roku73
Well-known member
Ich liebte sie auch.... "nicht die Mama"Neu gibt es auf Disney+ auch "Die Dinos"
Hab als Kind die Serie geliebt. Jetzt kann man sie auch im Original Ton schauen.
Jetzt fehlt noch "Mein Vater ist ein Ausserirdischer"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebte sie auch.... "nicht die Mama"Neu gibt es auf Disney+ auch "Die Dinos"
Hab als Kind die Serie geliebt. Jetzt kann man sie auch im Original Ton schauen.
Jetzt fehlt noch "Mein Vater ist ein Ausserirdischer"
nein auch auf Smartphone/Tablet, da wechselt man aber auf den Browser, und da kann man nach dem Auslaufen des Abos, die neue Abovariante wählen.Ich glaube das geht auch nur auf dem Computer.
Wie lange geht das Starten der Disney App denn, ohne dass sie im Hintergrund noch läuft.Ich habe mal eine frage warum startet Disney + langsamer alls Netfix auch Filme/Serien starten dauert es lange bei Netflix dauert es Sekunden und auf Disny+ baucht lange ich Benütze die app auf Samsung TV ue65mu6170
Alls so gezält habe ich nicht aber aber kapp 30 biss 50 sekunden und wenn ich ein film starte Dauert auch so lange bei Netflix dauert es 1 -2 Sekunden selber Samsung Smart tv selbe internetWie lange geht das Starten der Disney App denn, ohne dass sie im Hintergrund noch läuft.
Wie lange geht das starten eines Films oder einer Serie?
Ich kann es nur beurteilen, wie es bei mir auf Apple TV ist.Alls so gezält habe ich nicht aber aber kapp 30 biss 50 sekunden und wenn ich ein film starte Dauert auch so lange bei Netflix dauert es 1 -2 Sekunden selber Samsung Smart tv selbe internet
(sunrise Glasfaser 200 Mbit/s )