Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es macht Sinn, was du da sagst, ich habe dasselbe auch gedacht. Aber wie erklärst du das: Nehmen wir zum Beispiel Alias. Diese Serie ist auf kein Plattform in der Schweiz zu finden. Ich würde es verstehen, wenn z.B. Prime Video oder Netflix die Rechte dafür hätten, aber so ist es nicht. Und auch in dem Fall, egal. Lost z.B. war schon auf Prime Video in der Schweiz vor dem Launch von Star. Jetzt ist es weiterhin dort verfügbar UND auch auf Star. Ich verstehe es einfach nicht.@unfair1623 Da kann Disney nichts dafür, da vermutlich die Rechte an gewissen Serien und Filmen noch an andere Plattformen vertraglich zugesichert waren, bevor STAR bei Disney+ geboren wurde.
Aber keine Panik, ach die noch fehlenden Inhalte werden auch in der CH noch kommen. Viellicht hat Deutschland oder Österreich auch noch fehlende Inhalte, die dafür in der CH schneller erscheinen als dort.
Wo genau lässt sich die Altersfreigabe einstellen, am PC finde ich das nirgends (zumindest nicht unter "Mein Benutzerkonto")??...Ich weiss nicht was du hast, aber bei mir erscheinen all diese Titel, auch Family Guy...
Hast du denn die Altersfreigabe ab 18 eingerichtet? Vielleicht liegt es ja an dem ...
Du musst die Einstellung pro Benutzerprofil vornehmen. Einfach bei der Profilauswahl auf „Profile bearbeiten“ klicken, das entsprechende Profil wählen und die Einstellung vornehmenWo genau lässt sich die Altersfreigabe einstellen, am PC finde ich das nirgends (zumindest nicht unter "Mein Benutzerkonto")??...
Du musst die Einstellung pro Benutzerprofil vornehmen. Einfach bei der Profilauswahl auf „Profile bearbeiten“ klicken, das entsprechende Profil wählen und die Einstellung vornehmen
Frage doch doch bei Disney nach.Es macht Sinn, was du da sagst, ich habe dasselbe auch gedacht. Aber wie erklärst du das: Nehmen wir zum Beispiel Alias. Diese Serie ist auf kein Plattform in der Schweiz zu finden. Ich würde es verstehen, wenn z.B. Prime Video oder Netflix die Rechte dafür hätten, aber so ist es nicht. Und auch in dem Fall, egal. Lost z.B. war schon auf Prime Video in der Schweiz vor dem Launch von Star. Jetzt ist es weiterhin dort verfügbar UND auch auf Star. Ich verstehe es einfach nicht.
Ein Kontaktformular habe ich leider nicht gefunden. Nur eine Live-Chat, aber die "Person" hat praktisch nur automatische, standardisierte Antworten gegeben. Es gibt eine Funktion, mit der man Inhalte "empfehlen" kann. Ich habe es gemacht, ich weiss aber nicht ob es etwas bringen wird.Frage doch doch bei Disney nach.
Rechte Vergaben sind nicht immer so durchsichtig, es gibt Rechte zeitgleich auf mehreren Plattformen, oder dann Exklusivrechte.
In deinem Fall mit Alias kann es auch sein, dass jemand die Serie theoretisch hat, diese aber noch nicht aufgeschaltet hat.
Darum frage bei Disney nach, man kann sie ja via Kontaktformular andchreiben.
irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen.
Aber STAR macht DisneyPlus für mich doch deutlich interesanter. Ich habe mir da aus einem "Nostalgie-Anfall" und auch wegen Star Wars doch tatsächlich ein Jahresabo gekauft, damit ich für eine zeitlang Ruhe habe. Und joa, nach Mandalorian plus 1-2 anderen Filmen habe ich da nichts mehr wirklich geschaut, und hätte ich ein Monatsabo, hätte ich das längst wieder deaktiviert![]()
Jetzt scheint es da doch einige interessante Inhalte mehr zu geben, da werde ich sicherlich vermehrt wieder reinschauen. Aber ob sich das Jahresabo schlussendlich trotzdem rechnet, sei jetzt mal dahingestellt. Sicherheitshalber ist dies schon einmal auf den nächstmöglichen Termin gekündigtHier konnte ich immerhin noch den günstigeren Preis mitnehmen, das ist ja mittlerweile auch teurer geworden...
Da Grenzen sich Netflix und Disney+, jetzt mit STAR auch gegenseitig ab. Netflix ist für mich vor allem wegen der Eigenproduktionen und dem riesigen Angebot (auch in Nischenbereichen) interessant, da findet man Dinge, die man unter anderem auch Dinge, die man sonst nie sehen würde. Aber in Sachen Filmeklassiker, Blockbuster und bekannte Serien (ausser Eigenproduktionen) ist nicht unbedingt wahnsinnig viel los bei Netflix.Ich denke auch dass Disney+ dank STAR für viele Interessanter wird. Es gleicht vorallem grosse Lücken von Netflix aus. Dort passiert es mir sehr oft dass ich nach bekannten Filmklassikern suche und nichts finde. Bei STAR habe ich davon jetzt schon einige gefunden. Ob man sich Jahresabos holen soll oder nicht muss jeder selber entscheiden. Es rechnet sich schon langsam zusammen. Auf der anderen Seite muss man sich mal überlegen was wir vor 10-15 Jahren so für DVD's ausgegeben haben (kauf und/oder miete). Da war der Betrag für ein heutiges Jahresabo bei Netflix & co. schnell mal erreicht.