Disney+
210 Antworten71'211 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: Disney+ Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #81
f1-tom2'494 Beiträge
Und wie hast du den US Account gemacht? Ich konnte ja nicht einmal vor Ort in Australien mit meinen Karten bezahlen. Da brauche ich es mit einem VPN gar nicht zu probieren.
Und wie hast du den US Account gemacht? Ich konnte ja nicht einmal vor Ort in Australien mit meinen Karten bezahlen. Da brauche ich es mit einem VPN gar nicht zu probieren.Ich habe via PayPal betzalt in der Schweiz dann einfach üner google (nicht Google paly store) den Disney + Android app runtergeladen und ganz normal mit VPN USA einlogt und dann die sie/Filme von englisch auf Deusch geändert
daintree299 Beiträge
Und wie hast du den US Account gemacht? Ich konnte ja nicht einmal vor Ort in Australien mit meinen Karten bezahlen. Da brauche ich es mit einem VPN gar nicht zu probieren.Ich meinerseits nutze dafür einen US Paypal Account. Eine US Adresse wird ebenfalls benötigt, aber die lässt sich im Internet finden. Wichtig ist noch, dass deine Kreditkarte nicht bereits in einem anderen Paypal Account hinterlegt ist. Als VPN nutze ich Express VPN.
Sogar Airplay auf den TV funktioniert einwandfrei.
frantic2'985 Beiträge
Der lokale Start kommt in 3 Tagen:
Disney+: deutsche Oberfläche und Details zur Veröffentlichung der Originals
DISNEY+ IM TEST : Ein Fest für Filmfans
Disney+: deutsche Oberfläche und Details zur Veröffentlichung der Originals
DISNEY+ IM TEST : Ein Fest für Filmfans
Kursrutsch bei Disney: Gerüchte zu Apple-Übernahme werden laut
https://www.inside-digital.de/news/disney-geruechte-zu-apple-uebernahme
https://www.inside-digital.de/news/disney-geruechte-zu-apple-uebernahme
frantic2'985 Beiträge
- Morgen 24.03. startet Disney+ in Europa
- Frankreich Start verschoben
- Reduzierte Auflösung wegen Netzwerk-Belastung
- heute letzter Tag mit vergünstigtem Preis
- heute 1. (+ einzige Folge) von "Star Wars: The Mandalorian" im Free TV
Disney+ startet in Europa mit reduzierter Auflösung
- Frankreich Start verschoben
- Reduzierte Auflösung wegen Netzwerk-Belastung
- heute letzter Tag mit vergünstigtem Preis
- heute 1. (+ einzige Folge) von "Star Wars: The Mandalorian" im Free TV
Disney+ startet in Europa mit reduzierter Auflösung
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #88
- heute 1. (+ einzige Folge) von "Star Wars: The Mandalorian" im Free TVDie im Artikel oben erwähnte The Mandalorian Folge auf Pro7 wurde offenbar schon gestern gesendet...
Noch vor Start von Disney+: ProSieben zeigt erste Folge "The Mandalorian"
roman709'245 Beiträge
Ab der Homepage ist es jetzt aktiv.
yannick327 Beiträge
bearbeitet #90
Disney+ ist super gestartet. Hab mir gleich ein Abo gemacht für 10 Franken mit 10 Tage Probezeit. Ich bin sehr überrascht und würde es jeden empfehlen. ?
Hab mir die App Auf dem Smart TV und IPhone eingerichtet ?
Hab mir die App Auf dem Smart TV und IPhone eingerichtet ?
roman709'245 Beiträge
Die Apps sind im Laufe des Morgens auch aufgetaucht.
yannick327 Beiträge
Der Stream läuft super. Perfekt!!!!!
blogo646 Beiträge
Auf welchen Plattformen läuft Disney + ? Apple, TV, Swisscom TV?
Guest
Auf welchen Plattformen läuft Disney + ? Apple, TV, Swisscom TV?Swisscom TV leider nicht
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #95
Auf welchen Plattformen läuft Disney + ? Apple, TV, Swisscom TV?Welche Endgeräte und Plattformen werden von Disney+ unterstützt?
Auf meinem LG OLED (2016) und dem ATV 4K waren die Apps erhältlich...
smid12'144 Beiträge
Was ich cool finde: Die Simpsons Folgen sind mit Abspann - unsere Qualitätssender schneiden die ja immer...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Sind die älteren 4:3-Folgen letterboxed wie es sich gehört? In den USA gab es da einen - berechtigten - Aufstand, weil diese Episoden auf 16:9 hochgezoomt und beschnitten wurden.
bearbeitet #98
Für mich und mein sohn und meine Frau ist Disney + das besste alle alten clasic Zuschauern gute Filme Seien und Dokus auch für die kleinen wurde gedacht jetzt habe wir alles was wir brauche ich behalte vielicht Netflix weitterhin Noch was jezt werde ich sicher noch weniger Live TV wie ProSieben RTL SRF und co schauen alls früher
Auser es läuft sport wie Fussball F1 Motor GP
Und sport kommt in den nächsten zieht keins
In diesen schweren tagen hoffe ihr bleibt alle gesund und bitte bleibt alle zu Hause
Auser es läuft sport wie Fussball F1 Motor GP
Und sport kommt in den nächsten zieht keins
In diesen schweren tagen hoffe ihr bleibt alle gesund und bitte bleibt alle zu Hause
cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #99
Auf meinem ATV läufts leider ohne Atmos.
ks00512 Beiträge
Schade auf meinem Samsung läuft es nicht....
Seite 5 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema