digiTV Be/So
297 Antworten52'291 AufrufeGestartet von NaTakk ·
Gelöschtes Mitglied 21
Kann dir einfach alle Technisat Modelle empfehlen. Bedienung super einfach und stabiler betrieb. Ich hab ja den Digicorder K2.
NaTakk359 Beiträge
jo, habe ich mir auf deine empfehlung hin auch schon angeschaut.
aber ich treffe dann meistens eine bauchentscheidung.
aber ich treffe dann meistens eine bauchentscheidung.
Gelöschtes Mitglied 21
Anfrange wegen Cartoon Network und Eurosport 2 nur auf englisch.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Diese Sender gibt es nur auf Englisch. Es ist normal, dass Sie diese
Sender nicht in Deutsch bekommen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Grosse Klasse meine Herren..
Hab denen mal einen Wikipredia auszug geschickt. Wird ja schon schlimmer als CC.
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Diese Sender gibt es nur auf Englisch. Es ist normal, dass Sie diese
Sender nicht in Deutsch bekommen.
Grosse Klasse meine Herren..
Hab denen mal einen Wikipredia auszug geschickt. Wird ja schon schlimmer als CC.
NaTakk359 Beiträge
das gewisse herren bei der quick-line die nase zu hoch tragen ist mir schon länger bekannt. ich wurde per email des öfteren mit unwarheiten oder halbwahrheiten abgespiesen.
erst auf erneutes nachhacken und vorlegen von beweisen, dass sie in unrecht sind wurde dann eine anständige antwort erteilt.
erst auf erneutes nachhacken und vorlegen von beweisen, dass sie in unrecht sind wurde dann eine anständige antwort erteilt.
Gelöschtes Mitglied 21
Besten Dank für Ihre Antwort.
Bei QuickLine ist Eurosport 2 nur in Englisch verfügbar und Cartoon
Network in Englisch und Französisch. Dies wird im Moment nicht verändert.
So kann man fragen auch ausweichen und einfach alles beim alten lassen....
Bei QuickLine ist Eurosport 2 nur in Englisch verfügbar und Cartoon
Network in Englisch und Französisch. Dies wird im Moment nicht verändert.
So kann man fragen auch ausweichen und einfach alles beim alten lassen....
Gelöschtes Mitglied 21
Hab gleich meine Set Top Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um alles richtgi neu zu installieren. Beim ersten einlesen hat er mache doppelt drin gehabt. Blödes Ding. Schonmal was schönes. Es werden eigentlich viel mehr Sender eingespeist als man effektiv abonnieren kann.
Muss nacher mal schauen welche es sind und ob irgendwas frei ist. Meistens ist leider verschlüsselt. Die Kaon Box zeigt natürlich nur dass an was auch gezeigt werden "DARF".
Muss nacher mal schauen welche es sind und ob irgendwas frei ist. Meistens ist leider verschlüsselt. Die Kaon Box zeigt natürlich nur dass an was auch gezeigt werden "DARF".
Gelöschtes Mitglied 21
Ich hab mal die komplette Liste als excel file auf Rapidshare hochgeladen.
Echt interessant.
Zum teil sind manche Sender 3 mal eingespeist. z.B. bei Tele Tell steht dieser Sender wird bald aufgeschaltet. Die HD Sender wären auch schon drauf. Momentan sind irgendwelche Sender frei aber noch nicht die abonnierten.
http://rapidshare.com/files/40613735/TV_Radio_Sender.rar
Echt interessant.
Zum teil sind manche Sender 3 mal eingespeist. z.B. bei Tele Tell steht dieser Sender wird bald aufgeschaltet. Die HD Sender wären auch schon drauf. Momentan sind irgendwelche Sender frei aber noch nicht die abonnierten.
http://rapidshare.com/files/40613735/TV_Radio_Sender.rar
Gelöschtes Mitglied 21
ähm übrigens ist Eurosport 2 in Deutsch und Englisch drauf. Das heisst in Zweikanalton. Allerdings nur je Mono. Die haben echt keine Ahung was gesendet wird. Bei vielen doppelt und dreifach Sendern hab ich gesehen, dass meistens einmal unverschlüsselt und einmal in Conax/Nagra1800 zweifach verschlüsselt ist. Und oft ist die Bildqualität eines Senders besser und der EPG ist auch da oder eben nicht. Totales Chaos und Platzverschwendung vom übelsten. Mal sehen ob das noch bereinigt wird. Kein Wunder dass die die kaon Box verkaufen dort können sie dann schön nur das aufschalten was von Quickline gewüscht ist. Schlimmer als CC echt jetzt.
Gelöschtes Mitglied 21
Die freischaltungen sind jetzt durchgekommen. Alles frei. Ausser eben die Sender die irgendwie schon von Quickline geblockt werden. Völlig krank.
grescho12 Beiträge
Wenn ich mir die Senderliste so ansehe, sind die Preise recht happig. Als "Zapper" käme natürlich das Super-Kombipaket in Frage. Die rund 50.- pro Monat bzw. 600.- pro Jahr für ein bischen Zappen finde ich doch gar happig. Viele Sender kenne ich noch von CC Digital, die meisten sind jedoch "keinen müden Franken" wert. Schade, dass man nicht freie Senderwahl hat, das wäre wenigstens kundenfreundlich.
Gelöschtes Mitglied 21
Tja Localnet hat es wirklich geschafft bei allen Sendern die dopplet eingespeist werden die version auf die Kaon Box zu schalten, die entweder viel schlechter Bildqualität hat oder keinen EPG. Ich frage mich wirklich was für Id***** dort arbeiten.
NaTakk359 Beiträge
habe gestern auf der TC box einen suchlauf gestartet.
230 sender wurden gefunden. also viel mehr als vorher mit der CC.
die meisten sender sind doppelt. und von diesen ist für mich immer einer
offen und einer zu.
und viele sender scheinen noch gar nicht aufgeschaltet.
also die haben monate zeit das zu planen und bringen nicht mal eine
saubere aufschaltung auf ein datum hin, welches sie selber bestimmen
konnten? /emoticons/default_sad.png
ich bin entäuscht.
230 sender wurden gefunden. also viel mehr als vorher mit der CC.
die meisten sender sind doppelt. und von diesen ist für mich immer einer
offen und einer zu.
und viele sender scheinen noch gar nicht aufgeschaltet.
also die haben monate zeit das zu planen und bringen nicht mal eine
saubere aufschaltung auf ein datum hin, welches sie selber bestimmen
konnten? /emoticons/default_sad.png
ich bin entäuscht.
Gelöschtes Mitglied 21
Also soweit ich sehen konnte sollten alle aufgeschaltet sein. Aber eben viele doppelt und entweder verschlüsselt oder unverschlüsselt oder in schlechter und guter Qualität usw. Eben einfach totale Platzverschwendung. Da könnte man noch viele interessante Programme ausstrahlen statt alles doppelt und dreifach oder sogar gesperrt zu übertragen. Bandbreite kostet dass unglaublich.
Gelöschtes Mitglied 21
Eurosport 2, NASN, Motors TV, Extreme Sports Channel, Golf Channel, Sailing Channel
Haben leider alle keinen EPG. bei Quickline. Bildqualität von NASN ist auch etwas schlechter als bei CC aber wenigstens keine Ruckler.
Haben leider alle keinen EPG. bei Quickline. Bildqualität von NASN ist auch etwas schlechter als bei CC aber wenigstens keine Ruckler.
NaTakk359 Beiträge
naja, ich hoffe mal die bildquali wird dann besser, wenn sie die doppelten sender nicht mehr einspeisen. platz wäre dann ja längstens da. und auf dem analogen netz könnte man meinet wegen sonst auch noch 2 sender streichen.
Gelöschtes Mitglied 21
Hab mal nachgezählt wiviele Sender doppelt eingespeist werden und welche eingespeist werden aber geblockt sind oder einfach ne tafel kommt wo steht dass erst später aufgeschaltet wird.
Doppelte Sender: 36 Sender 9Live, Andalucia, Bloomberg D, BR-alpha, Das Vierte, DMAX, EinsExtra, EinsFestival, EinsPlus, ERT sat, EuroNews, M6 Suisse, MDR, MKTV sat, Motors TV, MTV, NDR, n-tv, Phoenix, ProSieben, Rete 4, RTL, RTPi, RTS Sat PTC, Sat.1, TeleMadrid Sat, TeleM1, TeleTell, TV Polonia, TV5 Monde,U1 TV, Viva CH, WDR, ZDFdoku, ZDFinfo, ZDFtheater
Dreifache Sender:5 Sender arte, Canale 5, Rai Due, Rai Uno, Rai Due
Folgende Sender werden übertragen aber nicht entschlüsselt oder es steht nur ne Tafel, dass der Sender erst später aufgeschaltet wird. 18 Sender
Hoffe habe alle erwischt
Al Jazeera, BBC Four, BBC News 24, bibel.TV, CT-1, HSE24, MKTV Sat, RTM 1, Sky News Int., TeleM1, TeleTell, TeleZueri, terranova, Thai Global,TV Canaria,
TV7 Tunis, TW1, WWZ Infokanal
sind glaube ich noch mehr mag aber nicht mehr nachschauen. sind einfach viel zu viele.
Doppelte Sender: 36 Sender 9Live, Andalucia, Bloomberg D, BR-alpha, Das Vierte, DMAX, EinsExtra, EinsFestival, EinsPlus, ERT sat, EuroNews, M6 Suisse, MDR, MKTV sat, Motors TV, MTV, NDR, n-tv, Phoenix, ProSieben, Rete 4, RTL, RTPi, RTS Sat PTC, Sat.1, TeleMadrid Sat, TeleM1, TeleTell, TV Polonia, TV5 Monde,U1 TV, Viva CH, WDR, ZDFdoku, ZDFinfo, ZDFtheater
Dreifache Sender:5 Sender arte, Canale 5, Rai Due, Rai Uno, Rai Due
Folgende Sender werden übertragen aber nicht entschlüsselt oder es steht nur ne Tafel, dass der Sender erst später aufgeschaltet wird. 18 Sender
Hoffe habe alle erwischt
Al Jazeera, BBC Four, BBC News 24, bibel.TV, CT-1, HSE24, MKTV Sat, RTM 1, Sky News Int., TeleM1, TeleTell, TeleZueri, terranova, Thai Global,TV Canaria,
TV7 Tunis, TW1, WWZ Infokanal
sind glaube ich noch mehr mag aber nicht mehr nachschauen. sind einfach viel zu viele.
jericho2'340 Beiträge
stellt sich mir die frage, wieso sender wie tele tell oder tele züri eingespiesen werden...
Gelöschtes Mitglied 21
Scheinbar bekommt Quickline viele Signale von der Digital Cable Group. Sieht man auch am WWZ Infokanal. z.B. bei Tele Tell steht dass der erst später aufgeschaltet wird.
Da werdem einfach etwa 60 Sender für nichts und wiedernichts eingespeist. Dort könnte man noch viele andere Sender einspeisen.
Da werdem einfach etwa 60 Sender für nichts und wiedernichts eingespeist. Dort könnte man noch viele andere Sender einspeisen.
NaTakk359 Beiträge
den sie wissen nicht was sie tun.
amateuer betrieb.
wenns man nicht kann, einfach sein lassen!
amateuer betrieb.
wenns man nicht kann, einfach sein lassen!
chaose245 Beiträge
Die GAG Grenchen (Mitbesitzer von Besonet) hat sich vom Quickline digiTV verabschiedet und speist seit Anfang Monat eine selber aufbereitete Palette ein.
z.Zt. 108 Free-TV-Sender, davon 4 HDTV, Pay-TV gibt es nicht.
Es sind auch solche Sender free zu empfangen, die es bei Quickline nur im Abo gibt.
http://www.gagnet.ch/fernsehen/digital.php
z.Zt. 108 Free-TV-Sender, davon 4 HDTV, Pay-TV gibt es nicht.
Es sind auch solche Sender free zu empfangen, die es bei Quickline nur im Abo gibt.
http://www.gagnet.ch/fernsehen/digital.php
Seite 8 von 15 · 298 Beiträge in diesem Thema