AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Disney+

Wie kann man von einem Monatsabo auf ein Jahresabo wechseln?

Sämtliche Infos zu dem Thema welche bei Disney zu finden sind funktionieren bei mir nicht, egal ob ich die Web oder App (Android) Version versuche.

Abgerechnet wurde bisher via den Google Play Store, aber auch dort keine möglichkeit von Monats auf Jahresabo zu wechseln.

Habe es auch mit dem Kündigen des Abo versucht, aber auch dann wird mir nur wieder eine aktivierung zu einem Monatsabo angeboten.

Weiss jemand eine Lösung?

Hast du schon einmal probiert, das Abo auslaufen zu lassen? Bei einem Monats-Abo ist dies ja nicht so lange.

Und dann gleich wieder anmelden. Dann kommt die Auswahl, ob Monats- oder Jahres-Abo.

Zumindest war es so bei mir! Habe es allerdings auch auf dem Computer gemacht, nicht in einer App.

Gruss

Ich habe mal eine frage  warum startet  Disney + langsamer alls Netfix  auch  Filme/Serien  starten dauert es lange bei Netflix  dauert es  Sekunden und auf Disny+ baucht  lange  ich Benütze  die app  auf  Samsung TV ue65mu6170 

Ich habe mal eine frage  warum startet  Disney + langsamer alls Netfix  auch  Filme/Serien  starten dauert es lange bei Netflix  dauert es  Sekunden und auf Disny+ baucht  lange  ich Benütze  die app  auf  Samsung TV ue65mu6170 
Wie lange geht das Starten der Disney App denn,  ohne dass sie im Hintergrund noch läuft.

Wie lange geht das starten eines Films oder einer Serie?

Wie lange geht das Starten der Disney App denn,  ohne dass sie im Hintergrund noch läuft.

Wie lange geht das starten eines Films oder einer Serie?
Alls  so gezält habe ich nicht aber aber  kapp 30 biss 50 sekunden  und  wenn ich  ein film starte Dauert  auch so lange   bei Netflix  dauert es 1 -2 Sekunden   selber Samsung Smart tv selbe internet

(sunrise Glasfaser 200 Mbit/s ) 

Alls  so gezält habe ich nicht aber aber  kapp 30 biss 50 sekunden  und  wenn ich  ein film starte Dauert  auch so lange   bei Netflix  dauert es 1 -2 Sekunden   selber Samsung Smart tv selbe internet

(sunrise Glasfaser 200 Mbit/s ) 
Ich kann es nur beurteilen, wie es bei mir auf Apple TV ist.

Die Diseny+ App geht ca. 5 Sekunden länger zum starten, einen Film/Serie vielleicht 2-3 Sekunden länger als bei Netflix, also akzeptabel. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben