AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Disney+

frantic

Erfahrener Benutzer
Es gibt News zum lange erwarteten "Disney+" Streaming Dienst! Das bedeutet eine weitere Aufsplitterung des Marktes wegen eigenen Lizenzen...

"Im November bringt Disney seinen eigenen Videostreamingdienst auf den Markt. Disney+ wird nur die Hälfte des vergleichbaren Netflix-Abos kosten. Erstmals ist der Dienst auch für Deutschland angekündigt worden."

KONKURRENZ FÜR NETFLIX UND CO.: Disney+ startet zum Kampfpreis - auch in Deutschland

"Disney kündigte an, seine eigenen Inhalte künftig nicht mehr an andere Streaminganbieter zu lizenzieren. Somit wird es alle Disney-Inhalte - und dazu gehören auch die Inhalte von 21th Century Fox - künftig nur noch bei Disney+ geben. Wer Disney-Zeichentrickfilme, Pixar-Animationsfilme, Star-Wars-Filme oder Superhelden-Filme von Marvel in Form eines Abos sehen will, muss ein Disney+-Abo abschließen.

Mit der Vorstellung von Disney+ wurde auch bekannt, dass es die beliebte Fernsehserie Die Simpsons nur noch exklusiv für Disney+-Kunden als Teil eines Abos geben werde. Zudem wird es zwei neue Marvel- und eine neue Star-Wars-Serie geben, die nur auf Disney+ angeschaut werden können und nicht an andere Anbieter lizenziert werden. Auch neue Disney-Kinofilme wird es nur bei Disney+ geben."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, ich freue mich schon auf Warner+, Sony+, Dreamworks+, etc.

Zum Glück gibts auch noch Shareonline+ und ähnliche, die uns das Leben wieder etwas erleichtern.

Super, ich freue mich schon auf Warner+, Sony+, Dreamworks+, etc.

Zum Glück gibts auch noch Shareonline+ und ähnliche, die uns das Leben wieder etwas erleichtern.
Ja sieht ganz danach aus, dass es wieder in die entgegengesetzte Richtung geht. Nachdem ich immer mehr Inhalte über offizielle Wge mit entsprechenden Abos konsumiert habe, muss man wohl bald wieder viel mehr „im Internet“ schauen...

2018 war ja das erste Jahr seit langem, wo der Piraterie-Traffic in den USA wieder zugenommen hat, nachdem dieser jahrelang zurückgegangen ist. 

Warum wohl...? ;)

Bin ja mal gespannt. Auf Netflix habe ich seit Jahren etwa drei Marvel-Serien in meiner Liste, die ich bis heute nicht gesehen habe. Mal gucken ob die dann plötzlich weg sind. Dürfte nach auslaufendem Vertrag soweit sein.

Wenn wenigstens das gesamte Sendearchiv geöffnet und zugänglich sein wird, soll's mir recht sein. Mit dem Flickenteppich auf Netflix und Sky Go, wo es eher Zufall ist, ob gerade diese oder jene Fox-Serie zugänglich ist, die ich als nächstes sehen möchte, kann ich nicht viel anfangen. Auch für ein "Warner/Turner+" oder "Viacom+" könnte ich mich sicher begeistern, wenn auch Serien verfügbar sind, die viele Jahre nicht mehr zu sehen waren.

Habe gelesen, dass Disney+ beim Start nicht nach Deutschland kommt. Wann dann die Schweiz an der Reihe ist ? Es soll etwa 2 Jahre dauern, bis es flächendeckend verfügbar ist. Für Netflix könnte es mittelfristig schwierig werden, wenn jeder Programmanbieter einen eigenen Streamingdienst eröffnet für seinen Content.

Aufgrund einer Neubewertung ihres Senderportfolios hat Disney entschieden, den Sender Disney Cinemagic per Ende September 2019 einzustellen. Die Einstellung betrifft den gesamten deutschsprachigen Raum und damit neben Deutschland und Österreich auch die Schweiz.
Da der Sender Disney Cinemagic Bestandteil des SD Zusatzpakets Family ist, bedeutet dieser Entscheid, dass ab Oktober 2019 Disney Cinemagic nicht mehr im entsprechenden Paket empfangbar ist. Dies betrifft auch die HD-Option.
Die freiwerdenden Kanalplätze werden im SD-Paket mit dem Kanal Disney Junior und in der HD-Option mit dem Kanal RTL Passion (Serien & Filme) belegt.

Freundliche Grüsse
Ihr Teleclub Team

Dürfte der logische Schritt sein mit Blick auf die Einführung von Disney+. Vielleicht etwas früh? (Schön ist auch dass bei Teleclub mit RTL Passion für Kabelkunden ja ein echter Mehrwert geschaffen wird... ? Aber das gehört nicht hier rein)

Eigentlich würde ein einziger Ultimativer Anbieter auf dem Markt genügen, wo man sämtliche Inhalte konsumieren kann ohne Mehrkosten. Aber solange es sowas nicht gibt, wird es auch weiterhin steigende Piraterie Zahlen geben.

Weiss jemand  Wann startet Disny+ in der Schweiz  und  kann mann dann das auch  mit ein  Gutscheinkarte wie bei Netflix   bezahlen

Mittels geeignetem VPN kann man ja jetzt schon auf die Anmeldeseite von Disney+ in den USA gelangen. Dort kann man sich auch ein Konto eröffnen, allerdings wird als Zahlungsmittel eine Kreditkarte verlangt, die in den USA ausgestellt ist. Weiss jemand, wie man an eine solche Karte kommt, evtl. eine virtuelle Karte?

Zurück
Oben