren Verkaufspreis drauf...

f1-tom2'494 Beiträge
Danke für den Tipp. Klingt für mich nach zu viel Aufwand um es eben mal schnell zu testen. Dann muss Disney halt erst mal auf mein Geld verzichten. Die scheinen da ja wählerischer zu sein als andere Unternehmen. Dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wird kann ich ja noch verstehen. Wieso es aber mit PayPal nicht funktioniert ist mir nicht ganz klar. Ich war bis jetzt der Meinung dass der Empfänger nichts von der Kreditkarte die dort hinterlegt ist mitbekommt. Passende Lieferadresse hatte ich auch hinterlegt.

daintree299 Beiträge
Danke für den Tipp. Klingt für mich nach zu viel Aufwand um es eben mal schnell zu testen. Dann muss Disney halt erst mal auf mein Geld verzichten. Die scheinen da ja wählerischer zu sein als andere Unternehmen. Dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wird kann ich ja noch verstehen. Wieso es aber mit PayPal nicht funktioniert ist mir nicht ganz klar. Ich war bis jetzt der Meinung dass der Empfänger nichts von der Kreditkarte die dort hinterlegt ist mitbekommt. Passende Lieferadresse hatte ich auch hinterlegt.
Du benötigst einen US Paypal Account. Hinterlegung mit einer Revolut KK funktioniert bei mir einwandfrei.

Robsen352 Beiträge
bearbeitet #156
Ich kann nur von Netflix sprechen:

USA hat auch nicht funktioniert mit CH Kreditkarte, Kanada aber problemlos. Und erst noch günstiger, die scheinen nur in den USA wirklich strikt zu sein 😉

Vielleicht ja auch bei Disney einen Versuch wert...

f1-tom2'494 Beiträge
Danke für die Tipps. Kanada habe ich sogar noch vor USA probiert. Hat auch nicht funktioniert.
Auch beim PayPal Account war mir nicht klar dass der Account länderspezifisch ist, dass es also US Accounts gibt.
Werde es ev. mal so probieren.

smid12'144 Beiträge
Wenn man blöde Regulierungen macht

https://www.heise.de/news/Warnung-an-Apple-TV-Mehr-europaeische-Inhalte-oder-Streaming-Stopp-4985929.html

Ich denke aber nicht, dass Disney+ oder ATV+ aus der EU verschwinden.

Zur Not gibt es wohl Lückfüller aus der EU...

frantic2'985 Beiträge
Streaming: Disney+ wird bald teurer

Mit der Preiserhöhung gibt es einen Schwung neuer Inhalte bei Disney+

Guest
Disney legt mächtig nach. Mit dem neuen Angebot Star kommen ne menge neuer Inhalte. Ich bin gespannt, ob wirklich alle diese Inhalte zum Start von Star verfügbar sind. 24 ist zum Beispiel ja auch bei Netflix verfügbar.

Liste

Seite 8 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema