Zum Inhalt springen

Disney+

210 Antworten71'211 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Disney+ Schweiz — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #81
Allso mit ein us   vpn app geht  Disney + ganz gut sogar  deusch  kann mann wählen  und  ja ich konnte  die Serie  starten one welche probleme zu erst wahr es englisch was logisch ist   aber mann kann es auch  auf Deutsch  einstellen 

Screenshot_20200310-205823.jpg

f1-tom2'494 Beiträge
Und wie hast du den US Account gemacht? Ich konnte ja nicht einmal vor Ort in Australien mit meinen Karten bezahlen. Da brauche ich es mit einem VPN gar nicht zu probieren.

Und wie hast du den US Account gemacht? Ich konnte ja nicht einmal vor Ort in Australien mit meinen Karten bezahlen. Da brauche ich es mit einem VPN gar nicht zu probieren.
Ich habe via PayPal betzalt in der Schweiz  dann einfach üner google (nicht Google paly store)  den Disney + Android app  runtergeladen und  ganz normal mit  VPN  USA einlogt und  dann die sie/Filme von englisch auf Deusch  geändert 

daintree299 Beiträge
Ich meinerseits nutze dafür einen US Paypal Account. Eine US Adresse wird ebenfalls benötigt, aber die lässt sich im Internet finden. Wichtig ist noch, dass deine Kreditkarte nicht bereits in einem anderen Paypal Account hinterlegt ist. Als VPN nutze ich Express VPN.

Sogar Airplay auf den TV funktioniert einwandfrei.

frantic2'985 Beiträge
Kursrutsch bei Disney: Gerüchte zu Apple-Übernahme werden laut

https://www.inside-digital.de/news/disney-geruechte-zu-apple-uebernahme

frantic2'985 Beiträge
- Morgen 24.03. startet Disney+ in Europa

- Frankreich Start verschoben

- Reduzierte Auflösung wegen Netzwerk-Belastung

- heute letzter Tag mit vergünstigtem Preis

- heute 1. (+ einzige Folge) von "Star Wars: The Mandalorian" im Free TV

Disney+ startet in Europa mit reduzierter Auflösung

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #88
- heute 1. (+ einzige Folge) von "Star Wars: The Mandalorian" im Free TV
Die im Artikel oben erwähnte The Mandalorian Folge auf Pro7 wurde offenbar schon gestern gesendet...

Noch vor Start von Disney+: ProSieben zeigt erste Folge "The Mandalorian"

roman709'245 Beiträge
Ab der Homepage ist es jetzt aktiv.

yannick327 Beiträge
bearbeitet #90
Disney+ ist super gestartet. Hab mir gleich ein Abo gemacht für 10 Franken mit 10 Tage Probezeit. Ich bin sehr überrascht und würde es jeden empfehlen. ?

Hab mir die App Auf dem Smart TV und IPhone eingerichtet ?

roman709'245 Beiträge
Die Apps sind im Laufe des Morgens auch aufgetaucht.

yannick327 Beiträge
Der Stream läuft super. Perfekt!!!!!

blogo646 Beiträge
Auf welchen Plattformen läuft Disney + ? Apple, TV, Swisscom TV?

Guest
Swisscom TV leider nicht 

frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #95
Welche Endgeräte und Plattformen werden von Disney+ unterstützt?

Auf meinem LG OLED (2016) und dem ATV 4K waren die Apps erhältlich...

smid12'144 Beiträge
Was ich cool finde: Die Simpsons Folgen sind mit Abspann  - unsere Qualitätssender schneiden die ja immer...

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Sind die älteren 4:3-Folgen letterboxed wie es sich gehört? In den USA gab es da einen - berechtigten - Aufstand, weil diese Episoden auf 16:9 hochgezoomt und beschnitten wurden.

bearbeitet #98
Für mich  und mein sohn und  meine Frau ist Disney + das besste alle alten clasic Zuschauern    gute Filme  Seien und Dokus  auch  für die kleinen  wurde gedacht  jetzt habe wir alles was wir brauche   ich behalte  vielicht  Netflix  weitterhin    Noch was jezt werde  ich  sicher noch weniger  Live TV  wie ProSieben  RTL SRF und co schauen  alls früher 

Auser  es läuft  sport wie Fussball  F1 Motor GP 

Und sport kommt in den nächsten   zieht keins  

In diesen schweren tagen hoffe ihr bleibt  alle gesund und bitte bleibt  alle zu Hause 

cybi2'842 Beiträge
bearbeitet #99
Auf meinem ATV läufts leider ohne Atmos. 

ks00512 Beiträge
Schade auf meinem Samsung läuft es nicht....

Seite 5 von 11 · 211 Beiträge in diesem Thema