Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viel ich weiss hat Quickline ein exklusiven vertag mit Disny und so lange wird kein aapp auf Swisscom TV kommen aber zur Not hilft auch ein amazone fire StickJetzt nur noch die App auch auf die SC Box bringen und alles ist bestens![]()
Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen!So viel ich weiss hat Quickline ein exklusiven vertag mit Disny und so lange wird kein aapp auf Swisscom TV kommen aber zur Not hilft auch ein amazone fire Stick
Wohl kaum, Quelle?So viel ich weiss hat Quickline ein exklusiven vertag mit Disny und so lange wird kein aapp auf Swisscom TV kommen aber zur Not hilft auch ein amazone fire Stick
Das hat nichts mit dem von dir erwähnten "Exklusivvertrag"
Ich weiss nicht was du hast, aber bei mir erscheinen all diese Titel, auch Family Guy...Also, entweder wird der Content von Star heute schrittweise hochgeladen, oder den Schweizern wird massiv Content vorenthalten. Aktuell kein Buffy, kein Greys Anatomy, kein Desperate Houseives, kein Stirb Langsam, kein Deadpool, kein Bones...
Die Liste kann noch beliebig fortgesetzt werden.