AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Disney+

Family Guy nur Staffel 17...naja

Walking Dead dafür alles bisherige - ob in einem Monat auch sofort die neuen zu sehen sein werden in Europa? Nehme an nein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Family Guy sind bislang eben nur die Folgen bis Staffel 17 auf deutsch verfügbar. Im Februar läuft jedoch Staffel 18 bei ProSieben MAXX an, ich nehme an, dass diese auch zeitnah bei Disney+ (und hoffentlich Netflix) auftauchen wird.

Ich selber hätte mir noch mehr Cartoon-Inhalte gewünscht. Fox bzw. deren Submarken "FX" und "Animation Domination" hätten da eigentlich einiges an "nicht familientauglichem" Zeichentrick-Content zu bieten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://m.facebook.com/quicklineAG/photos/good-news-disney-per-sofort-auch-auf-quickline-tv-die-disney-app-ist-seit-gester/10158484292889752/

Das einge was ich finden 

Screenshot_20210129-174106_Chrome.jpg

 
В нашем интернет-каталоге представлено более 700 видов надгробий и других мемориальных изделий из гранита, мрамора и искусственного камня (полимергранита). Вы можете оформить заказ на готовое изделие из складской программы или заказать изготовление памятника по индивидуальному проекту.
порнуха

 
Also, entweder wird der Content von Star heute schrittweise hochgeladen, oder den Schweizern wird massiv Content vorenthalten. Aktuell kein Buffy, kein Greys Anatomy, kein Desperate Houseives, kein Stirb Langsam, kein Deadpool, kein Bones...

Die Liste kann noch beliebig fortgesetzt werden.

 
Also wenn das alles ist, dann Disney aber mächtig verkackt. Da fehlt ja mindestens 2/3 des versprochenen Inhalts

 
Ich sehe Family Guy und Deadpool - muss man evtl auf Englisch umstellen oder wirde es zufällig jetzt aufgeschaltet?

D616AC23-8B14-40ED-ABD9-541FBDF52F18.png

 
Also, entweder wird der Content von Star heute schrittweise hochgeladen, oder den Schweizern wird massiv Content vorenthalten. Aktuell kein Buffy, kein Greys Anatomy, kein Desperate Houseives, kein Stirb Langsam, kein Deadpool, kein Bones...

Die Liste kann noch beliebig fortgesetzt werden.
Ich weiss nicht was du hast, aber bei mir erscheinen all diese Titel, auch Family Guy...

Hast du denn die Altersfreigabe ab 18 eingerichtet?  Vielleicht liegt es ja an dem ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hat mit der Altersfreigabe zu tun. Die konnte ich aber erst einstellen, nachdem ich die App frisch gestartet hatte. Jetzt sind die versprochenen Titel da.

 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, beim Film „Der Staatsfeind Nr.1“  hat sich ein Fehler eingeschlichen in der Grafik...

8935D469-56C5-42B1-9F5F-78290AD1D03A.jpeg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bekam ich auch die Abfrage und sehen Die Hard,

Bei Family Guy sind offenbar doch alle Staffeln da. 

 
Zurück
Oben