Disney+
210 Antworten71'211 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Disney+ Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
Sind die alten folgen von die Simpson heute in 4:3 oder erst morgen den Disney macht ja nur freitags Update
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #122
frantic2'985 Beiträge
Disney+ funktionierte auf einigen Samsung-TVs nicht
Es hat im obigen Link auch noch Infos zum Seitenverhältnis einiger Serien + Merkliste...
Es hat im obigen Link auch noch Infos zum Seitenverhältnis einiger Serien + Merkliste...
frantic2'985 Beiträge
h-max697 Beiträge
Ist Talespin (Käpt'n Balu) nun auf Disney+ (in der CH) verfügbar?
Snowman410'415 Beiträge
Ist Talespin (Käpt'n Balu) nun auf Disney+ (in der CH) verfügbar?Glaube nicht. Kann es im Moment nicht finden.
h-max697 Beiträge
Merci fürs nachschauen.
Kann nicht verstehen, dass die Disney+ App einem nicht das Angebot durchschauen lässt, wenn der Account nicht mehr aktiv ist...
Kann nicht verstehen, dass die Disney+ App einem nicht das Angebot durchschauen lässt, wenn der Account nicht mehr aktiv ist...
mtagmann52 Beiträge
doom2'266 Beiträge
Kriegt jemand wirklich Atmos? Ich hab nix, weder auf ShieldTV, AppleTV noch direkt über den TV.
Snowman410'415 Beiträge
Nein, kein Atmos.
roman709'245 Beiträge
Ja, ich habe mit Shield TV Atmos bei Disney+.
LG App noch nicht. Ich weiss auch nicht, auf welchen Plattformen es grundsätzlich bei Disney unterstützt würde.
LG App noch nicht. Ich weiss auch nicht, auf welchen Plattformen es grundsätzlich bei Disney unterstützt würde.
frantic2'985 Beiträge
Jetzt wo sämtliche Streaming-Dienste wieder in voller Bandbreite operieren, kündigt sich eine weitere Möglichkeit an, Daten zu sparen:
VIDEOCODEC: H.265-Nachfolger VVC ist fertig
VIDEOCODEC: H.265-Nachfolger VVC ist fertig
frantic2'985 Beiträge
Mit Streaming (egal ob Musik oder Video) lässt sich offenbar immer noch kein Geld verdienen...
Disney mit Rekordverlusten, auch Disney+ hochdefizitär
Disney mit Rekordverlusten, auch Disney+ hochdefizitär
smid12'144 Beiträge
nitrox2132 Beiträge
Wieviel Inhalt gibt es bei Disney+ von National Geographic ? Kann man ganze Serien abrufen oder sind das nur eine Hand voll einzelner Dokus ?
roku732'920 Beiträge
Wieviel Inhalt gibt es bei Disney+ von National Geographic ? Kann man ganze Serien abrufen oder sind das nur eine Hand voll einzelner Dokus ?Es sind zurzeit 29 Serien und 38 Filme/Specials die man abrufen kann.
nitrox2132 Beiträge
Danke. Das ist ja ganz gut. Dann werde ich Disney+ mal ausprobieren.
smid12'144 Beiträge
Sehe ich das richtig:
Die klassichen Donald/Mickey/Goofy Cartoons
Donald und der böse Nachbar, Goofy als Autofahrer sind NICHT auf Disney+ - obwohl Disney sicher die Rechte hat?
Oder sollen die später reingekippt werden?
Donald und der böse Nachbar, Goofy als Autofahrer sind NICHT auf Disney+ - obwohl Disney sicher die Rechte hat?
roman709'245 Beiträge
Sehe ich das richtig:Da gibt es einige Klassiker.
smid12'144 Beiträge
Ich meinte jetzt wenn ich nach "Donald Duck" suche, finde ich jetzt relativ wenig Sachen.
Das war die erste VHS Kasette die ich als Kind bekam...
Das war die erste VHS Kasette die ich als Kind bekam...
Seite 7 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema